...

Beatrice Privat: Sara

245,- Fr und mehr gebe ich im Globe sehr gerne aus, aber nicht für 30 Minuten Direkt oder Privat.

Private Zimmer und das Globe ist sowieso kein Vergleich.
Jeder wie Mann es gerne hat.

Für mich sind Private Zimmer, Studios oder Kontaktbars keine Option.
Für mich auch nicht Fitness ;) ausser ich kenne eine Dame und will Sie umbedingt (bei Dir z.B Coralia :ROFLMAO:)aber das mit dem Beatrice Private lasse ich auch sein!

auch bei den 245.- im Globe
245,- Fr und mehr gebe ich im Globe sehr gerne aus, aber nicht für 30 Minuten Direkt oder Privat.

Private Zimmer und das Globe ist sowieso kein Vergleich.
Jeder wie Mann es gerne hat.

Für mich sind Private Zimmer, Studios oder Kontaktbars keine Option.

Nicht schlecht!
230,- Fr für 30 Minuten.
;) ja heftig Bumsalpfranzlis Clubs ticken halt anders für 15.- kannst Du noch einen guten Döner im New Point Essen bist auch bei den 245.- im Globe :ROFLMAO: und was Sauberkeit und Einrichtung betrifft eine andere Liga!

tigerkeops

Well-known member
Punkte Reaktionen
753
Für den solventeren Herrn mein heutiger Tipp des Tages kenne den Club nicht aber sieht schon Top aus der Laden.
Sara wahr schon 3x mit Ihr auf dem Zimmer sehr herzliche hübsche Tschechische Milf lässt viel Nähe zu, geniesst selber sehr gerne kein Fakegeficke, fordert Dich zu Höchstleistungen auf für mich das Highlight bis jetzt in 2025.

Hier noch die treffende Clubbeschreibung zu Sara ;)
Sara ist ganz NEU! Ihre Spezialität ist langes ganz tiefes Blasen pur bis zum Anschlag. Sie ist leicht devot, liebt innige Zungenküsse und hart und lange gefickt zu werden! Sie ist voller Leidenschaft und Hingabe. Erlebe dieses Girl, du wirst überrascht sein! Stil und Klasse erwarten Dich.

...
Oben