...

Globe: Kaya neu

Ich kann bestätigen, was Kollege @banyadee bereits geschrieben hat. Kaya ist ein sehr liebes und unklompliziertes Mädchen.
Sie spricht gut englisch und italienisch. Sie sei zum erstenmal in einem Club und überhaupt im Geschäft, bisher vorher nur die letzten paar Monate privat.

Zum Äusseren: Kaya ist blond, nach eigenen Angaben 165cm gross, die ausgewiesenen 51kg sollten hinkommen.
Sie hat grosse, schön gemachte Sili-Tits der Grösse C-D, die toll herausstehen und eine hervorragende Haptik haben.
Sie hat eine enge Taille, ein schönes nicht zu breites Becken, toll geformter, offensichtlich trainierter Po und sehr schöne Beine.
Einen guten Eindruck von ihrem Body bekommt man, wenn man die Fotos von Raissa anschaut, die der Haus und Hof-Fotograf wie bei ein paar anderen Mädchen auch, etwas überzeichnet hat, wobei die Tits von Kaya schon deutlich grösser sind, aber von der Form her schauen sie genaus so aus.

Im Zimmer ist Kaya sehr herzlich und lieb, sie lässt sehr viel Nähe zu, küsst sehr schön mit Zunge, tief und weich.
Vor dem BJ hat sie artig gefragt, ob ich etwas dagegen hätte, wenn sie meinen Jahrgänger kurz und ganz vorsichtig mit einem kleinen Feuchttuch reinigen dürfe, das war dann wirklich so wie sie gesagt hatte. Der BJ sehr gefühlvoll und schön.

Der Nahkampf ebenfalls sehr schön, eindrücklich ihre kleine enge rosa Mumu.

Kaya kann ich sehr empfehlen.
Sie wird im Club ihren Weg machen und ich wünsche diesem tollen Mädchen alles Gute zu ihrem Einstand 💐.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn sie wirklich so ist wie du es beschreibst mit dieser Kombination dann aber...😍🤤🤯

banyadee

Well-known member
Punkte Reaktionen
1.685
Kurz und bündig: Gestern Mittwochabend gab's anstelle des Leck-Contests am Abend eine Blaulicht-Show: Drei Polizistinnen und ein angelsächsischer Adonis auf der Bühne. Ein dem Banyadee bisher unbekanntes Girl stach besonders heraus: Sie blies ohne jeglichen Handeinsatz. Später sass Banyadee an der Bar und die Supervisorin Fatima winkte den Neuzugang heran. "Die könnte dir gefallen", meinte Fatima mit einem Augenzwinkern. Kaya hat, auf den ersten Blick, von ihrer Äusserlichkeit her viel Ähnlichkeiten mit der Ungarin Lena. Best-described als "blond babyface". Kaya war sehr gesprächig und offen: Vater Italienier, Mutter Rumänin. Spricht perfektes Hochitalienisch. Lippen etwas aufgespritzt, Brüste vom Chirurgen perfektioniert. Vom Charakter her könnte Kaya die Zwillingsschwester von Evelina sein - lacht viel, versprüht südländische Lebensfreude, tanzt und isst gerne. Weitere Details werden hoffentlich in Bälde folgen.

...
Oben