...

Club Swiss: Click-Statistik Girls

Habe soeben mal die Anzahl Aufrufe der Girl-Threads angeschaut, das ergibt auf den ersten drei Plätzen folgende "Rangliste":

1. Emma 16'858 (Erstbeitrag 28. Sept. 2024, Anzahl Beiträge/Antworten 66)
2. Xenia 12'738 (Erstbeitrag 1.März 2025, Anzahl Beiträge/Antworten 44)
3. Alina 12'659 (Erstbeitrag 26. Febr. 2022, Anzahl Beiträge/Antworten 55)

👏 :cool:
Wann ist denn Alina wieder im Globe ?

Auch wenn mich jetzt wohl die Hardcoregemeinde belächeln wird... Mich stört das " Schulmädchen ficken, Sklavinnen ganz jung" Banner mehr....

Nein, ich finde den Punkt berechtigt. "Schulmädchen" impliziert Kinder, "Sklavinnen ganz jung" geht dagegen noch einigermaßen, aber auch schon grenzwertig.

Da könnte man den Banner schon irgendwie anders gestalten.

Einzige Kritik die ich da äußern würde ist, dass das "Pay6Tipp" Banner oben schon wirklich sehr groß ist und es deswegen eine sehr große (zu große) Fläche vom Bildschirm einnimmt.
Außerdem kann es recht unangenehm werden wenn es andere Personen auf dem Handy sehen weil es so präsent ist.🙈🙈
Eventuell könnte man das ja zukünftig etwas kleiner und etwas diskreter gestalten @admin ??
Auch wenn mich jetzt wohl die Hardcoregemeinde belächeln wird... Mich stört das " Schulmädchen ficken, Sklavinnen ganz jung" Banner mehr....

Ja, nicht immer das ganze Geld verficken und vielleicht mal ’nen PC kaufen, du Geizhals. 😂😂😂 🤗🤗🤗
Hab ich natürlich, nur nutze ich den extrem selten und wenn dann nichts für Fick Foren, das finde ich am Handy bequemer.
Und dafür ist die Seite auch bestens geeignet und dafür optimiert, dafür großes Kompliment auf jeden Fall!👍🏻👍🏻

Einzige Kritik die ich da äußern würde ist, dass das "Pay6Tipp" Banner oben schon wirklich sehr groß ist und es deswegen eine sehr große (zu große) Fläche vom Bildschirm einnimmt.
Außerdem kann es recht unangenehm werden wenn es andere Personen auf dem Handy sehen weil es so präsent ist.🙈🙈
Eventuell könnte man das ja zukünftig etwas kleiner und etwas diskreter gestalten @admin ??

PS: Übrigens bezüglich Click-Zahlen in diesem Forum, die sind echt!

Kann man einfach testen -> auf einen Thread gehen der z. B. 10 Clicks hat und dann -> Aktualisieren -> 11 Clicks -> danach nochmal -> immer noch 11 Clicks

Somit keine Doppelzählung der Click-Zahlen, somit werden Werbekunden auch nicht getäuscht!
Wo sieht man diese Click Zahlen denn?

Kurzer Nachtrag zum Vergleich der imperialen "Click-Queens":

Globe: 1. Sabrina 16'845 vor Kendra 15'001, Nina 14'118
Palace 1. Jessy 49'601 vor Iris 21'881, Michaela 15'996

Damen des Westside und History sind in Ermangelung 5-stelliger Zahlen nicht "in der Wertung". Die Ergebnisse des Palace sind natürlich auf die vielschreibenden treuen Stammis der betreffenden Girls zurückzuführen, zuvorderst natürlich Jessys Clubverlobter:love: @Yverp! 😂

Interessant, dass diese Frauen, zumindest die, die ich kenne, Kendra, Iris, Xenia, alle ihre Stärken haben und eindeutig in jedem Club herausstechen, entweder optisch oder mit ihrem Service oder mit beidem.

Anscheinend lügen die Clickzahlen nicht und es kann ein Indikator sein.

... und wenn man Alina noch die 1'207 von Bambi (was für ein grauenhafter Name!) gutschreibt ändert die Reihenfolge und die Schöne ist auf dem 2. Platz des Swiss!

Habe soeben mal die Anzahl Aufrufe der Girl-Threads angeschaut, das ergibt auf den ersten drei Plätzen folgende "Rangliste":

Kurzer Nachtrag zum Vergleich der imperialen "Click-Queens":

Globe: 1. Sabrina 16'845 vor Kendra 15'001, Nina 14'118
Palace 1. Jessy 49'601 vor Iris 21'881, Michaela 15'996

Damen des Westside und History sind in Ermangelung 5-stelliger Zahlen nicht "in der Wertung". Die Ergebnisse des Palace sind natürlich auf die vielschreibenden treuen Stammis der betreffenden Girls zurückzuführen, zuvorderst natürlich Jessys Clubverlobter:love: @Yverp! 😂

Ja ansehnlich - vor allem Emma!

zum Vergleich / Globe:

1. Sabrina 16.845 (Erstbeitrag 9. Apr. 2024, Anzahl Beiträge/Antworten 39)
2. Kendra 15.001 (Erstbeitrag 14. Feb. 2024, Anzahl Beiträge/Antworten 26)
3. Nina 14.119 (Erstbeitrag 2. Jun. 2025, Anzahl Beiträge/Antworten 59)

... aber für mich unglaublich Nina über 2500 Clicks pro Monat!

... und sowohl der Thread "Emma" als auch "Nina" vom gleichen "bezahlten Jubelschreiber" eröffnet, welcher Girlies unabhängig von ihrer Zimmer-Performance hochjubelt!

Vielleicht sollte mal jemand einen Thread über den @admin machen und ihm mal für seine Arbeit danken.

Mein ja nur.....

-> https://www.pay6tipp.com/forums/autorenecke.158/

Ja ansehnlich - vor allem Emma!

zum Vergleich / Globe:

1. Sabrina 16.845 (Erstbeitrag 9. Apr. 2024, Anzahl Beiträge/Antworten 39)
2. Kendra 15.001 (Erstbeitrag 14. Feb. 2024, Anzahl Beiträge/Antworten 26)
3. Nina 14.119 (Erstbeitrag 2. Jun. 2025, Anzahl Beiträge/Antworten 59)

... aber für mich unglaublich Nina über 2500 Clicks pro Monat!

... und sowohl der Thread "Emma" als auch "Nina" vom gleichen "bezahlten Jubelschreiber" eröffnet, welcher Girlies unabhängig von ihrer Zimmer-Performance hochjubelt!

PS: Übrigens bezüglich Click-Zahlen in diesem Forum, die sind echt!

Kann man einfach testen -> auf einen Thread gehen der z. B. 10 Clicks hat und dann -> Aktualisieren -> 11 Clicks -> danach nochmal -> immer noch 11 Clicks

Somit keine Doppelzählung der Click-Zahlen, somit werden Werbekunden auch nicht getäuscht!

Vaginaedux

Phallokrat
Punkte Reaktionen
3.435

...
Oben