...

Globe: Kaya neu

Müsste aber stattfinden bevor Nina wieder da ist, denn den Dreier hab ich schon versprochen 😉
Momentan sie ja alle 3 zu Hause. Ich weiss nur bei Roxana wann sie wieder zurück ist - das ist schon bald der Fall. Roxana wird dir Karin auch gerne "nur" vorstellen d.h. ohne Verpflichtung für einen Dreier...

Karin steht übrigens immer rechts von "meinem Stammplatz" und ist nicht zu übersehen (falls du ohne Support von Roxana, @Fitness oder mir im Globe bist).
 
Lieber @Igo1111 ich hätte da eine noch bessere Idee:

Lass das Roxana tun - Karin und Roxana sind neuerdings "Beste Freundinnen" (wie mir Roxana an der Halloween-Party mitgeteilt hat) und öfters zusammen im Club unterwegs - auch in Sachen Trios ... 🤩
Hmm das klingt in der Tat fantastisch, lieber @Neandertaler 🥵

Und wie schön, dass Roxana Freundinnen findet, dass freut mich so sehr für die Süße 🥰

Müsste aber stattfinden bevor Nina wieder da ist, denn den Dreier hab ich schon versprochen 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa klingt sehr geil 😜

Dann wäre es ja exzellent, wenn du uns beide mal bekannt machen könntest 😁

Und übrigens, deine andere Globe Freundin Lia reizt mich ja auch schon länger… heisses Luder 😉🔥
Natürlich mache ich dich mit Karin bekannt und auch mit Lia.

Lia habe ich schon vor über 4 Jahren kennengelernt und sie ist für mich, schon eine liebe Freundin. Das ist auch schon so manchem Girl aufgefallen.

Einmal standen wir mal wieder zusammen und eine Supervisor kam dazu und meine: ,,Das wir doch total zusammen passen. Auch im Privaten wäre wir ein Ideales Paar und das Alter hätte wir auch".

Schauen wir mal was die Zukunft bringt.
 
nimmt sie ihn deep throat. Sehr selten habe ich das nur erlebt. Sie schafft es tatsächlich gut 3/4 meines Schwanzes in ihre Kehle zu nehmen und röchelt und sabbert dann geil auf meine Latte. Das Gefühl natürlich unglaublich.
Das erinnert mich an Aura 😇.
@Igo1111
Ich empfehle dir Karin! 😍

Ich habe jedesmal Angst, dass sie mir dabei erstickt. 😉

Sie ist genau dein Beuteschema.
Hübsch, Silikontitten, Schlank.

(Immer) am Dienstag anwesend und (ständiger) beim Publikumssex auf der Bühne dabei.

Am 20. November haben wir unser vierjähriges Jubiläum.
Hoffentlich ist sie dann wieder zurück.

Karin hat eine sehr gute Entwicklung absolviert, vom ,Service ist eine totale Katastrophe' zum ,Hammer Drecksau Porno Service' wo man mit Karin (fast) alles machen kann.

Wenn sie im Globe ist, dann komme ich an ihr nicht vorbei.
Ich muss sie einfach haben. 😉😁
 
Kaya am 30.10.25

Barbie Heaven im Alten Pool

Kaya ist so heiss! Bereits am vorigen Dienstag war ich absolut beeindruckt vom Aussehen und von der Art dieses blonden Playmates. Bei der Bühnenshow zeigte sie mit Freude, was sie hat und wie gut sie beim Sex ist. Und hätte ich am Abend nicht schon vier Nummern gehabt wäre ich in enorme Versuchung gekommen, nachdem sie zusammen mit der anderen neuen Silikonbombe Ylona einen glücklichen Champagner Krösus erst lange an der Stange (in dem Fall der aus Eisen…) erfreute und ihn schliesslich noch abwechselnd durchblasen und auch kurz abgeritten hat. Kaya ist Mitte 20. Blondierte Haare mit Extensions, einen schönen solariumsverwöhnten Teint, wirklich grosse, gemachte Lippen, eine hübsche Nase, sowieso ein sehr sexy Gesicht, prominente Silikonbrüste (war sehr erstaunt, dass sie „nur“ ein C Cup sind, ich hätte sie locker auf D, wenn nicht auf DD geschätzt), die sehr gut gemacht sind. Ausserdem hat sie einen prallen Arsch. (Kaya ist mit Amy meiner Meinung nach momentan die idealste „coke bottle“ Form im Club ⏳) Ihre Pussy ist glatt, pink und ich muss sie mal fragen ob da nicht auch der Onkel Doktor am Werk war - so ein perfektes Exemplar! 🥵
Ganz ehrlich, wenn ich mir eine Frau im Reagenzglas züchten könnte, würde sie ungefähr so aussehen…😉
Wir sind uns sehr schnell handelseinig, meine Blicke am Dienstag waren ihr nicht verborgen geblieben und sie freut sich sehr mich jetzt beglücken zu dürfen. Und ich mich erst, Baby! 😁

Zum Ficken entscheiden wir uns für die Couch an der Alten Pool Area, wo ich schon zuletzt mit Patty und Nina tollen Sex gehabt habe. Das grosse Sofa vor dem Kino war fast frei, aber da war die Clubschönheit dann doch zu „schüchtern“ um es direkt neben einem Zuseher zu treiben… 😉
Wir beginnen mit tiefen ZK im Stehen. Sie lässt die Heels gerne für mich an. Hinterher zeigt sie mir die Blase, die sie sich an den Heels gelaufen hatte, aber als sie merkte, dass ich darauf stehe, meinte sie, dass es ihr wichtiger war mich glücklich zu machen (Danke Baby, aber du bist auch so sexy und geil genug, das hätte schon gereicht! 😘)
Endlich habe ich ihre grossen fake Titten im Gesicht und ihren Arsch in meinen Händen beim rummachen. Küssen kann Kaya super und verspielt mit der Zunge und das Gefühl wie ihre dicken Lippen zwischen meinen aufploppen ist einfach nur toll, ebenso wie ihr glossy Geschmack. Seit Kaya meinen Schwanz mit ihren weiss manikürten Händchen im Nu auf steinhart wichst und er gegen ihren trainierten Bauch drückt ist sie aber fasziniert von meinem Schwanz 😉
Also legt sie mich schön entspannt nach hinten auf die Couch und geht wie ein braves Mädchen lasziv vor mir auf die Knie. Leckt mir gepflegt den Schwanz und saugt auch an meinen Eiern. Ihre Augen glühen und sie stöhnt geil dabei. Aber das ist erst die Vorspeise, denn erst beginnt mich die Barbie mit den prallen Lippen ploppend zu Blasen und nach einer Weile nimmt sie ihn deep throat. Sehr selten habe ich das nur erlebt. Sie schafft es tatsächlich gut 3/4 meines Schwanzes in ihre Kehle zu nehmen und röchelt und sabbert dann geil auf meine Latte. Das Gefühl natürlich unglaublich.
Ich streichle ihre Haare, massiere fest die Sillies, schaue auf meinen optimierten Blase Hasen und geniesse die Club Atmosphäre. Die Bässe, die Lichter, die klackenden Heels der anderen Huren, die kichernd und tuschelnd an uns vorbeiflanieren und die kommentierenden Kollegen, die Kaya bei der Arbeit bewundern.

Als ich zu geil auf sie werde, ordere ich sie mit einem Klaps auf den Arsch auf die Couch. Ich lecke ihr genüsslich und gierig wie ein Verdurstender die Spitzen Pussy aus, greife die Titten ab, Blicke in ihre glühenden Augen. Die Zucker Pussy schmeckt göttlich! 😜

Breit grinsend und mit der Zunge in meinem Mund zieht mir Kaya geübt das Gummi auf. Ich ordere sie in doggy und nehme sie gegen den Rand des Sofas auf die Clubseite hin. Hier muss sich Kaya erst noch an die Größe gewöhnen und so stosse ich sie nur mit halber Kraft und Geschwindigkeit durch. Sie stöhnt zwar schön hoch und spitz, aber das ist noch nicht der harte Sex, nach dem ich mich bei so einer Granate verzehrte…

Da kommen wir aber hin im Missionar, als ich tief in sie eindringen kann. Kaya winkelt die Beine an und streckt die geilen Puffstelzen verführerisch in den Himmel während ich sie penetriere. Jetzt kann ich Gas geben und ihren Körper endlich wie einen Luxus Sportwagen ausfahren. Mit viel Druck bumse ich sie herrlich ins Sofa, dass unsere Becken nur so gegeneinander klatschen. Tiefes Zungengelecke währenddessen immer dabei. Dirtytalk und ihr hohes Stöhnen sorgen für Reizüberflutung. Barbie-Sex-Himmel!
Bevor es mir kommt, lasse ich Kaya noch aufsatteln und wie ein wildes Cowgirl reitet sie noch ordentlich auf meiner Latte. Die Titten immer in meinem Gesicht.
Ich ziehe aus ihr raus, küsse meine blonde Prachthure leidenschaftlich, während sie mir fest den Schwanz massiert. Sie leckt mir die Nippel und ich spritze ihr die geballte Ladung Sperma auf die prallen Titten. Male sie weiss. 💦

Wir rauchen noch, lachen viel, sie erzählt mir stolz über ihre Operationen, ich, dass ich sie eigentlich eher auf einer Yacht in Dubai ficken müsste, aber sehr dankbar bin, dass sie im Globe ist 😄. Mit der Hand auf ihrem geilen Hintern dirigiere ich mein Luder glücklich und tiefenentspannt an die Rezi um ihr ihre Scheinchen zuzustecken. Kaya hat ein Herz aus Gold und tippt gerne auch das Team 🥰Wir duschen noch feuchtfröhlich und verabschieden uns französisch: vorerst - bis zum nächsten Treffen von Barbie und Ken 😉

Kaya passt perfekt ins Globe!
 
Ich kann bestätigen, was Kollege @banyadee bereits geschrieben hat. Kaya ist ein sehr liebes und unklompliziertes Mädchen.
Sie spricht gut englisch und italienisch. Sie sei zum erstenmal in einem Club und überhaupt im Geschäft, bisher vorher nur die letzten paar Monate privat.

Zum Äusseren: Kaya ist blond, nach eigenen Angaben 165cm gross, die ausgewiesenen 51kg sollten hinkommen.
Sie hat grosse, schön gemachte Sili-Tits der Grösse C-D, die toll herausstehen und eine hervorragende Haptik haben.
Sie hat eine enge Taille, ein schönes nicht zu breites Becken, toll geformter, offensichtlich trainierter Po und sehr schöne Beine.
Einen guten Eindruck von ihrem Body bekommt man, wenn man die Fotos von Raissa anschaut, die der Haus und Hof-Fotograf wie bei ein paar anderen Mädchen auch, etwas überzeichnet hat, wobei die Tits von Kaya schon deutlich grösser sind, aber von der Form her schauen sie genaus so aus.

Im Zimmer ist Kaya sehr herzlich und lieb, sie lässt sehr viel Nähe zu, küsst sehr schön mit Zunge, tief und weich.
Vor dem BJ hat sie artig gefragt, ob ich etwas dagegen hätte, wenn sie meinen Jahrgänger kurz und ganz vorsichtig mit einem kleinen Feuchttuch reinigen dürfe, das war dann wirklich so wie sie gesagt hatte. Der BJ sehr gefühlvoll und schön.

Der Nahkampf ebenfalls sehr schön, eindrücklich ihre kleine enge rosa Mumu.

Kaya kann ich sehr empfehlen.
Sie wird im Club ihren Weg machen und ich wünsche diesem tollen Mädchen alles Gute zu ihrem Einstand 💐.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn sie wirklich so ist wie du es beschreibst mit dieser Kombination dann aber...😍🤤🤯
 

banyadee

Well-known member
Registriert
2 Juli 2023
Beiträge
305
Punkte Reaktionen
1.746
Kurz und bündig: Gestern Mittwochabend gab's anstelle des Leck-Contests am Abend eine Blaulicht-Show: Drei Polizistinnen und ein angelsächsischer Adonis auf der Bühne. Ein dem Banyadee bisher unbekanntes Girl stach besonders heraus: Sie blies ohne jeglichen Handeinsatz. Später sass Banyadee an der Bar und die Supervisorin Fatima winkte den Neuzugang heran. "Die könnte dir gefallen", meinte Fatima mit einem Augenzwinkern. Kaya hat, auf den ersten Blick, von ihrer Äusserlichkeit her viel Ähnlichkeiten mit der Ungarin Lena. Best-described als "blond babyface". Kaya war sehr gesprächig und offen: Vater Italienier, Mutter Rumänin. Spricht perfektes Hochitalienisch. Lippen etwas aufgespritzt, Brüste vom Chirurgen perfektioniert. Vom Charakter her könnte Kaya die Zwillingsschwester von Evelina sein - lacht viel, versprüht südländische Lebensfreude, tanzt und isst gerne. Weitere Details werden hoffentlich in Bälde folgen.
 
...
Oben