...

Zeus: Neue Girls

Amy eine Wanderhure, ist jetzt Zeus.
Auf der Sedcard ist ihr Alter 25.
Sie ist aber erst 28 Jahre. 😉

Das Bild mit den schwarzen Dessous und Federn Strapshalter ist aber schon vom August 2024 als sie kurz im Medusa war.

Eva hatte ich Mitte Oktober 2023 im Palace kennengelernt und auch gezimmert.
Sehr guter Vollservice und Optikfick, denn ein hübsches Gesicht und eine geile schlanke sexy Figur mit perfekten Naturtitten.

War aber nur wenig Tage im Palace.
Zwei Wochen später war sie im Freubad als Amy.
Habe sie wieder gefickt. Es machte mir viel Spaß mit ihr. Sie ist ein unkompliziertes, sehr sympathisches Girl, dass ich immer wieder gerne ficken würde.

Das Bauchnabelpiercing hatte sie damals schon, aber die Nippelpiercing sind für mich neu.

Im Freubad blieb sie auch nun kurz. Sie wanderte von Club zu Club. So wie schon erwähnt auch im Medusa.

Amy ist sehr zu empfehlen, aber die Beurteilung ist für den Vollservice vor 2 Jahren, denn solange ist her, dass wir phantastischen Sex hatten.
Kann Amy auch heute empfehlen.
Macht im Zeus sehr guten Service

vielen Dank für die Infos❗
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif

bist Du sicher, dass sie natur sind? auf der HP steht: Silikon...und anhand der Fotos war ich nicht sicher...
Wie schon erwähnt, vor 2 Jahren war es Natur.
Für den aktuellen Zustand musst du ins Zeus gehen.

Fitness

Well-known member
Punkte Reaktionen
2.071
Amy eine Wanderhure, ist jetzt Zeus.
Auf der Sedcard ist ihr Alter 25.
Sie ist aber erst 28 Jahre. 😉

Das Bild mit den schwarzen Dessous und Federn Strapshalter ist aber schon vom August 2024 als sie kurz im Medusa war.

Eva hatte ich Mitte Oktober 2023 im Palace kennengelernt und auch gezimmert.
Sehr guter Vollservice und Optikfick, denn ein hübsches Gesicht und eine geile schlanke sexy Figur mit perfekten Naturtitten.

War aber nur wenig Tage im Palace.
Zwei Wochen später war sie im Freubad als Amy.
Habe sie wieder gefickt. Es machte mir viel Spaß mit ihr. Sie ist ein unkompliziertes, sehr sympathisches Girl, dass ich immer wieder gerne ficken würde.

Das Bauchnabelpiercing hatte sie damals schon, aber die Nippelpiercing sind für mich neu.

Im Freubad blieb sie auch nun kurz. Sie wanderte von Club zu Club. So wie schon erwähnt auch im Medusa.

Amy ist sehr zu empfehlen, aber die Beurteilung ist für den Vollservice vor 2 Jahren, denn solange ist her, dass wir phantastischen Sex hatten.

...
Oben