...

Club Swiss: Adalina und Chelsy Jubelbericht!

Dieser absolute Knaller lief heute Sonntag im Swiss Cinema, allerdings in umgekehrter Reihenfolge, erster Akt Chelsy, zweiter Akt Adalina.

Der latinophile Gentleman genoss fleischliche Freuden in himmlischen Dimensionen, als würde man sich mit den Göttinnen des antiken Götterhimmels 💫 paaren, in göttlicher Lust sich im unendlichen Universum verlieren, den erotischen Urknall 💥 erleben... Der Gentleman genoss - und schweigt... (b.a.w ) 😈

All die positiven Berichte zu Ihr hier im Forum kann ich zu 100% bestätigen was für eine tolle Frau.
Und dabei hast du noch nicht mal meinen Jubelbericht über sie gelesen 😁
(Ja, ich weiß ich bin mal wieder super spät dran, aber kommt auf jeden Fall noch versprochen 😉).
Kann aber schon verraten, dass es wahrscheinlich noch mal ein neues Level an Jubel wird.😁🥵

Ein Jubelbericht!! Klingt ja so schlimm wie meiner neulich vom Swiss. Ich hatte geschrieben, dass ich an einem Tag noch nie DREI solche Topzimmer hatte wie bei der Party mit Crystal, Andra und Teeny Alina.

tigerkeops

Well-known member
Punkte Reaktionen
754
Gestern nach längerer Zeit wieder mal das SwissFkk besucht. Vielle hübsche Frauen etliche mir nicht bekannte interessante Neuzugänge wo anfangen bei der Auswahl :unsure: dazu noch mir bekannte Servicegranaten und Gäste die ich kenne zum sich Unterhalten.

OK muss das ganze mal sacken lassen und fange mit Dampfbad und einem Bierchen am Whirlpool an. Die Entscheidung hat mir Adelina abgenommen Sie kommt zu mir an den Whirlpool super nettes Girl tolle Ausstrahlung sehe Sie zum ersten mal sofort klar dieses Girl möchte ich kennenlernen.
Bei einem Drink gibt es schon mal eine erste Kussattacke meine Hormone sind am durchdrehen sie bemerkt das natürlich und fragt mich nach einem Zimmergang ja gerne umbedingt sofort bitte Notfall ;)
Wir fangen langsam an auf dem Zimmer ich will Sie genissen und steigern uns und enden in einem wirklich hervorragenden Geficke in allen möglichen Positionen.
All die positiven Berichte zu Ihr hier im Forum kann ich zu 100% bestätigen was für eine tolle Frau. Gabi die mich bestens kennt fragt mich na und wie wars :unsure:
sag nur Woooow!!!

Nach einiger Zeit wieder Lust auf ein zweites Zimmer wieder kommen einige Girls in Frage aber nach der Adelina keine Lust auf Experimente da kommt das nächste Girl ins Spiel wo ich sehr schätze und schon gut kenne die Chelsy.
Gerade noch besetzt von einem Gast der nach meiner Empfehlung mit Ihr auf dem Zimmer ist. Kommt nach dem Zimmer zu mir und strahlt über beide backen und bedanckt sich für den Tipp ja bitte gerne ;)

Nach dem Auffrischen fang ich Sie gleich ab im Club Zigarette/Zimmer meine Frage ja klar gerne lacht Sie.
Da wir uns schon gut kennen wird das Vorspiel gleich übersprungen immer wieder ein grossartiges Erlebniss mit Ihr Sex zu haben und das in einer Intensität am obersten Level hier passt für mich einfach alles.

Fazit: Definitiv einer der besten Saunaclubbesuche dieses Jahr und weitere werden folgen bei dem Lineup aber hallo! Ich bedanke mich bei den 2 wunderbaren Girls für den Superservice wird schwer zu toppen!

...
Oben