@shaker0708 Sorry, bin frühestens Di wieder unterwegs...Werde heute so ab 12:00 im Swiss sein für ein wenig Public action im Kino oder hintere sitzen. Bei Interessse mitzumachen gern bekannt geben.
Werde heute so ab 12:00 im Swiss sein für ein wenig Public action im Kino oder hintere sitzen. Bei Interessse mitzumachen gern bekannt geben.@Vaginaedux Unterschreibe deine MFM und McFick Punkte zu 100%! Zusätzlich habe ich vor mehr Public zu machen.
Ich werde übermorgen (Montag) schon anfangen im Swiss so 12:00-14:30.
Gerade mit den Jahresrückblicken ist die Frage tatsächlich erlaubt, inwieweit es sich tatsächlich lohnt und wenn dann auch für wenn?Ja - ich weiss - meist lohnt es sich nicht
wieso denn das?Im History würde man mir den Zutritt verwehren.
zumal das ja dann nur ein Stockwerk entfernt ist vom https://swiss-party.ch/Olymp in Oberbuchsiten eine Möglichkeit,
Ich bin nur Sextourist aus Deutschland.Weil Du etwas nicht kennst scheidet es aus OK sehr SchweizerischVon allen gennanten Clubs das History klar vorne die anderen gennanten Clubs Ansichtssache
![]()
Nein, das ist ein Missverständnis. Ich habe mich bewusst nicht klar ausgedrückt.Was der Radler nicht kennt, poppt er auch nicht![]()
Was der Radler nicht kennt, poppt er auch nichtDa das mir unbekannte History ausscheidet...
Weil Du etwas nicht kennst scheidet es aus OK sehr SchweizerischIch plane im Frühjahr eine Velo Tour de Suisse mit Sack und Pack. Ich will vom Bodensee kommend den ersten Stop im La Vie einlegen, am Tag drauf die 80 km von Herdern nach Baden radeln und den Neuenhof besuchen. Früher bin ich die Distanz Westside-Swiss an einem starken halben Tag geradelt, das dürfte drin sein. Weiter ginge es dann nach Oberentfelden Sex-Park. Enden will ich in Basel. Da das mir unbekannte History ausscheidet, bin ich für Ideen noch offen. Ich plane eine Urlaubswoche mit relax-Anteilen und bin auch anderen Genüssen nicht abgeneigt.
@Vaginaedux
Sollte es ein Rudelbums Event tatsächlich einmal geben, wäre ich für eine neuerliche gemeinsame Sportstunde durchaus zu haben. Die letzte ist mir in guter Erinnerung. Natürlich immer unter Beachtung der dann geltenden Spaßbeschränkungen.
Libi
mens sana in corpore sano
Da wäre zB das Olymp in Oberbuchsiten eine Möglichkeit, ist noch vor dem Jura, ab da ist es aber nicht allzu weit nach Basel... Freubad ist dann wohl zu sehr weg von der Route und wäre ein ziemlicher Umweg. Bei schönem Wetter aber natürlich eine Option, um sich einen schönen Nachmittag an der Sonne zu machen.Enden will ich in Basel. Da das mir unbekannte History ausscheidet, bin ich für Ideen noch offen. Ich plane eine Urlaubswoche mit relax-Anteilen und bin auch anderen Genüssen nicht abgeneigt.