...

Zeus: Alessia

Caballero

Well-known member
Punkte Reaktionen
922
Ein unvergessliches Erlebnis mit ALESSIA im Club Zeus

Manchmal gibt es Begegnungen, die man nicht plant – und die einen trotzdem mitten ins Herz treffen. Genau so war es mit Alessia.

Im Moment, wo ich den Show-Room betrat, sah ich auf dem ersten Barhocker Alessia sitzen. Als sich unsere Blicke zum ersten Mal trafen, spürte ich dieses unerklärliche Ziehen, dieses leise „Klick“, wenn zwei Menschen einfach auf derselben Wellenlänge sind.

Zwischen uns entstand sofort eine Nähe, die sich ganz natürlich anfühlte, zärtlich und vertraut. Natürlich war es sehr hilfreich, dass wir uns in Spanisch fliessend unterhalten konnten.

Erst ein paar Minuten im Club… und schon war ich bereit für ein Zimmer mit Alessia – sowas hat der Caballero noch nie erlebt.

Im Zimmer 10 setzte sich diese Stimmung fort – intensiv, aber voller Gefühl. Alessia verstand es, Leidenschaft mit Zärtlichkeit zu verbinden, Wärme mit Verführung zu vereinen. Jeder Blick und jede Berührung hielt mich «auf Trab»… und wir haben uns gegenseitig verwöhnt.

Die Zeit schien stillzustehen – und doch verflog sie viel zu schnell. Als die vereinbarten 30 Minuten endeten, wusste ich: Dieses Erlebnis durfte nicht schon vorbei sein. Also verlängerte ich nochmals um eine halbe Stunde, in der alles andere unwichtig wurde. Nur sie, ihr Duft, ihre Nähe – und dieses Gefühl, vollkommen angekommen zu sein.

Als ich später das Zimmer verliess, war ich tief bewegt. Alessia hatte mehr berührt als nur meinen Körper – sie hatte etwas in mir geweckt, das ich so noch nicht oft in einem Club erlebt habe – ich war wie elektrisiert.

Fazit: Alessia ist mehr als schön – sie ist eine Frau, die im Kopf und Herz bleibt, auch wenn der Moment längst vergangen ist.

Alessia – gerne wieder, jederzeit.

Caballero

...
Oben