Heiri
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 841
Ein triftiger Grund für gelegentliche AbStecher ins Palace
Aufgrund der Empfehlungen hier im Forum steht das A2 weit oben auf meinem Tagesplan. Eigentlich bevorzuge ich Clubs, da man dort erst einmal mit Blickkontakt und mit einem Gespräch abtasten kann, ob’s passt. Beim A2 gibt’s eine Buchung anhand von Fotos und fantasievollen Versprechungen auf der Website oder ein Vorortentscheid, ohne vorheriges Kennenlernen. So entscheide ich mich am Morgen für einen Mix: Zuerst ein sportlicher Höhepunkt – in der Innerschweiz geht’s ja bei einigen Wandertouren steil bergauf – dann ein Abstecher ins Palace und schliesslich die Einführung ins A2 in Sempach.
Zum A2-Bericht geht's hier lang .
Als ich im Palace frisch geduscht die Treppe raufkomme, lächelt mir gleich mal die skinny Sofia so entgegen, als ob sie mich schon erwartet hätte
. Ein Glücksfall! Wie auch eine nachträgliche Prüfung des des Lineups bestätigt: Sofia ist an diesem frühen Nachmittag klar meine Palace-Topfavoritin. Zu einem Drink begeben wir uns auf das hochgelegene Sofa, wo @Yverp möglicherweise schon die eine oder andere Public-Vorstellung gegeben hat
. Wir plaudern etwa eine halbe Stunde. Gemäss Sedcard bringt die 22jährige Sofia bei 172 Zentimetern insgesamt 47 Kilogramm auf die Waage. Und das schafft sie ohne jede Diät, wie sie glaubhaft versichert. Neben der Optik passt durchaus auch die Chemie, wie sich bald einmal herausstellt. Einige flüchtige sowie unschuldige Berührungen reichen aus, damit sich bei mir haifischmässig was regt
.
Am solariumverwöhnten Body von Sofia ist alles natürlich, soweit ich das im Zimmer oben bei der Wendeltreppe abschätzen kann. Kein Makeup, aber grosszügig geschwungene Wimpern, die ihre braun-grünen Augen dunkler erscheinen lassen als sie sind. Braunes Haar, auch hier alles in natura, wie sie betont. Es läuft alles sehr harmonisch. Einzig bei der Grösse meines
kommt's zu einer Meinungsverschiedenheit. Ich bin mir sicher, es ist eine durchschnittliche Grösse. Sofia meint nein, schliesslich habe sie mehr Erfahrung im Grössenvergleich. Nun hab ich ja etwa beim Duschen nach dem Sport durchaus auch schon andere 

gesehen. Ja, aber nicht in Vollgrösse, erwidert Mia. Aber immerhin passen mir durchschnittliche Kondome, nur die kleinen nicht.
Da wir uns in diesem Punkt nicht einigen können, wenden wir uns dem Kerngeschäft zu. Und dafür ist mein
nicht zu gross, wie sie zum Glück bestätigt. Sofia lässt sich gerne führen und signalisiert auf diverse Vorschläge keine Präferenzen. Eher etwas gleichgültig stimmt sie einer Aufwärmrunde
zu - "if you want...". Kein unnötiges Gestöhne, Sofia zieht keine Show ab. Ich schon etwas den Eindruck, dass sie gar nicht dafür in Stimmung ist. Dann regt sich auf einmal nicht nur bei mir etwas und wir finden einen für mich etwas überraschenden Abschluss
.
Dann eine weitere Überraschung als mein
zum Einsatz kommt. Als ich extra vorsichtig ansetze, meint Sofia: "Schneller!" Na, in dieser Hinsicht bin ich durchaus flexibel...
Wir finden rasch zum passenden Tempo. Der anschliessende Missio-Girlfriend-Sex ist top. Es folgen verschiedene Stellung und ein Abschluss mit Sofia mich abreitend. Ich erlebe Sofia nicht als ungestüme Wildkatze - es ist eher eine sinnliche Session - aber ich mag sie sehr. Küssen ja - Zungenküsse macht sie gemäss eigenen Angaben auch - nach meiner Erfahrung aber seehr zurückhaltend. Stört mich nicht. Sofia ist sehr auf eigene Hygiene bedacht. Die Stimmung ist durchgehend gut. Ein Knick gibt's erst am Ende, als sie kein Feuerzeug für die obligate Zigarette findet. Ich helfe ihr, aber Frauen-Handtaschen bin ich heillos überfordert - da hab ich vermutlich noch nie in meinem ganzen Leben etwas gefunden
.
Ich gebe bezüglich Damen nie eine Empfehlung ab, da die Geschmäcker unterschiedlich sind und ich nicht weiss, was für andere passt. Stattdessen bemühe ich mich, das Geschehene möglichst objektiv zu beschreiben. Für mich persönlich weiss ich aber, dass ich Sofia wieder buchen würde.
Aufgrund der Empfehlungen hier im Forum steht das A2 weit oben auf meinem Tagesplan. Eigentlich bevorzuge ich Clubs, da man dort erst einmal mit Blickkontakt und mit einem Gespräch abtasten kann, ob’s passt. Beim A2 gibt’s eine Buchung anhand von Fotos und fantasievollen Versprechungen auf der Website oder ein Vorortentscheid, ohne vorheriges Kennenlernen. So entscheide ich mich am Morgen für einen Mix: Zuerst ein sportlicher Höhepunkt – in der Innerschweiz geht’s ja bei einigen Wandertouren steil bergauf – dann ein Abstecher ins Palace und schliesslich die Einführung ins A2 in Sempach.
Zum A2-Bericht geht's hier lang .
Als ich im Palace frisch geduscht die Treppe raufkomme, lächelt mir gleich mal die skinny Sofia so entgegen, als ob sie mich schon erwartet hätte
Am solariumverwöhnten Body von Sofia ist alles natürlich, soweit ich das im Zimmer oben bei der Wendeltreppe abschätzen kann. Kein Makeup, aber grosszügig geschwungene Wimpern, die ihre braun-grünen Augen dunkler erscheinen lassen als sie sind. Braunes Haar, auch hier alles in natura, wie sie betont. Es läuft alles sehr harmonisch. Einzig bei der Grösse meines
Da wir uns in diesem Punkt nicht einigen können, wenden wir uns dem Kerngeschäft zu. Und dafür ist mein
Dann eine weitere Überraschung als mein
Ich gebe bezüglich Damen nie eine Empfehlung ab, da die Geschmäcker unterschiedlich sind und ich nicht weiss, was für andere passt. Stattdessen bemühe ich mich, das Geschehene möglichst objektiv zu beschreiben. Für mich persönlich weiss ich aber, dass ich Sofia wieder buchen würde.