...

Frage zu BBL / Brazilian Butt Lift in Sauna Clubs (Globe & Imperium)

Klärt uns mal auf Jungs: was ist genau der Unterschied zwischen BBL und Implantaten?
Das ist ganz einfach, grob und schnell gesagt BBL ist die Aufspritzung des Hintern mit Eigenfett (z.B. vom Bauch oder Oberschenkeln, ist also so gut wie unmöglich für super schlanke Frauen).
Wohingegen Implantate natürlich das gleiche Prinzip haben wie Brustimplantate, also eine "Stoff" z.B. Silikon wird als Implantat eingesetzt um einen größeren Hintern zu bekommen.😉

Der BBL ist übrigens eine der gefährlichsten Schönheitsoperationen, nicht selten kommt es zu Komplikationen und teilweise sogar zu Todesfällen.

Da hast du teilweise recht.
Der Arsch von Alice ist natürlich gemacht allerdings denke ich das sie Implantate hat und kein BBL.
Aber nagelt mich nicht fest.

Aber vermutlich meinte er sie trotzdem den der leichte Asiatische Touch passt bei ihr auch.
An sie hatte ich in dem Moment gar nicht gedacht weil sie zuletzt nicht da war.
Sie mag es mir verzeihen. 🙈

Klar gibt es noch, die bekannteste ist die Dauergebuchte Maxima.
Und noch ein paar andere, öfters ein paar Südamerikanerinnen die ab und zu mal da sind.
Nach Prüfung der Bilder ist es tatsächlich Alice, die mir da aufgefallen ist.

Ich konnte ihr Hinterteil nicht aus nächster Nähe begutachten, aber wahrscheinlich sind mir wirklich ihre kurvigen Implantate aufgefallen, was technisch betrachtet kein BBL ist - wieder was dazugelernt, Danke an alle! 😀

Die einzige im Globe von der ich glaube, dass sie wohlgemerkt Implantate aber keinen BBL hat, ist Alice
Da hast du teilweise recht.
Der Arsch von Alice ist natürlich gemacht allerdings denke ich das sie Implantate hat und kein BBL.
Aber nagelt mich nicht fest.

Aber vermutlich meinte er sie trotzdem den der leichte Asiatische Touch passt bei ihr auch.
An sie hatte ich in dem Moment gar nicht gedacht weil sie zuletzt nicht da war.
Sie mag es mir verzeihen. 🙈

ich war zwar schon eine Weile nicht mehr im Sharks, aber früher gab es regelmässig 2-3 Girls mit gemachten Hintern. Ist das heute noch so @Seichner86? 😉
Klar gibt es noch, die bekannteste ist die Dauergebuchte Maxima.
Und noch ein paar andere, öfters ein paar Südamerikanerinnen die ab und zu mal da sind.

Wenn sie dazu noch große Silikon Brüste und einen dunklen Teint hatte dann könnte es Ylona gewesen sein, wäre jetzt die einzige die mir mit leicht asiatischen Zügen einfällt.
Den auf Zaneyda passt das mit den Hintern definitiv nicht.
Mit Ylona hatte ich schon Sex - sie hat keinen gemachten Arsch. Und auch nicht so viele Tattoos. Die einzige im Globe von der ich glaube, dass sie wohlgemerkt Implantate aber keinen BBL hat, ist Alice

ich war zwar schon eine Weile nicht mehr im Sharks, aber früher gab es regelmässig 2-3 Girls mit gemachten Hintern. Ist das heute noch so @Seichner86? 😉

• Danke
Reaktionen: A-X
Wenn sie dazu noch große Silikon Brüste und einen dunklen Teint hatte dann könnte es Ylona gewesen sein, wäre jetzt die einzige die mir mit leicht asiatischen Zügen einfällt.
Den auf Zaneyda passt das mit den Hintern definitiv nicht.

A-X

Member
Punkte Reaktionen
52
In Europa hat diese Mode bislang noch nicht wirklich Einzug gehalten. Mir ist klar, dass dieses Thema die Gemüter spaltet. Daher meine Bitte vorab: keine polemischen Grundsatzdiskussion, sondern sachlich bleiben.

Ich rede hier vom BBL (Brazilian Butt Lift), auch bekannt als Bubble Butt oder umgangssprachlich Fake-Arsch.

Während meines letzten Brasilien-Urlaubs bin ich damit erstmals in Kontakt gekommen, muss eingestehen, zur Abwechslung finde ich diesen Barbie-Look sehr sexy.

Über die Weihnachtsfeiertage habe ich im Globe unter schätzungsweise über 50 Damen jedoch nur eine einzige mit diesem Merkmal gesehen.
Sie war etwa 1,60–1,65 m gross, hatte mehrere Tattoos, offensichtlich diverse andere operative Eingriffe und schwarze Haare. Vom Seiten- bzw. Rückprofil wirkte sie fast etwas asiatisch (da kann ich mich aber irren).

Leider hatte ich zu diesem Zeitpunkt mein Pulver bereits verschossen, sodass ich es versäumt habe, mit ihr in Kontakt zu treten – eventuell mit Blick auf den nächsten Besuch. Zusätzlich habe ich im Nachgang auf der Homepage des Club Globe gesucht, dort jedoch keine entsprechenden Bilder gefunden, die mir weitergeholfen hätten.

Nun meine Fragen:
  • Weiss jemand, um welche Dame es sich handeln könnte?
  • Oder kann jemand generell Damen mit BBL empfehlen – entweder im Globe oder auch in anderen Imperium Clubs?

Danke euch für sachliche Hinweise und Erfahrungswerte.

...
Oben