swisslover
Active member
- Registriert
- 1 Okt. 2025
- Beiträge
- 29
- Punkte Reaktionen
- 164
Ich war auch dort - am Samstag ab 17:00. Natürlich war es heiss, aber noch einigermassen erträglich. Auf der Terrasse tummelten sich einige bekannte Gesichter, im Pool vergnügten sich schon ein paar Männlein und Weiblein. Auch ich wagte mich erstmals in den Pool und genoss die Abkühlung.
Da meine Herzensdame noch eine gute Stunde besetzt war, beschloss ich, mir etwas zum Essen zu organisieren. Zusammen mit anderen Gästen wurde der Grill mit allerlei Fleischigem gefüllt, dazu standen verschiedene Saucen und Brot im Angebot. Unterdessen hatten es sich ein paar Party-Gäste mit Caroline, Patty und Mimi mit Schampus, 'karpatischer' Musik sowie aufblasbaren Accessoires im Pool gemütlich gemacht.
"Nach dem Essen sollst du rauchen..." - gesagt, getan. Im kühleren Raucherraum wartete ich auf Andra und begab mich danach frisch geduscht ins Zimmer. Dort musste ich dann den Ventilator eine Stufe höher einstellen, um bei meiner abermals heissen Session mit meiner Nummer 1 nicht zu verschmachten
Trotz allem war ich nach dieser Stunde fix und fertig. Also war relaxen angesagt, was ich zu Beginn wieder auf der Terrasse im Beisein von bis zu 8 Damen tun konnte
Denn zu der Zeit war es eher ruhig im Swiss - also chillten die Damen eben auch auf der Terrasse 
Nach einer Weile verlegte eins ums andere Girl seine 'Aktivitäten' wieder in den Club, sodass ich plötzlich alleine dem Party-Treiben zuschauen musste. Aber Gott sei Dank gibt's ja noch Fussball - und da ich das 1. Spiel (Holland - Schweden) aufgrund meines Zimmergangs mehrheitlich verpasst hatte, kam mir das anstehende Duell der Deutschen gegen die Elfenbeinküste um 22:00 Uhr gerade recht, um für die 2. Runde Kräfte zu sammeln.
Natürlich hätte ich dieses Spiel gerne mit Torsten geschaut, der war aber leider nicht vor Ort.
Dafür fand ich andere Fussball-Experten an der Bar, mit denen ich während des Spiels fachsimpeln konnte. Und zwischendurch liess man sich auch gerne von den herumlaufenden Girls ablenken - insbesondere eine neue Dame (Melissa) hatte es mir angetan. Sie war mir schon auf der Terrasse aufgefallen, war aber sehr lange Zeit mit einem Gast beschäftigt. Ein Girl mit einem sehr hübschen Gesicht, dunklen Haaren und einem meinem Beuteschema entsprechenden schlanken Körper mit schönen Naturbrüsten.
Gerne hätte ich sie später näher kennengelernt, aber ich war ja schon 'vorgebucht' von Betty
Vielleicht ergibt sich ja was an der Party - wer weiss 
Das Deutschland-Spiel befand sich gerade in der spannenden Phase (Undav hatte soeben zum 1:1 ausgeglichen) als sich Betty bei mir anmeldete, und da ich nicht erst am frühen Morgen nach Hause wollte, entschied ich mich dafür, meine '2. Halbzeit' in Angriff zu nehmen
Allerdings beliess ich es beim Kurz(verwöhn)programm, machte damit Betty glücklich und verliess den Club kurz nach halb eins.
Es war eine mehr oder weniger gelungene 'Hauptprobe' für die anstehende Sommer-Party, bei der es nach aktueller Prognose noch ein paar Grad heisser sein soll als gestern Samstag. Na ja, mal schauen, wie hart es (bzw. 'er') am nächsten Freitag wird
Zu guter Letzt noch eine Info an diejenigen, die diese Woche noch nicht im Swiss waren: seit Dienstag kann man nur noch mit Bargeld zahlen. Wer nicht genug Cash dabei hat, kann beim vor der Rezeption frisch installierten Bancomat Geld rauslassen. Den Grund für diese Änderung hat mir Gabi nicht genannt - ich habe aber auch nicht nachgefragt. Auch über allfällige Gebühren für einen Geldbezug weiss ich nicht Bescheid. Da es sich um einen ATM von Euronet handelt, dürften ein paar Franken berechnet werden. Ist aber vermutlich immer noch günstiger als der bisherige Zuschlag bei Kreditkartenzahlung. Vielleicht kann uns ja der Thorminator aufklären... und allenfalls den Text bei den 'akzeptierten Zahlungsmittel' auf der Webseite anpassen (lassen).
Da meine Herzensdame noch eine gute Stunde besetzt war, beschloss ich, mir etwas zum Essen zu organisieren. Zusammen mit anderen Gästen wurde der Grill mit allerlei Fleischigem gefüllt, dazu standen verschiedene Saucen und Brot im Angebot. Unterdessen hatten es sich ein paar Party-Gäste mit Caroline, Patty und Mimi mit Schampus, 'karpatischer' Musik sowie aufblasbaren Accessoires im Pool gemütlich gemacht.
"Nach dem Essen sollst du rauchen..." - gesagt, getan. Im kühleren Raucherraum wartete ich auf Andra und begab mich danach frisch geduscht ins Zimmer. Dort musste ich dann den Ventilator eine Stufe höher einstellen, um bei meiner abermals heissen Session mit meiner Nummer 1 nicht zu verschmachten
Trotz allem war ich nach dieser Stunde fix und fertig. Also war relaxen angesagt, was ich zu Beginn wieder auf der Terrasse im Beisein von bis zu 8 Damen tun konnte
Nach einer Weile verlegte eins ums andere Girl seine 'Aktivitäten' wieder in den Club, sodass ich plötzlich alleine dem Party-Treiben zuschauen musste. Aber Gott sei Dank gibt's ja noch Fussball - und da ich das 1. Spiel (Holland - Schweden) aufgrund meines Zimmergangs mehrheitlich verpasst hatte, kam mir das anstehende Duell der Deutschen gegen die Elfenbeinküste um 22:00 Uhr gerade recht, um für die 2. Runde Kräfte zu sammeln.
Natürlich hätte ich dieses Spiel gerne mit Torsten geschaut, der war aber leider nicht vor Ort.
Dafür fand ich andere Fussball-Experten an der Bar, mit denen ich während des Spiels fachsimpeln konnte. Und zwischendurch liess man sich auch gerne von den herumlaufenden Girls ablenken - insbesondere eine neue Dame (Melissa) hatte es mir angetan. Sie war mir schon auf der Terrasse aufgefallen, war aber sehr lange Zeit mit einem Gast beschäftigt. Ein Girl mit einem sehr hübschen Gesicht, dunklen Haaren und einem meinem Beuteschema entsprechenden schlanken Körper mit schönen Naturbrüsten.
Gerne hätte ich sie später näher kennengelernt, aber ich war ja schon 'vorgebucht' von Betty
Das Deutschland-Spiel befand sich gerade in der spannenden Phase (Undav hatte soeben zum 1:1 ausgeglichen) als sich Betty bei mir anmeldete, und da ich nicht erst am frühen Morgen nach Hause wollte, entschied ich mich dafür, meine '2. Halbzeit' in Angriff zu nehmen
Es war eine mehr oder weniger gelungene 'Hauptprobe' für die anstehende Sommer-Party, bei der es nach aktueller Prognose noch ein paar Grad heisser sein soll als gestern Samstag. Na ja, mal schauen, wie hart es (bzw. 'er') am nächsten Freitag wird
Zu guter Letzt noch eine Info an diejenigen, die diese Woche noch nicht im Swiss waren: seit Dienstag kann man nur noch mit Bargeld zahlen. Wer nicht genug Cash dabei hat, kann beim vor der Rezeption frisch installierten Bancomat Geld rauslassen. Den Grund für diese Änderung hat mir Gabi nicht genannt - ich habe aber auch nicht nachgefragt. Auch über allfällige Gebühren für einen Geldbezug weiss ich nicht Bescheid. Da es sich um einen ATM von Euronet handelt, dürften ein paar Franken berechnet werden. Ist aber vermutlich immer noch günstiger als der bisherige Zuschlag bei Kreditkartenzahlung. Vielleicht kann uns ja der Thorminator aufklären... und allenfalls den Text bei den 'akzeptierten Zahlungsmittel' auf der Webseite anpassen (lassen).

