...

Elegante Girls - Neuzugänge

Ohhh dann hast Du die Bella getroffen. Sie wäre sicher ein Grund für mich gewesen um ins Elegant zu gehen. Nun ist sie im Zeus, aber da kann ich bis Mitte nächster Woche nicht hin.
Wenn ich fragen darf, wie hast du sie erlebt und sieht sie wirklich so aus wie auf dem Foto ( sitzend)?Danke.
Ne sorry, bella war nur bei meinem ersten Besuch anwesend und da war ich mit Chloe und Roxana.... Aber sie ist definitiv sehr hübsch und sympathisch

• Danke
Reaktionen: ccc
Nach meiner Erfahrung bringen Setcards nicht wirklich viel Mehtwert, da die Damen oft gar nicht wissen was dort aufgeführt ist...

Was das Elegant betrifft: ich hatte bisher (inkl. Heute) 5 Zimmer mit 5 verschiedenen Damen ( 2 davon unterdessen im Zeus). Alle 5 boten einen Topservice mit allem was Standard ist (FO, ZK usw.). Aus mangelnder Erfahrung kann ich leider "Extras" nicht beurteilen.
Ohhh dann hast Du die Bella getroffen. Sie wäre sicher ein Grund für mich gewesen um ins Elegant zu gehen. Nun ist sie im Zeus, aber da kann ich bis Mitte nächster Woche nicht hin.
Wenn ich fragen darf, wie hast du sie erlebt und sieht sie wirklich so aus wie auf dem Foto ( sitzend)?Danke.

Hoffe wirklich dass ihr Erfolg habt, jedoch muss man auch ( gute) Damen im Club haben. Dies ist wirklich der Schlüssel zum Erfolg ( und nice to have wäre eine kleine Sedcard zu den Damen). Das ist bisher nicht gelungen.
Nach meiner Erfahrung bringen Setcards nicht wirklich viel Mehtwert, da die Damen oft gar nicht wissen was dort aufgeführt ist...

Was das Elegant betrifft: ich hatte bisher (inkl. Heute) 5 Zimmer mit 5 verschiedenen Damen ( 2 davon unterdessen im Zeus). Alle 5 boten einen Topservice mit allem was Standard ist (FO, ZK usw.). Aus mangelnder Erfahrung kann ich leider "Extras" nicht beurteilen.

Wie wir angekündigt haben, gibt es auf unserem Tagesplan bereits Neuzugänge.

Im Club Elegant erwarten Euch heute:

- Elena, 29J, ROU
- ⁠Mona, 24J, ROU
- ⁠Andreea, 29J, ROU
- ⁠Arya, 18J, ROU
- ⁠Jasmin, 31J, ITA/ALB

Zudem heute ab ca. 18:00 Uhr:

- Jenifer, 24J, ALB/ITA
- ⁠Isabel, 28J, ITA

Und ab morgen:

- ⁠Valentina, 29J, ROU

Bilder der Neuzugänge schalten wir so rasch wie möglich frei.

>Elegant Girls<

Wir freuen uns über Euren Besuch im Club Elegant.

*Die Neueröffnungsaktion Eintritt + 3x30 für CHF 299 gilt ab jetzt bis und mit dem kommenden Wochenende*
Hoffe wirklich dass ihr Erfolg habt, jedoch muss man auch ( gute) Damen im Club haben. Dies ist wirklich der Schlüssel zum Erfolg ( und nice to have wäre eine kleine Sedcard zu den Damen). Das ist bisher nicht gelungen.

Bin sicher dass ihr auch dass andere Forum liest, lasst euch davon nicht beeindrucken bzw. beeinflussen. Meist sind es anonyme Schreiber ( bzw. der Admin selbst oder ein paar seiner Anhänger) und wollen euch zwingen dort Werbung zu machen, sonst machen die Trolle dort auf negativ, natürlich nicht alle, aber das merkt ihr ja selbst. Wirklich untere Schublade.
Meiner Meinung bringt Werbung selbst in den Foren ( sehr) wenig und die meisten lesen sowieso beide Foren und machen sich ein Bild. Siehe Zeus mit wöchentlichen Verlosungen damit ein gekaufter Bericht in ein Forum kommt. Bringt herzlich wenig ( hat sehr wenig gebracht und sind sowieso fast immer die gleichen, welche man abzählen kann).
Besser Gäste for Ort gut betreuen und dass sie sich wohl fühlen und nicht nur Stammgäste, man weiss nie auch ein Stammgast war mal ein Neuling. Und ein aktueller TP!!
Wenn Werbung dann evtl. auf den grossen Sexplattformen wie xdate oder and6 um den Bekanntheitsgrad zu steigern.

Viel Erfolg!!!

Club Elegant

Member
Punkte Reaktionen
56
Wie wir angekündigt haben, gibt es auf unserem Tagesplan bereits Neuzugänge.

Im Club Elegant erwarten Euch heute:

- Elena, 29J, ROU
- ⁠Mona, 24J, ROU
- ⁠Andreea, 29J, ROU
- ⁠Arya, 18J, ROU
- ⁠Jasmin, 31J, ITA/ALB

Zudem heute ab ca. 18:00 Uhr:

- Jenifer, 24J, ALB/ITA
- ⁠Isabel, 28J, ITA

Und ab morgen:

- ⁠Valentina, 29J, ROU

Bilder der Neuzugänge schalten wir so rasch wie möglich frei.

>Elegant Girls<

Wir freuen uns über Euren Besuch im Club Elegant.

*Die Neueröffnungsaktion Eintritt + 3x30 für CHF 299 gilt ab jetzt bis und mit dem kommenden Wochenende*

...
Oben