...

Club Swiss: Ivanka CZE (neu)

und noch ein weiterer Minuspunkt machte sich unangenehm bemerkbar, ich mag ihn gar nicht ansprechen, sonst heisst es, ich würde das girl nur schlecht machen.
Also ich denke du bist einer der letzten wo jemand sagen würden "du würdest die girls nur schlecht machen"!
95% deiner Berichte sind doch meist ausnahmslos positiv (das erschien mir immer schon ganz schön hoch irgendwie).
Von daher bin ich eher froh auch mal sowas zu lesen und das ist nie falsch zu schreiben wenn es der Wahrheit entspricht. 😉
 
Ivanka ist wirklich sehr hübsch, sehr liebenswürdig, herzlich, zugetan, die Kontaktaufnahme einfach, unproblematisch.
Aber...
Ihre Figur als "wie aus dem Modelkatalog" zu beschreiben ist gelinde gesagt arg euphemistisch, sie passt eher in die Kategorie "weibliche Kurven", für die Hängetits kann sie ja nichts, aber auch das dürfte Liebhaber finden.
Ich habe mich von ihrer freundlichen Art und ihrem sypathischen Lächeln verführen lassen. Leider, muss ich sagen.

Im Zimmer war sie ziemlich unbeholfen, die Blaskünste haben Luft nach oben, hauptsächlich hat sie den Schwanz mit der Hand bearbeitet, beim Küssen drehte sie den Kopf weg, die pussy ist unrasiert und noch ein weiterer Minuspunkt machte sich unangenehm bemerkbar, ich mag ihn gar nicht ansprechen, sonst heisst es, ich würde das girl nur schlecht machen.

Immerhin, beim Sex ging sie recht gut mit, beugte sich im Reiter nieder und ansatzweise gab es sogar zaghafte ZK's...
Wo sie vorher gearbeitet hat, wollte sie mir partout nicht sagen, ich habe bei ihrem Redeschwall ohnehin nur die Hälfte verstanden.:(

Keine Empfehlung von mir.

Don Phallo :cool:
 

Tokio

I‘am a poor lonesome Cowboy 🤠
Registriert
19 Sep. 2021
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
855
Unten an der Bar wartete dann noch eine Überraschung: Ivanka, neu im Swiss, aus Tschechien.

Meine Güte… was für eine Erscheinung. Jugendlich, natürlich, dezent geschminkt, mit einem süss-verschmitzten Lächeln. Figur wie aus dem Modelkatalog, blonde Mähne, dunkle Augenpartien, volle Lippen – dazu ein paar Tattoos an den Händen, die ihr einen Hauch Rebellion geben. Und trotzdem: so herzlich, fröhlich und charmant, dass man sofort hängen bleibt.

Leider war die Mittagspause schneller vorbei, als mir lieb war – aber ich ahne, dass es mich schon bald wieder ins Swiss zieht…
 
...
Oben