Zeus: ALINA_23
Ich habe überlegt, wie ich diesen Bericht schreibe. Ich hätte durchaus einen negativen Bericht verfassen können – es kann gut sein, dass jemand anderes die Situation völlig anders empfunden hätte. Daran sieht man wieder einmal, wie individuell Begegnungen sind und dass jeder Mensch einfach anders ist.
Der Bericht soll jedoch einen Mehrwert bieten, denn schließlich ist es nie nur schwarz oder weiß – es gibt immer verschiedene Grautöne.
Auf dem Weg zum Fumoir bzw. zur 2. Zigarre gehe ich an der Bar vorbei, direkt am Anfang sitzt Alina, ihr Gesicht fällt mir sofort auf, sie hat ein extrem hübsches Gesicht, das einen sofort catcht, Blicke treffen sich direkt, ich wollte schon weiter, als sie mich fragt, wie es mir geht.
Ich komme also näher und sie umarmt mich direkt und will nicht loslassen, so eine herzliche warmherzige Begrüßung gibt es nicht oft, wohlgemerkt wir kennen uns nicht und haben uns noch nie gesehen, sie hat wie schon gesagt ein sehr schönes Gesicht, schwarze Zöpfe, perfektes Make-up, eine Art Kleid bzw. Minirock mit Strümpfen, man sieht nicht viel, auf jeden Fall süß.
Nach ein wenig Small Talk, wobei es mehr Umarmungen waren und einfach in den Armen liegen, wofür ich gar nicht der Typ bin, musste ich mich zuerst von ihr verabschieden, da ich eine Zigarre bzw. die zweite rauchen wollte, allerdings verabschiedeten wir uns auf später.
Wenig später kam sie in das Fumoir und hat laut meinen Namen gesagt, saß sich aber weiter weg, zu meiner Schande habe ich den Namen von ihr dann komplett vergessen, was sie aber noch nicht wusste, nach einiger Zeit hab ich sie scherzhaft gefragt, warum sie mich denn alleine lasse, sie stand dann sofort auf und kam zu mir, das fand ich dann süß.
Sie fragte mich nach einem Getränk, ich war aber nicht in Laune, etwas zu trinken heute, habe es daher abgelehnt, allerdings um sie nicht weiter zu belästigen, ihr dann direkt den Zimmergang vorgeschlagen, was sie auch ohne Probleme akzeptierte.
Im Zimmer angekommen schaltet sie zuerst das Licht aus, ich denke, das sie sich ein wenig unwohl fühlte, nicht wegen mir, eventuell wegen ihrem Körper, aber vielleicht wollte sie es auch intimer oder romantischer, wer jetzt Wert auf Optik legt, abgesehen vom Gesicht und hohe Ansprüche an Körperästhetik hat, wird wahrscheinlich nicht auf seine Kosten kommen, Alina ist ein natürliches Girl, ohne Schuhe auch sehr klein, was ich aber als positiv empfinde.
Lustigerweise hat ihr Telefon 2 Mal lautstark vibriert, beim ersten Mal hat sie sich dafür entschuldigt, beim 2. Mal hab ich sie gefragt, ob das ihr Freund sei, worauf sie sofort mit einem lauten „NO“ geantwortet hat und gesagt hat, das es ihre Großmutter sei.
Ich habe dann gesagt, das ich hoffe, das ihre Großmutter nicht weiß, was sie treibt

ihr könnt euch die Antwort ja denken.
Ich möchte nicht viele intime Details preisgeben; ich habe einfach aktuell keine Lust dazu, den Bericht in „typischer“ Banger-Manier zu schreiben – das würde auch überhaupt nicht der Wahrheit entsprechen.
In diesem Moment nach dem Zimmergang mit Natasha, war es mir auch egal, ich war eigentlich froh, das ich nur liegen konnte, die Frau ist sehr gefühlvoll und warmherzig, ich hatte nichts daran auszusetzen, Liebe machen ging einigermaßen gut, eine gewisse Stellung war ihr unangenehm, das hab ich dann selber auch gemerkt und ihr gesagt, das wir das doch wechseln sollen, sie zögerte zuerst, hat es aber dann auch selber eingesehen und sich dafür entschuldigt.
Das Problem mit der Hand and Kondom (oder auch nicht)
Ich weiß, das es für uns Männer mühsam ist, man muss die Frauen auch verstehen, warum sie es machen, es gibt nämlich Konsorten, ich möchte hier nicht die Beleidigungen rausfahren, aber ich glaube, wir wissen, wer gemeint sind, die das Kondom beim Sex runterziehen, und genau deswegen bekommen die Frauen Panik und sind traumatisiert.
Einige schwarze Schafe ruinieren also das Ganze, das heißt, im Endeffekt sind wir Männer selber schuld, die Frauen schützen sich nur.
Ich habe dann währenddessen sie probiert zu beruhigen und ihr erklärt, das alles ok sei und ich nicht einer von denen bin, sie hat das sofort verstanden, mich dann umarmt und dann auch damit aufgehört, sie hat sich auch entschuldigt.
Das Ganze war dann für mich schwierig, ich wurde einerseits mit ihr warm, andererseits kam es nicht zu einem Abschluss, und ich wollte nichts auf „Krampf“ erzwingen, sie hat sich dann mehrmals entschuldigt, ich habe ihr dann aber gesagt, das alles ok sei und es nicht schlimm ist.
Da hatte der Banger wohl einen Hänger, kann passieren.
Wie dem auch sei, würde ich sie wieder buchen? Schwierig zu sagen, wahrscheinlich schon nicht unbedingt, weil der Sex so gut war, aber für ihre warmherzige liebensvolle Art gegenüber mir.
Ich weiß allerdings nicht, ob sie zu jedem so ist.
Nun, meine werten Kollegen, das sind nun 2 Berichte zu 2 netten Damen im Club Zeus.
Wie ihr sicher bemerkt habt, ist es Post #999 – und nicht nur das, ihr merkt, dass meine Schreibweise eine andere ist.
Man soll ja aufhören, wenn es am schönsten ist, aber ich glaube, ich trete mit einem Knall ab.
Zeus Leaks incoming – oder sollte ich besser sagen:
Palace Leaks? 