...

Club Swiss: Criss Teeny

Sie kommt glaub vom El Harem @Don Phallo 😉
Very Nice die hübsche habe es mir auch überlegt mit Ihr ein Zimmer zu machen wahr mir aber nicht sicher ob das gut kommt nach Deinem Jubelbericht 😅 werde ich das zimlich sicher noch nachholen 👍
Geht mir auch so... Im Swiss sind die Damen schon recht gut drauf und da glaube ich auch den Jubelberichten. Criss hat ja auch den Job offenbar nicht in Deutschland gelernt ;-) - und das ist auch schon mal gut.

Sie kommt glaub vom El Harem @Don Phallo 😉
Very Nice die hübsche habe es mir auch überlegt mit Ihr ein Zimmer zu machen wahr mir aber nicht sicher ob das gut kommt nach Deinem Jubelbericht 😅 werde ich das zimlich sicher noch nachholen 👍

Don Phallo

Well-known member
Punkte Reaktionen
2.231
http://www.club-swiss.ch/de/girls-detail.php?id=946

Achtung: Es folgt ein Jubelbericht, wie gewohnt, Marke Don Phallo. 🤣
Kritiker mögen bereits ihre Feder spitzen…

Kaum ist die Oxana in ihre wohlverdienten Ferien abgereist, kommt ein skinny Nachschub, nein, nicht aus Deutschland, nicht vom Sharks oder wellcum, sondern aus einem Club in der Ostschweiz, wo die Criss seit 2 Monaten erstmals in ihrem Leben ins Rotlicht eingestiegen ist.
Ich frage sie noch, wie in aller Welt sie denn ausgerechnet auf diesen Club gekommen sei. Ihre Antwort: sie habe die ansprechende Webseite im Internet gesehen. Also Achtung Clubbetreiber: Achtet auf eure Webseite, sie ist eine Visitenkarte, nicht nur für Gäste, auch für arbeitssuchende girls.
Sie kennt aber auch das Globe, zählt locker sämtliche Imperiumsclubs auf, hat sich also bestens informiert. Und sie bringt ihre Freundin Samira mit, ein schwarzhaariges Vollblutweib.

Wie man unschwer erahnen kann, ist Criss völlig unkompliziert, kommunikativ und natürlich, das girl next door gewissermassen. Sie ist gerade mal 18 Jahre alt, keine 170 cm wie auf der sedcard angegeben, sondern höchstens 163, skinny Topfigur, kleine tits, die langen braunen Haare umrahmen ein hübsches Gesicht, tatoos hat sie auch, ist neuerdings fast Standard auch bei Teenies.

Im Zimmer hat sie keine Berührungsängste, ich knie vor ihr, sie positioniert sich seitlich, lutscht innigst meinen Schwanz während ich ihre pussy bespiele, dann wird gummiert und sie setzt sich kurzerhand im umgekehrten Reiter auf meinen Lustkolben, ihre Lieblingsstellung, und hoppelt darauf wie wild auf und ab, sodass ich mich schon sehr konzentrieren muss, um nicht vorzeitig abzuspritzen, in der Missio gibt’s saftige ZK’s, das krachende Finale findet dann im doggy statt, während ich ihren Apfelpo kräftig umfasse und sie energisch dagegenstösst, dass es eine wahre Freude ist.
Wahrlich ein Naturtalent!! :love:

Empfehlenswert !! (y)

Don Phallo :cool:

...
Oben