...

Globe: Brianna

mit getunten tits von angenehmer Grösse, wobei mich die Arbeit des Chirurgen punkto Schnittführung nicht so überzeugt. Sie möchte sich demnächst ein grösseres Implantat einsetzen lassen, Tja…
Offtopic, da No-go-Area:

Man sieht diese schlecht gemachten T-Schnitte noch immer - und zu meiner Überraschung sind das nicht alles rumänische Ergebnisse. Echt schade, das geht viel besser. Alma, eine Deutsche, die ab und zu im Westside gastierte, hatte ich fast schon zur Narbenkorrektur vermittelt. Kam eine Party dazwischen...

Libi
wahrscheinlich gehen Chirurgen selten in Clubs.

Don Phallo

Well-known member
Punkte Reaktionen
2.386

Brianna, ein wunderschöner irischer Name, bedeutet «von hohem Status, adlig, mit hoher Strahlkraft», ist seit ein paar Wochen im Club. Sie sieht aber mit ihrem gebräunten skinny body, den leuchtenden dunklen Augen und den langen schwarzen Haaren irgendwie exotisch aus, sie könnte auch als Brasil durchgehen, ist aber eine waschechte Rumänin.
Sie ist bildhübsch, laut sedcard 23 Jahre alt, 165 cm gross, KF34, schlank, mit getunten tits von angenehmer Grösse, wobei mich die Arbeit des Chirurgen punkto Schnittführung nicht so überzeugt. Sie möchte sich demnächst ein grösseres Implantat einsetzen lassen, Tja…
Und hat ein tatoo mit Wiedererkennungswert an diskreter Stelle, was man erst sieht, wenn man sie auszieht, ist aber beim FKK-Tag eh kein Thema.

Sie wirkt etwas zurückhaltend, reagiert aber auf meine Ansprache sehr herzlich, mit hoher Stimme, zugewandt und freundlich. Heute ist public day, das sei kein Problem für sie, wir fläzen uns auf die Liegewiese. Sie deckt mich mit intensiven ZK’s ein, ich registriere ein Zungenpiercing, was beim nachfolgenden BJ aber entgegen meinen Befürchtungen kein Problem darstellt, dann wird aufgesattelt, sie geht beim GV gut mit, es passt in die Kategorie "gemütlicher GFS",
ich hätte mir aber etwas mehr Leidenschaft gewünscht.:)

Don Phallo :cool:

...
Oben