Ein süsses girl, soeben vom Zimmer gekommen, schwebt heran, fällt dem
@Neandertaler um den Hals, dann stellt er mir seinen derzeitigen Schwarm und Favoritin vor, Nina ist wirklich ein bezauberndes Wesen, laut secdard 23 Jahre alt, ca. 162 cm gross, etwas kleiner als angegeben, mit langen schwarzen Haaren und braunen Augen. Sie setzt sich auf meinen Schoss und quatscht mit ihrer ebenfalls bildhübschen Freundin
Betty, die gleich danebensteht. Ich ahne schon, worauf das hinausläuft; mein Plan, mit der Nina zu zimmern erfährt kurzfristig eine Erweiterung, Betty freut sich, wer kann da schon nein sagen, sie holt den Schlüssel und kommt endlos lange nicht zurück, alle Zimmer sind besetzt, endlich wird das Himalaya frei. Das klassische Trio-Zimmer.
Nina und Betty. Wunderbar.

Ich lege mich aufs Bett, Nina positioniert sich rechts seitlich und beginnt gleich mit einem ziemlich deftigen BJ, während die Betty sich mit ihrer jungmädchenhaften, schmallippigen Lustspalte auf meinen Mund setzt, wie geil ist das denn, ich muss mich beherrschen, sonst hätte der Spass gleich nach wenigen Minuten geendet, dann wird gewechselt, nun drückt mir die Nina ihre fleischigen nassen Lippen auf mein Gesicht – ja, es heisst nicht von ungefähr facesitting, ich habe also abwechselnd eine pussy zum Lecken und einen Mädchenmund, der meinen Stengel bearbeitet, ich bin im Paradies, so muss es dort zu- und hergehen, stelle ich mir vor.
Dann wird gefickt, Nina reitet mich hingebungsvoll, Betty schaut interessiert zu, es törne sie an, meint sie, das höre ich nicht zum ersten Mal. Besonders im reverse Cowgirl ist der Anblick, wie mein Rohr in Ninas Spalte ein- und ausfährt, unglaublich erregend, danach ist Betty an der Reihe, dasselbe Spiel, Nina feuert sie an und hilft dabei, ich drehe fast durch, aber es ist noch lange nicht vorbei, nach diversen Stellungswechseln ergebe ich mich nach intensiven ekstatischen 45 Minuten doggy in Betty.

Wahnsinn.
Don Phallo
