Bei schönem warmem Wetter sind die meisten girls oben auf der Terrasse anzutreffen.Sind die Mädels regelmäßig oben anzutreffen oder muss "Mann" seine Auserwählte im Barbereich rekrutieren und nach oben geleiten?
Ich kann zu meiner Liste der Rooftop-Gespielinnen bereits einen weiteren Namen hinzufügen:Aus Anlass der kommenden Terrassenparty vom Sa 26.7. die vorläufige Zwischenbilanz meiner bisherigen Terrassenaktivitäten.
Folgende Ladies durften/mussten daran glauben und in mehr/weniger komfortabler Lage verschiedene 6-Praktiken trainieren:
♡ Ashley
♡ Blexy
♡ Crystal
♡ Mara
♡ Vanessa
♡ Xenia
♡ Yana
Ich zweifle nicht, dass diese Liste sich noch diesen Sommer verlängern wird - wer weiss, vielleicht schon an der Party!![]()
Die Vorhänge beim Himmelbett müsste man auf einfache Weise öffnen können.
Bei den normalerweise geschlossenen schwarzen Vorhängen wird es auf der Lustwiese abartig heiss.
(mehrfach erlebt...)
Don Phallo![]()
Die Vorhänge beim Himmelbett müsste man auf einfache Weise öffnen können.(Die dunklen Vorhänge der Spielwiesen-Liege könnten übrigens durch helle ersetzt werden...)
Das war genau mein Punkt: Im Schatten ...... ... ...
Im Schatten wurde auch Public gevögelt und geblasen.
... ... ...
Atmosphäre, fast wie in einem Swingerclub.
... ... ...
Der Club wird durch die Terrasse nochmals aufgewertet.
Lieber @VaginaeduxNun, folgende Verbesserungen im Sinn von "low hanging Fruits" ("low budget") würden m. E. die Terrasse zusätzlich aufwerten.
An erster, zweiter und dritter Stelle zusätzliche Beschattung. Bei der Lounge bei der Dusche bspw. durch südseitige Vorhänge. Die ostseitige Lounge und andere Orte würden von einem grösseren mobilen (rechteckigen) Sonnenschirm profitieren, der nach Bedarf gestellt werden kann. (Die dunklen Vorhänge der Spielwiesen-Liege könnten übrigens durch helle ersetzt werden...)
Etwas zusätzliche flexibel (schattig) stellbare Sitzgelegenheiten, seien es auch nur Stühle/Hocker, wären natürlich ebenfalls willkommen
Habe dich seit 01.März nicht mehr in Clubs gesehen. Auch keine aktuellen Erlebnisberichte.
Bist du in Rente gegangen, geheiratet, verliebt? @swissbanger
Du hast noch die frisch getunte Alessia vergessen.Silikon ist allerdings die Ausnahme im Club, spontan fallen mir ein: GIna, Carolina, Stefanie, Raluka, Lilly, Xenia und eine Lady, der man es nicht ansieht.
Dem muss ich widersprechen. Die Gäste des Swiss sind tolerant (inkl. Public6) und "kulinarisch" breit interessiert. Der "Rennstall" ist dementsprechend auch breit bestückt.Im Normalfall entscheidet der Chef. Er alleine entscheidet, welcher seiner Girls aufs Bild kommen, als Werbung dienen und fotografiert werden. Nur wie sie fotografiert werden, entscheidet logischerweise der Fotograf. Und der Chef kennt ja seine Gäste und deren Geschmack. Offensichtlich stehen die Gäste vom Swiss auf Silikon.
GenialBei dieser Ansage kommt mir folgendes Video in den Sinn
Bei dieser Ansage kommt mir folgendes Video in den SinnWir versuchen für jeden Geschmack etwas anzubieten.
Skinny, grosser Hintern, kleiner Hintern, grosse Brüste, kleine Brüste, Silikon oder Natur, aufgespritzte Lippen oder Natur, rasierte Pussys, behaarte Pussys etc......
Jeder Gast hat einen anderen Geschmack.
Es ist nicht immer leicht, die Auswahl so zu gestalten. Mein Team und ich geben unser bestes um Euch glücklich nach Hause zu entlassen.
Auch das ist natürlich nicht immer möglich, aber daran arbeiten wir täglich und wir versuchen uns auch immer weiter zu entwickeln.
VG Torsten
Wir versuchen für jeden Geschmack etwas anzubieten.Wenn das stimmen würde, hätte der Club aber die falschen Girls im Einsatz! Denn auf dem heutigen Tagesplan haben 13 der 18 Girls Naturtitten! Der Ballon-Anteil ist somit im Swiss mit nur 5 Girls (27%) im Vergleich zu den meisten anderen Clubs klein!
Denn die Silikon-Fans, welche den Club nicht kennen wären bei ihrem Erstbesuch dementsprechend enttäuscht und Naturtittenliebhaber würden kaum einen 1. Clubbesuch wagen.
Absolut richtig!Torsten war ja anwesend während des gesamten Shootings.
Nicht jedes Girl möchte bei dem Shooting im Mittelpunkt stehen. Die Silikon-Nixen sind von Haus aus offener als manche Naturbelassene.
Das haben wir ja vor kurzen mit dem Fotographen besprochen, dass die Girls so abgelichtet werden, so das man die Dame auch wieder erkennt.Die Bilder sind super, sie sehen natürlicher aus und weniger „bearbeitet“ als die üblichen Imperium-Fotos. Ich finde das besser, es wirkt natürlicher.
Na ja, ich bin kein Gast vom Swiss, gehe aber mal vom Normalfall aus, dass der Chef/Manager kein Volltrottel ist, keine Tomaten auf den Augen hat, täglich anwesend und mindestens zeitweise nüchtern ist und daher weiss, welche Girls ankommen und gut gebucht sind. Und wenn er Silikon-Girls werbewirksam fotografieren und in Szene setzen lässt, wird er doch wohl einen Grund haben ? Oder meinst du, er lässt dem Fotografen freie Hand und lässt ihn nur Silikon- Monster fotografieren, obwohl er weiss, dass er eh keine hat und die eh keiner bucht ? Ich gehe von mir aus. Ich mindestens habe früher die Werbung selber gemacht, zugeschnitten auf mein Klientel. Ich kannte das ja am besten. Ich habe dem Grafiker die Bilder, dem Texter die Texte und dem Fotografen genauestens angegeben, wer, wie und was fotografiert wird.Wenn das stimmen würde, hätte der Club aber die falschen Girls im Einsatz! Denn auf dem heutigen Tagesplan haben 13 der 18 Girls Naturtitten! Der Ballon-Anteil ist somit im Swiss mit nur 5 Girls (27%) im Vergleich zu den meisten anderen Clubs klein!
@Igo1111 & @swissbanger beim Anblick von Xenia: (nicht ernst gemeint)![]()
Wenn das stimmen würde, hätte der Club aber die falschen Girls im Einsatz! Denn auf dem heutigen Tagesplan haben 13 der 18 Girls Naturtitten! Der Ballon-Anteil ist somit im Swiss mit nur 5 Girls (27%) im Vergleich zu den meisten anderen Clubs klein!Und der Chef kennt ja seine Gäste und deren Geschmack. Offensichtlich stehen die Gäste vom Swiss auf Silikon.
Im Normalfall entscheidet der Chef. Er alleine entscheidet, welcher seiner Girls aufs Bild kommen, als Werbung dienen und fotografiert werden. Nur wie sie fotografiert werden, entscheidet logischerweise der Fotograf. Und der Chef kennt ja seine Gäste und deren Geschmack. Offensichtlich stehen die Gäste vom Swiss auf Silikon.Ich glaube eher dieser Fotograf ist das Problem und Ihm gefallen offenbar die 2 mit Abstand am besten! Denn wie wir schon lange wissen können für ihn Titten nicht gross genug sein! Daher verbringt er auch unglaublich viel Zeit am Computer um aus wunderschönen Naturtitten unansehnliche Riesenballone zu formen!
...bereits bei den FKK-Neuenhof-Aussenausnahmen stand/steht (=immer noch auf HP) Yvonne mit ihren gepiercten Silikon-Titten im Vordergrund, obwohl sie m.W. nie dort gearbeitet hat (ev. Fotomontage?) - ev. ist er zusätzlich ein kleiner Perversitito (wie ich) und steht auf PiercingsIch glaube eher dieser Fotograf ist das Problem und Ihm gefallen offenbar die 2 mit Abstand am besten!..
@Igo1111 & @swissbanger beim Anblick von Xenia: (nicht ernst gemeint....Die Titten sind wirklich der Oberhammer, wenn man auf Silikon steht - super prall, spitz stehend wie zwei Torpedos und die Nippelpiercings sehen einfach Bombe aus...
Offenbar ist das nicht das Problem:Vielleicht wollen die andere anwesenden Damen (mit Naturtitten) gar nicht so deutlich und erkennbar im Vordergrund auf den Fotos sein und im Mittelpunkt stehen?
Bei den Nachtaufnahmen kommen nur Girls mit Naturtitten zum Shotting.
Versprochen
Ich glaube eher dieser Fotograf ist das Problem und Ihm gefallen offenbar die 2 mit Abstand am besten!Denn es wird schon seinen Grund haben warum Carolina und vor allem Xenia fast immer im Fokus stehen und sich gekonnt präsentieren.
Nur Silikon im Fokus!
Eventuell vergesst ihr hier aber auch einen wichtigen Grund.@green ist nicht der einzige Naturtitten-Fetischist! Ich und viele andere gehören auch zu dieser Fraktion!