...

Zeus: Tina

tigerkeops

Well-known member
Punkte Reaktionen
753
Neuzugang Tina halb French/Marokko strahlt wie ein Maikäfer im Barbereich natürlich ist es mir nicht aufgefallen das Sie mich abscannt und sich überlegt wo ist der Strichcode den Kauf ich mir ein. Wie immer so Provokationen ignoriere ich erst mal so leicht käuflich bin ich auch nicht ;)

Wie immer mein gleiches Ritual zuerst Zigarettchen Rauchen und mal erste Brautschau halten keine Eile. Nichts mit gemütlich Frontalangriff von Tina gutes Gespräch die Dame ist weit gereist hat was zu erzählen Typ Mischling gefällt mir sowieso immer gut und mit Marokko/French kommt mir immer die legendäre Best Fuckerin Fendy im Cleoclub oder im Westside eine Dame die schönste Frau aller Zeiten für mich in einem Saunaclub in den Sinn.

Sie arbeitet das erste mal in einem Saunaclub bedenken hatte ich Nullkommanichts wer so offen und fröhlich ist wie Tina der möchte auch Spass haben beim Sex. Super Frau kann ich Empfehlen Sie hat Bock auf Sex kann geniessen und geben das ganze endet in einem grossartigen Finale für mich Ihr besorg ich es noch mit der Hand am Ende steht es 1:1 auch nach dem Zimmer kommt Sie immer wieder mal zu mir sowas schätze ich!

...
Oben