green
Blümchen-6-Langweiler
- Punkte Reaktionen
- 4.066
nach einer Pause ist sie ins FB zurückgekehrt, inzwischen (leider) getunt (ich habe sie länger nicht gesehen), zuletzt war sie diesen Sept./Okt. im FB und SP (als Amanda, später in Sofia umbenannt):
sex-park.ch

Sofia
Hallo. Ich freue mich dass du mein Profil angeklickt hast. Ich bin heute den ganzen Tag im Sex-Park anwesend. Wir können eine wunderschöne Zeit zusammen im Zimmer verbringen oder gerne auch im Public-Bereich. Ich liebe leidenschaftlichen Girlfriend-Sex, tiefe Zungenküsse, französisch ohne...

an der letzten Party, @banyadee hatte pos. berichtet:...sie war an der Party...
...«Yo quiero tus labios», so lautete das Codewort und die schlanke Latina mit dem bezaubernden Lächeln verstand sofort was damit gemeint war. Sie stellte sich als Samantha aus Venezuela vor. Ihr erster Tag im Palace, ein kurzfristig aufgebotener Ersatz. Fast gleichzeitig traf sie am Nachmittag mit Banyadee in der Garderobe ein, elegant und schick gekleidet, mit strahlend weissen Zähnen. Während sie neugierig und noch etwas reserviert auf dem erhöhten Lounge-Sofa bei der Bar sass und sich zuerst einmal im Betriebsablauf eines Saunaclubs – das notabene an einem Party-Tag - zurechtfinden musste, warf Banyadee der natürlichen Schönheit immer wieder verstohlene Blicke zu. Als dann DJ Daniel den spanischen Ohrwurm «Macarena» auflegte, sprang sie wie von der Tarantel gestochen auf und gab dem etwas unbeholfenen Tanz-Mob zwischen Tresen und Bühne die richtigen «Moves» vor. Dabei kamen sich Banyadee und die heissblütige Latina immer näher....
«si, si, si...»
Im Zimmer setzte sich der Crash-Kurs im Latin-Dance fort. Zu Bachata-Rythmen aus ihrem Handy schwebten die beiden übers Laminat. Zwei Schritte nach rechts, zwei Schritte nach links.... Es war heiss, so wie an einem Sommerabend auf der Isla Margarita. Plötzlich spürte Banyadee eine angenehme Feuchte in seiner Mundhöhle. Samantha hatte seine Lippen aufgesogen und ihre Zunge tief eingefahren. Im gleichen Zungenschlag verlegte das «Odd Couple» sein «Cha-Cha-Cha» in die Horizontale. Banyadee züngelte im Ringeltanz über die beiden Melonen, gleitete im Salsa-Stil südwärts – mit Zwischenstopp am Bauchnabel - bis unterhalb des Äquators. Dort angekommen verirrte sich seine «Lengua» in einer Grotte und blieb stecken, die Umgebung bebte, ein schneller und lauter werdendes «si, si, si...» erfüllte den Raum, das abrupt durch einen heftigen Regenguss beendet wurde. Banyadee konnte sein Konterfeit gerade noch rechtzeitig ins Trockene retten. Doch die Feuchte blieb. Er spürte, wie sie von seinem Nacken langsam über seinen Torso bis in den Lendenbereich wanderte. In seinem Intimbereich wurde es dann so richtig nass. Schmatzend stimulierte Samantha seinen «Pico» und seine «Huevos». Dabei geizte sie nicht mit natürlichem Gleitmittel. Dann setzte sie sich auf ihn, umklammerte mit ihren beiden durchtrainierten Beinen fest die seinigen und begann lustvoll den geschützten «Pico» zu reiten. Bis zum unerwarteten Vulkanausbruch. Ein wahres Naturwunder war geschehen.