...

Globe: Adelina

Vaginaedux

Phallokrat
Punkte Reaktionen
3.607
Adelina (eine Freundin von Emily/ex-Cindy Swiss) ist seit rund zwei Wochen im Globe und hatte nun ihren ersten Public-6 Dienstag, wie es sich gehört inklusive Bühnenauftritt beim abendlichen Fick-Contest! 👏. Noch etwas unsicher unterlag sie zwar Bühnenstar Kendra, die sich den perfekten Muskel- und Meisterficker geschnappt hatte, aber Bühnentalent und die nötige Hemmungslosigkeit waren klar erkennbar.

Äusserlich könnte man Adelina typ-ähnlich zwischen den Gazellen Kendra und Sabrina einordnen, aber mit dunklerem Teint; eine schlanke/skinny dunkel-brünette Mittzwanzigerin, kleine Naturbrüste, diverse Verzierungen, hübsches Gesicht, Kirschmund, schöne grün-braune Augen...

[Fakultativer Einschub für gynäkologisch interessierte Leser bzw. Lecker bzw. Ficker: Die süsse fleischige Vulva erinnert an Adelinas Kirschmund, die Lippen und die grosse harte Clit laden zum Spielen ein. Beim Eindringen und in der Tiefe ist die naturfeuchte Mumu super eng, ich musst richtig pressen und stossen, was sicher auch daran lag, dass das Girl auf Flutschi vollständig verzichtete, geil!]

In der Tat, Adelina ist fröhlich unkompliziert, offen, geht ohne Berührungsängste und Hemmungen "ran an den Speck". So küsst sie gern, intensiv und gleichzeitig verspielt. Auch beim BJ/EL (ohne FT) musste ich sie eher bremsen, dafür ging sie auch schön in Richtung DT. Beim Lecken und Hämmern der engen Pussy ging sie aktiv mit, bis zur krachenden Explosion, die mein 🍆 bei einem solchen Gripp nicht mehr lange hinauszögern konnte bzw. wollte ...😜
Wir unterhielten uns auf Italienisch, offenbar nach längerem Aufenthalt im Tessin (und Italien?) ihre Zweitsprache (Englisch dagegen rudimentär).

Nach der ersten intensiven Session im Kino kam es später zu einer zweiten, gemächlicheren Altherren-Nummer im Sinn von "der Geist ist (noch) willig, aber das Fleisch..." - offenbar war ich bereits übersättigt vom ganzen Treiben des Public-6 Dienstag inkl. Genuss einer Zwiebel-Bratwurst im Restaurant Palazzo Imperiale... 😇 Meine eigene fette Wurst schien Adelina aber nach wie vor zu schmecken, auch wenn die harte Fickbereitschaft für einen Hauptgang nicht mehr erreicht wurde (musste daher versprechen, diesen das nächste Mal nachzuholen 😅)!

Fazit: Die schweizweit führende Equipe der natürlichen Gazellen und Girlies im Globe hat mit Adelina eine wertvolle Ergänzung erhalten! 😎

...
Oben