...

A9-Nightclub

TwoBeers

Member
Registriert
29 Juli 2025
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
43
Da ich gestern in Bayreuth unterwegs war, hab ich mal beim A9-Nighclub vorbeigeschaut.
Aus der Vergangenheit kenne ich die Location ursprünglich als Stripclub und später als FKK Artes.

Der Club ist wirklich klein und liegt hinter einer Spielhalle daher geb ich ne kurze Beschreibung. Im Eingangsbereich im Erdgeschoss ist erstmal die Rezeption, ein ATM und ein Spint für Wertsachen. Linksseitig nach der Tür gehts zu den Umkleiden für Damen und Herren sowie ein kleiner Raum mit Duschen. Geradeaus sind dann linksseitig 2 Türen für den Barraum den ich mal so auf 20x30m schätze. Rechts im Gang gegenüber befinden sich ein paar Zimmer. Alle ähnlich eingerichtet mit einem Spiegel direkt neben dem Bett. Generell ist alles etwas abgedunkelt. Da würde sicherliche etwas Licht nicht schaden.
Im ersten Stock befindet sich Jacuzzi, Sauna und eine Liegewiese sowie nochmal 2 kleine Zimmer.

Der Club hat auch noch einen Außenbereich, ich verweiße auf die Bilder des Clubs. Es ist wirklich sehr klein gehalten, daher kaum raum zum spazieren oder anderweitigem Zurückziehen außer dem Wellnessbereich oben. Ich war zwar in der Sauna, jedoch fehlte hier im bereitgestelltem Eimer das Wasser, dieses war offenbar aus dem Eimer verdunstet. Das Jacuzzi war angenehm und es wäre sicherlich mit einer Dame auf der Liegewiese ganz gemütlich gewesen.

Im Barraum hab ich mir etwas zu trinken geholt (Achtung Drinks sind generell nicht im Eintrittspreis inbegriffen). Cola war 2€, Wasser 1€ weiter habe ich aber auch nicht gefragt. Im Barraum waren 2 Damen anwesend. Beide Ende 20er. Eine Bruenette mit dem Namen Selena und eine Blondine. Beide waren aber anscheinend nicht besonders aktiv auf Zimmerjagd. Ich habe mich dann einfach zur Blonden gesetzt Nina und wir haben uns kurz unterhalten. Montags ist wohl sehr wenig los, weshalb auch nur die beiden anwesend waren. Sonst sind sie Montags wohl zu Dritt und hatten vor zwei Wochen sogar nen ziemlichen Andrang von 50 Gästen an einem Tag. Am Wochenende sind bis zu 8 Damen dort und es soll generell mehr los sein. Tatsächlich war ich von 17:30 bis 19:30 Uhr der einzige Gast.

Wir gingen nach einer Cola aufs Zimmer. Nina ist Hübsch aber recht zurückhaltend, das habe ich bereits beim Gespräch bemerkt. Wir machten 150460. Erst ging es mit Blasen mit Gummi los wo ich recht zügig gekommen bin...hatte ich selbst nicht erwartet. Dann folgte eine sehr angenehme lange Massage bis ich wieder Fit war. Nach anblasen ging sie in Reiterstellung. Ein wenig heftiges gehüpfe und dann schneller wechsel ihrerseits da sie sich schnell verausgabt hat, gefolgt von Doggy wo ich dann mit gutem Blick in den Spiegel neben dem Bett ein zweites Mal kam. Vielleicht fehlte auch einfach Sympathie aber statt wie im Heaven mit Lächeln und aktiv umworben zu werden, hatte ich eher das gefühl, dass sich die Damen langweilen...

Auf Anfrage wurde der Eimer in der Sauna gefüllt und ich konnte die Sauna und das Jacuzzi nochmals nutzen bevor ich den Club etwas später verließ.
Eigentlich ganz nett, aber ich würde nicht Extra hinfahren. Wenn man eh in der Gegend ist, kann man mal vorbeischauen. Ggf. am Wochenende wenn mehr Frauen da sind und mehr los ist, dann ist vielleicht auch die Stimmung anders.
 
...
Oben