...

25 Girls am Wochenende im Club Swiss!!!

Wer gestern nicht im Swiss war, hat etwas verpasst.
Was für ein LineUp, 25 wunderhübsche girls, man konnte sich kaum sattsehen, alle hungrig, verfügbar, zeitweise war wirklich fast die ganze Truppe anwesend, man hatte die Qual der Wahl.
Ich hatte etliche Entscheidungsschwierigkeiten, allerdings wurde mir die Wahl oft auf sehr energische und bestimmte Art abgenommen, leider musste ich auch einige Körbe verteilen, sorry liebe girls. :love:

Ich hätte gerne mit allen Spass gehabt, aber was für eine Frau umgekehrt wohl möglich gewesen wäre, geht leider für einen Mann aus physiologischen Gründen nicht, (ausser er heisst @Igo1111 ) ich musste mich mit der Amira, Criss, Denisa, Chanell und der Mara "begnügen".
Dieselbe Crew ist auch heute wieder anwesend.
Viel Spass. !!!

Don Phallo :cool:
Sapperlot!
Da fehlt aber nicht viel (oder womöglich gar nichts...? - man weiß es ja nicht!) auf die 7 Ergüsse von Igo1111! Gratulation! (y) Wenn ihr so weitermacht, gibt es im Swiss bei der nächsten party das Motto: 25 Damen (oder so ähnlich): wer schafft noch mehr? Nur für die älteren Gäste wird das zäh.....! :unsure:

Was für ein LineUp, 25 wunderhübsche girls, man konnte sich kaum sattsehen, alle hungrig, verfügbar, zeitweise war wirklich fast die ganze Truppe anwesend, man hatte die Qual der Wahl.
Ich hatte etliche Entscheidungsschwierigkeiten, allerdings wurde mir die Wahl oft auf sehr energische und bestimmte Art abgenommen, leider musste ich auch einige Körbe verteilen, sorry liebe girls. :love:

Ich hätte gerne mit allen Spass gehabt, aber was für eine Frau umgekehrt wohl möglich gewesen wäre, geht leider für einen Mann aus physiologischen Gründen nicht, (ausser er heisst @Igo1111 ) ich musste mich mit der Amira, Criss, Denisa, Chanell und der Mara "begnügen".
Viel Spass. !!!

Ja, dann bin ich gespannt, welche Girls morgen So noch 🍆-hungrig sind!
Fickbombe Adalina oder die neue Teeny-Truppe könnten meinen alteingeri..., sorry, alteingesessenen Favos Konkurrenz machen... 😎

Viel Spass. !!!

Club Swiss

Well-known member
Punkte Reaktionen
2.071
An diesem Wochenende gibt es wieder mal ein Hammer Lineup im Club Swiss.

Neu sind Samira, ein Vollblut Weib und ein 18 Jähriges Skinny Teenie.

Zurück aus dem Urlaub sind die beliebte und bildhübsche Denisa, sowie Topshot Skinny Adalina, Channel RUS und Skinny Mara.
Dazu unsere bewährten Service Granaten.

Wir wünschen euch viel Spass und freuen uns auf eure Besuche!

VG Torsten

...
Oben