- Registriert
- 28 Feb. 2023
- Beiträge
- 524
- Punkte Reaktionen
- 494
...aber bekommt zig LikesÜberrascht mich null!!
War mir klar das dies alles nur komplett erfunden ist
Leute, Leute, Leute
...aber bekommt zig LikesÜberrascht mich null!!
War mir klar das dies alles nur komplett erfunden ist
Überrascht mich null!!Gemäss ihren Angaben gab es noch nie einen Dreier mit Raissa und Angelina
Da eine Top-Duos-Kategorie bislang fehlt, eröffne ich sie nun offiziell – mit einem im wahrsten Sinne des Wortes pornösen Dreier mit Angelina und Raissa.
Ich saß auf einem der eher etwas versteckten Sofas bei der zweiten Bar am Eingang um ein bisschen zu entspannen, als sich Angelina frech zu mir gesellte.
Sie ist rein äußerlich eine absolute Pornogranate und das weiß sie auch. Schnell kamen wir uns näher und sie flüsterte mir ins Ohr, dass sie auf meinen trainierten Körper steht. Schlagkräftig wie ich bin sagte ich ihr, dass dies nicht mein einziges Asset ist, auf das viele Frauen stehen.
Sie sah mich fragend an und ich zog meinen Bademantel etwas zu Seite. Mein huge cock kam zum Vorschein und Angelinas Blick erstarrte kurzEs folgte direkt der Satz: "OMG ist der geil". Sie griff meinen Schwanz, der noch nicht die volle Größe erreicht hatte und fing an ihn geil und langsam zu massieren. Dabei leckte sie sich über ihre sexy Blaslippen, ihr geiler Pornoblick auf meinen Schwanz gerichtet und sagte, "bitte lass mich diesen Schwanz probieren." In diesem Moment kam eine wirklich heiße Blondine auf High Heels vorbeigelaufen, die ich bisher noch nicht kannte - es war Raissa. Ihr Blick war direkt auf Angelinas Hand gerichtet, die einen riesen Schwanz massierte. Sie hielt sich ihre Hand vor den Mund und riss ihre Augen auf. Angelina schaute zu ihr rüber, zog meinen Bademantel zur Seite, so das Raissa auch meinen trainierten Oberkörper und mein Sixpack sehen konnte. Scheinbar wollte sie Raissa zeigen, das sie gerade den Jackpot geschossen hat
Ich sagte zu Angelina, sie soll Raissa herwinken. Angelina schaute mich lasziv an, biss sich auf ihre geilen Lippen, als wollte sie mir damit sagen: "du verdammt geiler Bock willst uns beide!" Sie gab Raissa ein Zeichen, dass sie zu uns kommen soll. Sie zögerte keine Sekunde und setzte sich direkt neben mich. Mit ihrer Hand strich sie über meinen Body um meine Muskeln abzutasten. Ihr Blick folgte ihrer Hand, bis diese auch bei meinem Schwanz landete. Dieser hat die Größe, dass er locker zwei Frauenhände übereinander vertragen kann. Er war jetzt steinhart und ich lies mein Kopf nach hinten fallen und genoss einen Moment das Gefühl, von so zwei Pornohasen meinen Schwanz massieren zu lassen. Währenddessen hatten beide Girls noch etwas "Redebedarf" und diskutierten angeheitert über meinen Schwanz.
Dann fing Angelina an mich zu küssen, während Raissas Zunge sich über meinen Körper hermachte. Angelina flüssterte mir ins Ohr, dass sie bereits mega feucht ist. Ich sagte zu ihr, zeig es mir. Angelina strich mit ihren Fingern über ihre glattrasierte Traumpussy und hielt mir ihre feuchten Finger vor die Augen. Ich sagte zu Riassa, sie soll es ihr geil von Angelinas Fingern ablecken und mich dabei ansehen. Die beiden starteten ein wahres Pornoprogramm so das ich schnell entschied, dass wir das besser auf einem Zimmer fortsetzen. Ich bin nicht so der Publictyp und genieße lieber etwas "privater".
Raissa besorgte den Schlüssen für das Baumhaus in das wir uns direkt verzogen. Beim Aufstieg lief Angelina hinter mir und als der Aufstieg kurz stockte, weil Raissa Probleme mit ihren Schuhen hatte, begann Angelina mir von hinten die Eier zu lecken. Mein Gott war das ein geiles Gefühl und ich musste kurz laut aufstöhnen. Dabei glitt ihr Zunge auch über mein Asshole, weil sie der Anblick meines trainierten Arsches so anturnte, wie sie mir dann sagte
Oben angekommen begannen beide Mädels direkt über meinen Schwanz herzufallen. Es begann ein wilder Pornoblowjob, der sicher Preise abgeräumt hätte. Sie lutschten sie beide in einen Rausch, angestachelt von meinem 23 cm Schwanz. Welch ein Anblick, als ihre beiden Zungen gleichzeitig an meiner prallen Eichel leckten oder Angelinas Kopf unter meinen Eiern war und sie mir die Eier und mein Asshole leckte, während Raissa versuchte meine Latte so tief zu nehmen, wie es für sie möglich war. Nach ungefähr 10 Min Standup-BJ legte ich mich auf den Rücken und lies sie weiter meinen Schwanz verwöhnen. Beide waren in Sachen "dirty" nicht zu überbieten zumal sie registrierten, wie geil mich das auch machte. Raissa spuckte auf meinen Schwanz und es sah auf, als ob es mein Saft wäre, der an meiner Latte langsam hinunterläuft. Sie leckten es beide gleichzeitig ab und spielten damit. Dabei der Blick immer zu mir gerichtet. Ich bin im Grunde sehr ausdauernd, aber das brachte mich auch an die Grenzen. Als Angelina und Raissa sich gleichzeitig über meinen Body hermachten, angeturnt von meinen Muskeln wie sie mir sagten, war ich kurz davor abzuspritzen, als Angelina mir dabei noch den Schwanz massiere. Ich hielt ihr Handgelenk kurz fest und stöhnte kurz auf. Beide richteten den Blick direkt zu meinem Schwanz. Man konnte regelrecht erkennen, wie meine Eier pumpten. "Yes, give us your load" sagte Raissa. Mit aller Macht hielt ich meinen Orgasmus zurück die Hand von Angelina weiterhin fest im Griff, so das sie nicht weiter massieren konnte. In hohem Bogen schossen einige Lusttropfen aus meinem Schwanz und verteilten sich auf meinem Sixpack. Das gefiel den beiden Pornohasen und Raissa schien der Anblick so geil zu machen, dass sie mit ihrer Zunge über meine Buchmuskeln leckte. Angelina folgte ihr bis sie beide gleichzeitig meine Nippel leckten. Alle wussten, dass dies noch nicht das große Finale war.
Angelina sagte, sie will jetzt die ganze Ladung! Ich erwiderte ihr: "Saug es raus!"
Sie begann ein unglaublichen BJ während Raissa weiter meine Nippel leckte. Es dauert nicht lange, da entlud ich mich in Angelinas Mund. Es war so viel, dass sie es gar nicht alles aufnehmen konnte. Sie löste ihren Mund und ich pumpte mindestens noch drei weitere Ladungen aus meinem Schwanz, die sie auf meinen Body lenkte. Raissa hatte das Spektakel beobachtet, währen ihr Kopf auf meinem Sixpack lag, welches sie auch immer wieder geküsst hatte. Demnach konnte sie der "Explosion" nicht entfliehen und es landete ein fetter Klecks meines Saftes auf ihrer Wange. Ich sagte zu ihr "taste it again if you like"Sie lachte und dann rieb sie doch tatsächlich mit ihrem Finger über ihre Wange und verrieb ihren spermaverschmierten Finger auf ihrer Zunge und schaute mich dabei lasziv an.
Beiden schien der Anblick meines spermabefleckten Bodies zu gefallen und so legten beide erstmal ihren Kopf auf meine Brust und malten mit ihren Fingern in meinem Saft rum. Raissa wollte das auch Angelina ihren spermaverschmierten Finger ableckt, was sie aber lachend verneinte und dann Raissa einfach ihren Spermafinger in den Mund steckte. Raissa scheint da nicht abgeneigt zu sein, aber kommt sicher auch auf die Situation an.
Nach der Säuberung entspannten wir kurz und quatschten ein wenig. Angelina viel dabei auf, dass die Härte meines Schwanzes kein Stück nachließ. Ich nehme keine Hilfsmittel, ich denke es ist ein Talent von mir, dass ich nach meinem ersten Orgasmus direkt weiter ficken kann.
Genau wie auch Raissa konnten sie beide auch nicht die Finger von ihm lassen. Für Raissa war es wohl sowieso das erste mal, dass sie in ihren jungen Jahren so einen großen Schwanz geblasen hat. Sie hatte auch bedenken, ob sie den überhaupt reinbekommt.Allerdings meinte sie, dass sie der Anblick von mir und diesem Schwanz als Gesamtpaket so geil macht, dass sie sich unbedingt von mir ficken lassen will. Gesagt getan. Ich lies Angelina die Pussy von Raissa schön feucht lecken. Währen ich die beiden dabei beobachtete, beobachtete mich auch Raissa, wie ich vor ihren Augen meinen Schwanz massierte. Das schien sie so geil zu machen, dass es ihr gekommen ist. Angelina musste lachen, weil sie den Orgasmus von Raissa merkte. Angelina kam zu mir rüber und lutschte mir den Schwanz schön feucht und sagte dann: "Zeig ihr, was du mit dem Teil anstellen kannst"
Da ich weiß, dass es nicht für jede Frau gleich angenehm ist, 23cm direkt bis zum Anschlag zu spüren, spielte ich erstmal ein bisschen an ihrem Kitzler, während Angelina ihre Titten bearbeitete. Dann lies ich ihn langsam in ihre enge Pussy gleiten. Das schöne ist, das für mich fast alle Pussys eng sind
Nach und nach gab ich ihr mehr und sie erwiderte jedes tiefere Eindringen mit einem leichten stöhnen und zucken.
Es dauerte nicht lange und ich merkte das sie jetzt warmgelaufen warIch stieß schneller und tiefer zu und erhöhte das Tempo. Angelina wurde richtig geil vom zusehen und massierte ihr feuchte pussy, das man ihre feuchtigkeit regelrecht hören konnte. Ich nahm Raissa missio und Raissa hielt sich an den Oberschenkeln von Angelina fest mit weit aufgerissenen Mund und Augen. Es ist sicherlich ein Fetisch von mir zu sehen, wie Frauen auf meinen Schwanz abgehen.
Ich sagte Angelina, sie soll Raissa ihre nassen Finger ablecken lassen, was Raissa sofort tat mit der Aufforderung, dass ich sie richtig durchficken soll. Wir wechselten dann in Doggy und nach ca. 10 Min Raissa ficken wollte ich dann auch Angelina. Raissa war erledigt und so musste Angelina das Gummi selber wechseln
Ich nahm Angelina hoch und Raissa führte meinen Schwanz in Angelinas Pussy. Dann fickte ich Angelina im Stehen. Erst langsam und dann wurde es wild, so das Angelina anfing zu schreien vor lauter Geilheit. Ich merkte, wie ihr pussysaft rausspritze und über meine Eier lief. Ich gab Raissa die Anweisung, meine Eier zu lecken, während ich Angelina im Stehen ficke. Das tat sie ohne zu zögern und fingerte sich dabei selber. Nach ein paar Minuten sagte Angelina zu mir "please fuck me doggy!"
Ich lies sie vor mich knien und fickte sie von hinten. Wenn in diesem Moment keiner Angelina stöhnen gehört hat, dann muss die Musiklautstärke im Globe doch ziemlich gut seinRaissa schaute uns zu und mein verschitzer Körper sowie meine angespannten Muskeln schienen ihr dabei zu gefallen. Von sich aus kam sie zu mir und began meinen Körper zu küssen. Ich stoppte kurz und Raissa leckte mir den Schweiß von meinem Sixpack während sie mir geil in die Augen sah. Dann küsste sie mich und flüsterte mir leise ins Ohr, dass ich meine zweite Ladung in ihren Mund schießen soll. Ich sagte ihr direkt, dass sie die gleich von Angelinas Titten lecken kann. Dann drehte ich Angelina auf den Rücken, ölte ihr Prachttitten ein und schob meine steinharte Latte dazwischen. Was für ein hammer Anblick. Zwischendurch ließ ich Raissa meinen Schwanz kurz lutschen. Auch Angelina ließ ich hin und wieder über meine Eichel lecken, während ich ihr meinen schwanz zwischen ihren Titten schob. Zum finale lies ich dann beide girls ihre geilen Silititten zusammendrücken und schoß ihnen meine zweite Ladung drüber. Sie spielten damit und Raissa lie es sich nicht nehmen, Angelina einen Nippel sauber zu lecken. Sie zeigte mir ihre spermaverschmierte Zunge und sagte frech: "siehst du, ich bekomme immer was ich will!"
Ich lachte und sagte, "das ich mit ihr nochmal alleine üben werde." worauf sie direkt nochmal meinen Schwanz sauber lutschte.
Danach waren wir alle durch und der Sexhunger war gestillt. Ich kann die beiden als Duo nur wärmstens empfehlen und ziehe auch eine Wiederholung in Betracht. Zumal Angelina mir bereits versichert hat, dass sie bei meinem nächsten Besuch nicht drumherumkommen werde, sie zu ficken,![]()
Bei dieser Wahl kann nichts schiefgehen. Insbesondere bei Angelina...Angelina und Raissa
Wer kennt es nicht, wie die Mädels locker flockig ständig mit Schuhen die Stufen zum Baumhaus hochsprintenund als der Aufstieg kurz stockte, weil Raissa Probleme mit ihren Schuhen hatte,
