...

Tipps für Erstgänger...?

Sali Zäme

Ich gönne mir bald endlich ein Besuch im berüchtigten Globe.
Nach einer viel zu langen toxischen Beziehung mit immer weniger Sex 😌😒 ... freue ich mich endlich mich mal wieder auszuleben 😁.

Ich möchte gerne wie erwähnt ins Globe und wollte einfach mal so ganz doofig in die Runde fragen ob ihr irgendwelchze "Tipps" habt für Erstgänger/Anfänger..

"Do's" und "Don'ts" und "Auf-keinen-Falll's!" 😅 ?

Was habt ihr im ~Schnitt~ dabei / empfehlt ihr an Taschengeld mitzunehmen... 💰🤔?

Danke und Grüsse....
siggi
Keine Sorge, ist wie im "zivilen" Leben: Achte auf eine gepflegte Erscheinung, sei selbstbewusst, locker, anständig, humorvoll und charmant. Gegenüber den Ladies, dem Personal und auch den anderen Gästen - dann klappt das schon, selbst im "berüchtigten" 😇 Globe.

Ich würde - wen wundert's - natürlich den Public-6 Dienstag empfehlen, da sieht man, was so abgeht und kann sich inspirieren lassen... 😎

🤑 Beispiel: 90' Sex (am Stück oder in 30'/45' Einheiten gestückelt, auch 60' + 30') = 450.- + 95.- Eintritt + alk. Getränke = schnell bei 600.- oder mehr...

SiGGi

New member
Punkte Reaktionen
0
Sali Zäme

Ich gönne mir bald endlich ein Besuch im berüchtigten Globe.
Nach einer viel zu langen toxischen Beziehung mit immer weniger Sex 😌😒 ... freue ich mich endlich mich mal wieder auszuleben 😁.

Ich möchte gerne wie erwähnt ins Globe und wollte einfach mal so ganz doofig in die Runde fragen ob ihr irgendwelchze "Tipps" habt für Erstgänger/Anfänger..

"Do's" und "Don'ts" und "Auf-keinen-Falll's!" 😅 ?

Was habt ihr im ~Schnitt~ dabei / empfehlt ihr an Taschengeld mitzunehmen... 💰🤔?

Danke und Grüsse....
siggi

...
Oben