green
Blümchen-6-Langweiler
- Punkte Reaktionen
- 4.204
ja, das stimmt...immerhin hat sie kein Flutschi benötigt...ich fand sie im Vorgespräch auch ganz süß. Allerdings wirkte sie auf mich nicht besonders enthusiastisch.
ich empfinde ihn nicht besonders ausführlich...Danke für Deinen Bericht, den ich auch mit weniger Details nützlich gefunden hätte ;-)
es gab noch folgenden Bericht:
...Meine Wahl fiel auf Aria, 19 Jahre... So zierlich und mit ihrer Brille so unschuldig blickend, dass man sie auf der Strasse wohl eher als noch jünger einstufen würde... Süss ohne Ende...
Natürlich meldete sich mein Kollege im Bauch sofort mit dem Hinweis, dass ich doch mit sehr jungen "Mädchen" noch selten positives erlebt habe... Unterstützt wurde er von meinem kleinen Freund zwischen den Beinen der eigentlich gerne eine Wiederholung mit Sara genossen hätte... Aber das Gespräch war so interessant, und gleichzeitig so skurril, dass mein Gehirn einfach neugierig darauf war wie ein Zimmer mit ihr verlaufen würde... Was soll ich sagen, es passt oder es passt nicht... Diesmal passte es nicht, auch wenn alle üblichen Serviceleistungen geliefert wurden... Wirklich Nähe kam nicht auf... Irgendwie aber wohl auch verständlich, wenn man 3 Tage lang dauergebucht ist...
Bauchgefühl vs. Gehirn 1-1