Heinrich Faust
Dr.
- Punkte Reaktionen
- 2.002
Du hast offenbar mit Mia eine gute Zeit gehabt. Ich gehe davon aus, dass du auch so ziemlich ihren bestmöglichen Service bekommen hast.Bei meinem zweiten Treffen mit Mia verstehen wir uns gut, schäkern, witzeln und unterhalten uns über die «Zungenkuss-Debatte», die ich in diesem Forum losgetreten habe. Sie meint, ich hätte nicht alles korrekt wiedergegeben – mir wird allerdings nicht ganz klar was. Wie ich in meinem Post geschrieben habe, war ich ja trotz fehlender Zungenküsse zufrieden.
Das kenne ich von Deutschland ...Der Elefant im Raum bleibt das Küssen. Ich lass dazu immer wieder mal eine lockere Bemerkung einfliessen. Mia lässt sich küssen, selber küsst sie nicht.
Also wie ZK gehen weiss Andra. Bei der warst du neulich und ich gehe davon aus, dass das ganz gut bis sehr gut geklappt hat. Es wird eben nicht an dir liegen. Bei ZK unterscheiden sich die Frauen am Meisten, das ist ziemlich individuell. Dabei gibt es eine grundsätzliche Service Leistung der Frau und dann eben bei guter Chemie kann sich das so richtig steigern. Habe ich besonders mit Gina aus dem LaVie erlebt.Bei Zungenküssen lautet der Status weiterhin: Es ist kompliziert. Vielleicht liegt es an mir. Denn es gibt so ein paar Frauen-Angelegenheiten, bei denen ich wirklich schwer von Begriff bin – so zum Beispiel beim Öffnen eines BHs oder noch schlimmer bei manch einer raffinierten Unterwäsche. Offenbar gilt das auch für Mia’s Zungenküsse.
Ja hmmm. Jetzt denk wieder zurück an Andra oder meinetwegen andere Frauen aus dem Swiss. War das auch so? Nein!?Mia erklärt mir mehrmals, dass es Zungenküsse gibt. Beim vierten Erklärungsversuch begreife ich langsam, dass die Zungenküsse von mir ausgehen müssen. Und beim fünften kapier ich ungefähr wie: Keinesfalls mit der Zunge voran. Sondern ansetzen wie bei einem normalen Kuss, die Lippen ein wenig öffnen und die Zunge leicht vorschieben. Tatsächlich berühren sich dann unsere Zungen flüchtig für den Bruchteil einer Sekunde. Das war mein erster und letzter Zungenkuss mit Mia.
Das ist das harte Los der ehrlichen Schreiber. Wenn du geschrieben hättest "Ich war 2x mit Mia auf dem Zimmer, Traumservice der keine Wünsche offen liess", dann wärest du beim nächsten Globe Besuch mit Jubel und Beifall empfangen worden. So kann es sein, dass Mia auch ihr Umfeld informiert und einige Frauen dir aus dem Weg gehen. Kann sein, muss aber nicht.Ich erwähnte gegenüber Mia zuvor, dass ich über unser Zimmer schreiben werde. Darauf erwiderte sie, dass es kein weiteres Zimmer mit ihr gebe, wenn ich das tue. So sei es.
Ja und diese Auslegung der Regeln kann sie sich in der Schweiz auf Dauer nicht leisten. Dafür gibt es neben den bekannten Jublern wenig Gäste, die das mitmachen.Wir haben uns auch über die Regeln unterhalten. Spasseshalber sagte ich ihr, dass ich ohne Zungenküsse nur den BiFi-Standardservice von 100 Fr. pro halbe Stunde bezahlen würde. Darauf meinte sie, beim Standardservice gebe es gar keine Küsse. Und da ich bereits geküsst hätte, seien ohnehin die 150 fällig.
Eher eigene Interpretation als Missverständnisse.Wenn ich jetzt auf der Globe-Website schaue, steht da etwas Anderes: «30 Min. Standardservice (keine Zungenküsse) CHF 100.-» Bei unserem ersten Zimmer meinte Mia, der Standardservice beinhalte nur kurzes Abspritzen ca. 15 Minuten und fertig. Da scheinen Missverständnisse vorzuliegen.
Das dürfte wenig helfen, sie sagt ja sie mache ZK aber das ist dann eben auf ihre Art.Und wem Küsse oder gar Zungenküsse wichtig sind, sollte das vor einem Zimmergang mit Mia ansprechen, empfehle ich. Die 150 hab ich übrigens immer anstandslos bezahlt.
Da zwischen dir und ihr die Chemie passte gehe ich davon aus, dass die anderen Männer das auch nicht besser bekommen. Es ist ihnen dann nicht wichtig oder sie berichten gar nicht hier oder verfälschen die Realität. Wie du selber merkst sind die Frauen auch auf hohem Service Niveau noch unterschiedlich, das sollte man zumindest aus den Berichten herauslesen können.
Vermutung ist, dass du es bestmöglich von ihr bekommen hast. Mehr ist nicht drin. Sie mag es wohl auch nicht machen.Es kann mehrere Gründe haben, dass es mit dem Küssen kompliziert wird. ZB wenn man jemanden abstossend findet. Das war bei uns nicht der Fall, wie mir Mia bestätigte, sonst wäre sie nicht mit mir aufs Zimmer gekommen. Schlechter Atem: Ist bei mir nicht der Fall. Zudem hab ich vor der Anreise Zähne geputzt, im Club Mundwasserspülung gemacht und reichlich Peppermint-Tictacs konsumiert. Vielleicht ist es aber auch generell etwas komplizierter mit dem Küssen. Im Wellcum hat Mia dem Vernehmen nach bis auf einen wichtigen Stammkunden gar nicht geküsst.