Heiri
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 789
Danke @bluEyes!Dann versuche mal
a-2.ch
Da wird geboten was versprochen wird. Beim Ausgang eine elktronische Bewertungsmöglichkeit des Clubs und des Girls. Nachteil, ist ein Studio mit einer Bar und auch die Preise sind höherklassig. Aber auch in den meist günstigeren Partneclubs hast du nur AAA-Service wie ich bei Alma, aka Cindy geschrieben habe, keine Diskussionen um den Service und sollte er nicht stimmen das gleich bemängeln bei der Rezeption.
Die Partnerclubs findest du indem du ganz nach unten scrollst auf der Homepage. Im Moment gibt es in einem oder anderern Club Aktionspreise, die hats aber schon seit Jahren ab und zu gegeben.
Bemerkenswert scheint mir, dass hier niemand Zeus, Freubad, Olymp etc empfiehlt. Möglicherweise haben diese Clubs tatsächlich viel an Qualität eingebüsst.
By the way: Ich geb sonst nicht so viel auf die öfters hochgestylten Fotos auf Club-Websites, da die persönliche Ausstrahlung vor Ort mitunter einen anderen Eindruck hinterlässt. Beim a-2.ch scheinen mir einige Bilder jedoch recht aussagekräftig zu sein.