Oder, back to the roots (wieder einmal)
Seit Januar habe ich immer wieder die Webseite vom Swiss beobachtet ob Cindy wieder einmal einen Besuch in der Schweiz macht. Die Suche war leider immer erfolglos bis
@Don Phallo einen Beitrag über das Wiederauftauchen dieses Klassegirls veröffentlichte.
Das A2 in Sempach ist mir schon ein Begriff da mein allererster Besuch bei einem WG in dieser Lokalität stattfand, bei einer gewissen Mirella (übrigens eine ähnliche Körpergrösse wie das gesuchte Girl und auch HU). Beim Hinaufsteigen der Treppe kamen mir die Erinnerungen von damals wieder hoch. Bevor man in den Clubraum eintreten kann muss man, auch wie damals, durch zwei gesicherte Türen treten. Die zweite Türe wurde von
Lucy, die am Sonntag die Rezeption hütet, geöffnet. An der leeren Bar Platz genommen und keine 30 Sekunden später waren alle freien Frauen auch anwesend. Ich habe Lucy, die mir ein Getränk angeboten hat und ausgezeichnet Deutsch spricht, meinen Wunsch geäussert, sie teilte mir mit dass Alma besetzt ist aber in gut 15 Minuten würde sie frei sein. Wir haben uns noch ein wenig unterhalten und so verging die Zeit wie im Fluge.
Nach dieser Zeit steuerte eine Frau schnurstracks von den Zimmer gerade zum Mineralwasserautomaten zu, Lucy sagte ihr dass jemand auf sie warte und zeigte auf mich. Jetzt kann ich die gleichen Worte brauchen wie zu dem Bericht den ich anfangs Juli geschrieben habe „
(sie) schaute mich mit offenem Mund und Augen an“ und dann, was machst du hier? Sie setzte sich zu mir und sprachen ein bisschen über die vergangene Zeit. Ich befürchtete dass Alma die Zeit genutzt hat ein gewisses Tuning vorzunehmen das bei gewissen Leuten nicht so auf Begeisterung gestossen wäre aber so kann ich viele beruhigen dass Alma, da sie viele Komplimente über die Natur bekommen hat, es im Moment eher auf die lange Bank geschoben hat (wie beim Lotto, wie immer ohne Gewähr

).
Zum Zimmer, es ist in der A2-Gruppe wie in der Imperium-Gruppe, keine Diskussion notwendig wo der Standard-Service beginnt, deshalb sind ZK, FO, 69 und mein Blümchen-6 zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgefallen.
Noch etwas zum Preis Fr. 200 für 30 Minuten, ja ist ein stolzer Preis aber wenn man der Eintritt ins Swiss mit Fr. 57.- und eine halbe Stunde für 120.- zu Buche schlägt ist man schon sehr nahe beim gleichen Preis, kommt dazu dass für mich die Fahrt ins A2 rund 3/4 kürzer ist, da wäre nur das Palace in konkurrenzfähiger Entfernung. Allerdings, das muss ich zugeben, fehlt mir das Drumherum in Studios schon ein wenig.
Bilder von Alma