...

Olymp: Ana

Kann das bitte der Admin hier so sortieren, dass in diesem Thread wirklich NUR und AUSSCHLIESSLICH über die nette Ana aus dem Swiss geredet wird (dieser Beitrag von mir gehört dann natürlich auch entfernt)!?

Die "gestrige" Ana war bereits an der Swiss Party am 29. August!
Das ist schon so.

Das Gespräch mit Ana Olymp über das Swiss, war kurz und interessant, aber verständlicher Weise wollte sie mit dem Thema Club Swiss abschließen und sagte mir mehrmals, dass das Olymp für sie, der ,Beste Club' ist.

Okay, wenn sie sich dort wohl fühlt.
Ansonsten wäre sie nicht wieder gekommen nach ihren Ferien.

Das muss eine andere Ana sein - Ana war gestern an der Swiss Party!
Es ist diese Ana - 18 Jahre - die für ein paar Tage im August im Swiss war.
Hatte sie danach gefragt.

@SpritzMax hatte sie auch schon im Olymp besucht und darüber berichtet und deshalb hatte ich auch dieses Information.

Es gibt in den Clubs viele Ana. 😉🤔

Mein erster Kontakt mit Ana war gestern unter der Dusche im Olymp.

Nach dem Duschen hatte sie ein Dirndlkleid an wie alle anderen Girls auch. Sie ist ein lebhaftes freches Girl.
Hatte mich bei ihr ,,beschwert" das kein FKK ist und sie mir unter der Dusche splitterfasernackt besser gefallen hatte. 😘😍

Darauf zog sie ihr Dekolleté runter, zeigte mir ihre Titten und hob ihre Rock hoch und präsentierte mir ihre rasierte nackt Schnecke. 😍😃
,,Wenn du mehr von mir sehen willst, dann gehe mit mir aufs Zimmer" so Ana.
Ich setzte nur einen Drauf und fragte nach Publikumssex.
Für sie kein Problem und meinte: ,,Wir können gleich auf die runden Liege nehmen der Bar ficken".

Am Montag ist FKK-TAG im Olymp und dann werden ich sie splitterfasernackt nur mit High Heels ,,bekleidet" wiedersehen.

So lange, aber Coralia im Olymp ist, so bleibt es nur bei einem Wiedersehen. 😳😃
Immer dieses durcheinander mit den Namen und den Clubs!
Kaum zu glauben, dass dies so schwierig ist, einen Beitrag tatsächlich ins passende Forum zu stellen oder nen eigenen dann zu eröffnen, wenn Maaannnnn nichts passendes finden kann😲!

Fitness

Well-known member
Punkte Reaktionen
2.071
Ana ist mir gestern auch aufgefallen bei meinem letzten Besuch.
eine Junge Dame
War aber ein kurzer Auftritt? - Schade!
Mein erster Kontakt mit Ana war gestern unter der Dusche im Olymp.

Nach dem Duschen hatte sie ein Dirndlkleid an wie alle anderen Girls auch. Sie ist ein lebhaftes freches Girl.
Hatte mich bei ihr ,,beschwert" das kein FKK ist und sie mir unter der Dusche splitterfasernackt besser gefallen hatte. 😘😍

Darauf zog sie ihr Dekolleté runter, zeigte mir ihre Titten und hob ihre Rock hoch und präsentierte mir ihre rasierte nackt Schnecke. 😍😃
,,Wenn du mehr von mir sehen willst, dann gehe mit mir aufs Zimmer" so Ana.
Ich setzte nur einen Drauf und fragte nach Publikumssex.
Für sie kein Problem und meinte: ,,Wir können gleich auf die runden Liege nehmen der Bar ficken".

Am Montag ist FKK-TAG im Olymp und dann werden ich sie splitterfasernackt nur mit High Heels ,,bekleidet" wiedersehen.

So lange, aber Coralia im Olymp ist, so bleibt es nur bei einem Wiedersehen. 😳😃

...
Oben