...

Globe: Emilia neu

Don Phallo

Well-known member
Punkte Reaktionen
2.498

Ein neues Gesicht im Globe, seit gestern frisch aus Österreich eingetroffen, nein, nicht aus dem Wellcum, sondern aus Wien, wo sie in einem FKK-Club gearbeitet hat, Nacktheit ist also kein Problem. (in etlichen Clubs dort präsentieren sich die girls angezogen)
Sie ist wunderschön, ca. 167 cm gross, KF34, skinny, etwas knochiges Becken, sie hat kleine Naturtits, blondierte lange Haare und ein paar dezente tatoos.

Es ist spät am Abend, sie wirkt etwas müde von den vielen neuen Eindrücken und die Füsse schmerzen von den high heels. Sie ist zwar freundlich, aber nicht besonders herzlich, was ich der Müdigkeit zuschreibe. Ob das gut kommt? Ich wage es…
Irgendetwas an ihr reizt mich, macht mich unglaublich heiss, obwohl ich schon zweimal ein Trio hinter mir habe und eigentlich schon fast ausgeschossen bin. Sie hat einen lasziven Blick, etwas Verheissungsvolles blitzt auf in ihren dunklen, ausdrucksvollen Augen.

Wir reden nicht lange auf dem Sofa, verschieben uns ins Zimmer. Sie legt sich hin, spreizt die Beine und zieht sie an, öffnet ihre Prachtsmuschel weit, die Aufforderung ist eindeutig, ich spüre ihre erregte Nässe, sie verwöhnt mich im Gegenzug mit einem herrlichen BJ.
Ich kanns kaum erwarten, dass sie mir den Gummi auf meinen Lustkolben stülpt, sie setzt sich auf mich, beugt sich nieder, zungenküsst mich innig, dann ist sie etwas erschöpft von der Reiterei, steigt herunter, will relaxen, ich drehe sie in die Missio, und nun geschieht Erstaunliches,
sie wirft mir schmachtende Blicke zu, verdreht stöhnend die Augen, als ob sie in höchster Erregung und Verzückung wäre, vermutlich ist sie es sogar, sie geniesst wohlig und hörbar die tiefen und langen Stösse, was für ein herrliches Schauspiel, ich könnte das stundenlang…aber nein, ich bin zum Platzen erregt und ergebe mich schliesslich krachend.:love:

Eine aufregende Neuentdeckung !!(y)

Don Phallo :cool:

...
Oben