...

Service-Qualität ausserhalb des Imperiums

Dann versuche mal

a-2.ch

Da wird geboten was versprochen wird. Beim Ausgang eine elktronische Bewertungsmöglichkeit des Clubs und des Girls. Nachteil, ist ein Studio mit einer Bar und auch die Preise sind höherklassig. Aber auch in den meist günstigeren Partneclubs hast du nur AAA-Service wie ich bei Alma, aka Cindy geschrieben habe, keine Diskussionen um den Service und sollte er nicht stimmen das gleich bemängeln bei der Rezeption.

Die Partnerclubs findest du indem du ganz nach unten scrollst auf der Homepage. Im Moment gibt es in einem oder anderern Club Aktionspreise, die hats aber schon seit Jahren ab und zu gegeben.
Danke @bluEyes! (y)Beim a-2.ch hab ich übrigens bereits eine Dame weit oben auf meiner Liste. Die von Dir genannte zieh ich auch ernsthaft in Erwägung (gab es zu dieser nicht hier mal eine noch hitzigere Debatte als zu Mia?).
Bemerkenswert scheint mir, dass hier niemand Zeus, Freubad, Olymp etc empfiehlt. Möglicherweise haben diese Clubs tatsächlich viel an Qualität eingebüsst. :unsure::confused:
By the way: Ich geb sonst nicht so viel auf die öfters hochgestylten Fotos auf Club-Websites, da die persönliche Ausstrahlung vor Ort mitunter einen anderen Eindruck hinterlässt. Beim a-2.ch scheinen mir einige Bilder jedoch recht aussagekräftig zu sein. :cool:

Aufgrund diverser Erfahrungen zeigt mein Rotlicht-Kompass seit einigen Monaten stur auf wenige Imperium-Clubs. Ich meine auch von erfahrenen Clubgängern wie @tigerkeops oder @Fitness diesbezüglich schon den einen oder anderen kritischen Hinweis zu Nicht-Imperium-Clubs gelesen zu haben.

Ich würde trotzdem gerne wieder mal andere Reviere erkundigen und darüber berichten. Meine Ansprüche sind nicht superhoch: ein guter Service und idealerweise skinny oder mindestens schlank. Tipps von erfahrenen Guides wären willkommen (allenfalls an meine Mail-Adresse, die ich dem @Seichner86 kürzlich in den Profilnachrichten mitgeteilt hab). 🙏
Dann versuche mal

a-2.ch

Da wird geboten was versprochen wird. Beim Ausgang eine elktronische Bewertungsmöglichkeit des Clubs und des Girls. Nachteil, ist ein Studio mit einer Bar und auch die Preise sind höherklassig. Aber auch in den meist günstigeren Partneclubs hast du nur AAA-Service wie ich bei Alma, aka Cindy geschrieben habe, keine Diskussionen um den Service und sollte er nicht stimmen das gleich bemängeln bei der Rezeption.

Die Partnerclubs findest du indem du ganz nach unten scrollst auf der Homepage. Im Moment gibt es in einem oder anderern Club Aktionspreise, die hats aber schon seit Jahren ab und zu gegeben.

Falls du mal Interesse an einen kleinen Ausflug ins nördlich der Schweiz liegende Land hast (könnte man ja gegebenenfalls auch mal mit einen Kurzurlaub verbinden), dann könnte ich dir da natürlich auch Beratend und mit Tipps zur Seite stehen.
In diesem Fall kannst du dich gerne an mich wenden.
Top! (y)Einen besseren Guide könnt ich mir nicht vorstellen. Das kann ich zwar nicht von heut auf morgen organisieren, ist aber etwas, das ich ins Auge fasse.

Falls du mal Interesse an einen kleinen Ausflug ins nördlich der Schweiz liegende Land hast (könnte man ja gegebenenfalls auch mal mit einen Kurzurlaub verbinden), dann könnte ich dir da natürlich auch Beratend und mit Tipps zur Seite stehen.
In diesem Fall kannst du dich gerne an mich wenden.

Oh ja, gibt es. Aber die wahren Perlen behalten manche aus naheliegenden Gründen für sich.
Es gab schon besondere Momente mit tollen Frauen. Eine von ihnen meinte neulich, ich würde sie besser kennen als ihre eigene Familie. Ich durfte schon erleben, daß WGs Sachen ohne Aufpreis gemacht haben, die eigentlich überhaupt nicht auf dem Programm stehen. Wer und wo? Tut mir leid, aber das kann und darf man nicht an die große Glocke hängen.
Der beste Tipp, den ich geben kann: einfach auf die Pirsch gehen und dabei gelegentliche Enttäuschungen in Kauf nehmen. Wenn man z.B. bei privaten Anzeigen beim Türeöffnen ein schlechtes Gefühl hat: sofort umdrehen. So hält man das Risiko in Grenzen, und irgendwann trifft man auf das eine oder andere Goldstück. 100% positive Erfahrungen -wie es bei einigen Schreibern den Anschein hat- gibt es nicht im wahren Leben. Selbst Spitzensportler wie Ronaldo, Messi, Federer oder Nadal hatten immer wieder bittere Niederlagen zu verkraften. Also: nicht abschrecken lassen, und auf ins Getümmel!

P.S. Über einige kleine Enttäuschungen habe ich auch hier berichtet. Im ersten Moment ärgerlich, aber am nächsten Tag ist das abgehakt.
PS: Und falls Du mir einen Geheimtipp mitteilen willst, gerne per Mail - ich behalt ihn garantiert für mich.
An dieser Stelle auch schon mal herzlichen Dank, für den einen Geheimtipp, den ich bereits erhalten habe 🙏 .

Oh ja, gibt es. Aber die wahren Perlen behalten manche aus naheliegenden Gründen für sich.
Es gab schon besondere Momente mit tollen Frauen. Eine von ihnen meinte neulich, ich würde sie besser kennen als ihre eigene Familie. Ich durfte schon erleben, daß WGs Sachen ohne Aufpreis gemacht haben, die eigentlich überhaupt nicht auf dem Programm stehen. Wer und wo? Tut mir leid, aber das kann und darf man nicht an die große Glocke hängen.
Der beste Tipp, den ich geben kann: einfach auf die Pirsch gehen und dabei gelegentliche Enttäuschungen in Kauf nehmen. Wenn man z.B. bei privaten Anzeigen beim Türeöffnen ein schlechtes Gefühl hat: sofort umdrehen. So hält man das Risiko in Grenzen, und irgendwann trifft man auf das eine oder andere Goldstück. 100% positive Erfahrungen -wie es bei einigen Schreibern den Anschein hat- gibt es nicht im wahren Leben. Selbst Spitzensportler wie Ronaldo, Messi, Federer oder Nadal hatten immer wieder bittere Niederlagen zu verkraften. Also: nicht abschrecken lassen, und auf ins Getümmel!

P.S. Über einige kleine Enttäuschungen habe ich auch hier berichtet. Im ersten Moment ärgerlich, aber am nächsten Tag ist das abgehakt.
🙏 Merci @dgb ! Es ist ja nicht so, dass ich nichts Anderes ausprobiert hätte. Ich nehm jetzt einfach mal wieder einen neuen Anlauf mit Erfahrungen, die sicher nicht nur Jubelberichte nach sich ziehen werden. Aber wenn ich bei Nicht-Imperiums-Damen auch mal einen kritischen Punkt erwähne, wird das hier hoffentlich nicht gleich auch wieder einen Sturm der Entrüstung nach sich ziehen...

...und jetzt kommts noch besser Mia 🤣im Palladium Megaskinny Blond Bildhübsch auch guter Service und ja Sie küsst hervorragend 🤣
😂🤣 Ich getrau mich kaum noch Mia den Namen der Dame zu erwähnen, die ehemals bei gewissen Herren kusstechnische Probleme hatte. Also pass auf, @tigerkeops, sonst machst Du Dich auch noch unbeliebt...
Ich hab mich aufgrund der aktuellen Zensurdebatte übrigens auch mal beim anderen Forum angemeldet. Vielleicht ist es klüger wenn ich für kusstechnische oder andere Punkte zu Imperium-Girls künftig dort was poste. Aber womöglich werd ich dort gar nicht zugelassen, da ich gleich mal mit einer Zensurfrage eingestiegen bin...:unsure::cool:

Gibt überall gute Girls nur die Servicequalität ist in Imperimclubs durchnittlich besser nun zu Deiner Frage
Skinny und nicht Imperium 🤔

Pamela Club Palladium
Kommt ca. alle 2 Wochen und bleibt meistens eine Woche im Club im Moment grad abwesend Check Tagesplan wenn Sie wieder kommt.
Schlank Blond hübsches Gesicht und Body ein heisser Feger. Super Service sehr belibt im Club lässt nichts anbrennen auf dem Zimmer 😅
Schöner Club das Palladium wenn Du noch nie da wahrst ein Besuch wert 😉
Danke @tigerkeops, da ich mit einem Tipp von Dir schon mal seeehr gut gefahren bin, werd ich mir diesen Namen weit oben auf meiner Liste vormerken. Aufgrund der längeren Wegstrecke war ich zwar noch nie in diesem Club, aber das lässt sich einrichten.

schlank + guter Service :unsure:
mein pay6tipp: Erica und Anastasia im Club LaVie in Herdern
Optik Geschmackssache, Servicelevel sehr hoch

Libi
gelegentlicher Sextourist

Zuletzt bearbeitet:

Gibt überall gute Girls nur die Servicequalität ist in Imperimclubs durchnittlich besser nun zu Deiner Frage
Skinny und nicht Imperium 🤔

Pamela Club Palladium
Kommt ca. alle 2 Wochen und bleibt meistens eine Woche im Club im Moment grad abwesend Check Tagesplan wenn Sie wieder kommt.
Schlank Blond hübsches Gesicht und Body ein heisser Feger. Super Service sehr belibt im Club lässt nichts anbrennen auf dem Zimmer 😅
Schöner Club das Palladium wenn Du noch nie da wahrst ein Besuch wert 😉

Heiri

Well-known member
Punkte Reaktionen
789
Aufgrund diverser Erfahrungen zeigt mein Rotlicht-Kompass seit einigen Monaten stur auf wenige Imperium-Clubs. Ich meine auch von erfahrenen Clubgängern wie @tigerkeops oder @Fitness diesbezüglich schon den einen oder anderen kritischen Hinweis zu Nicht-Imperium-Clubs gelesen zu haben.

Ich würde trotzdem gerne wieder mal andere Reviere erkundigen und darüber berichten. Meine Ansprüche sind nicht superhoch: ein guter Service und idealerweise skinny oder mindestens schlank. Tipps von erfahrenen Guides wären willkommen (allenfalls an meine Mail-Adresse, die ich dem @Seichner86 kürzlich in den Profilnachrichten mitgeteilt hab). 🙏

...
Oben