Kaya am 30.10.25
Barbie Heaven im Alten Pool
Kaya ist so heiss! Bereits am vorigen Dienstag war ich absolut beeindruckt vom Aussehen und von der Art dieses blonden Playmates. Bei der Bühnenshow zeigte sie mit Freude, was sie hat und wie gut sie beim Sex ist. Und hätte ich am Abend nicht schon vier Nummern gehabt wäre ich in enorme Versuchung gekommen, nachdem sie zusammen mit der anderen neuen Silikonbombe
Ylona einen glücklichen Champagner Krösus erst lange an der Stange (in dem Fall der aus Eisen…) erfreute und ihn schliesslich noch abwechselnd durchblasen und auch kurz abgeritten hat. Kaya ist Mitte 20. Blondierte Haare mit Extensions, einen schönen solariumsverwöhnten Teint, wirklich grosse, gemachte Lippen, eine hübsche Nase, sowieso ein sehr sexy Gesicht, prominente Silikonbrüste (war sehr erstaunt, dass sie „nur“ ein C Cup sind, ich hätte sie locker auf D, wenn nicht auf DD geschätzt), die sehr gut gemacht sind. Ausserdem hat sie einen prallen Arsch. (Kaya ist mit Amy meiner Meinung nach momentan die idealste „coke bottle“ Form im Club

) Ihre Pussy ist glatt, pink und ich muss sie mal fragen ob da nicht auch der Onkel Doktor am Werk war - so ein perfektes Exemplar!

Ganz ehrlich, wenn ich mir eine Frau im Reagenzglas züchten könnte, würde sie ungefähr so aussehen…

Wir sind uns sehr schnell handelseinig, meine Blicke am Dienstag waren ihr nicht verborgen geblieben und sie freut sich sehr mich jetzt beglücken zu dürfen. Und ich mich erst, Baby!
Zum Ficken entscheiden wir uns für die Couch an der Alten Pool Area, wo ich schon zuletzt mit
Patty und
Nina tollen Sex gehabt habe. Das grosse Sofa vor dem Kino war fast frei, aber da war die Clubschönheit dann doch zu „schüchtern“ um es direkt neben einem Zuseher zu treiben…

Wir beginnen mit tiefen ZK im Stehen. Sie lässt die Heels gerne für mich an. Hinterher zeigt sie mir die Blase, die sie sich an den Heels gelaufen hatte, aber als sie merkte, dass ich darauf stehe, meinte sie, dass es ihr wichtiger war mich glücklich zu machen (Danke Baby, aber du bist auch so sexy und geil genug, das hätte schon gereicht!

)
Endlich habe ich ihre grossen fake Titten im Gesicht und ihren Arsch in meinen Händen beim rummachen. Küssen kann Kaya super und verspielt mit der Zunge und das Gefühl wie ihre dicken Lippen zwischen meinen aufploppen ist einfach nur toll, ebenso wie ihr glossy Geschmack. Seit Kaya meinen Schwanz mit ihren weiss manikürten Händchen im Nu auf steinhart wichst und er gegen ihren trainierten Bauch drückt ist sie aber fasziniert von meinem Schwanz

Also legt sie mich schön entspannt nach hinten auf die Couch und geht wie ein braves Mädchen lasziv vor mir auf die Knie. Leckt mir gepflegt den Schwanz und saugt auch an meinen Eiern. Ihre Augen glühen und sie stöhnt geil dabei. Aber das ist erst die Vorspeise, denn erst beginnt mich die Barbie mit den prallen Lippen ploppend zu Blasen und nach einer Weile nimmt sie ihn deep throat. Sehr selten habe ich das nur erlebt. Sie schafft es tatsächlich gut 3/4 meines Schwanzes in ihre Kehle zu nehmen und röchelt und sabbert dann geil auf meine Latte. Das Gefühl natürlich unglaublich.
Ich streichle ihre Haare, massiere fest die Sillies, schaue auf meinen optimierten Blase Hasen und geniesse die Club Atmosphäre. Die Bässe, die Lichter, die klackenden Heels der anderen Huren, die kichernd und tuschelnd an uns vorbeiflanieren und die kommentierenden Kollegen, die Kaya bei der Arbeit bewundern.
Als ich zu geil auf sie werde, ordere ich sie mit einem Klaps auf den Arsch auf die Couch. Ich lecke ihr genüsslich und gierig wie ein Verdurstender die Spitzen Pussy aus, greife die Titten ab, Blicke in ihre glühenden Augen. Die Zucker Pussy schmeckt göttlich!
Breit grinsend und mit der Zunge in meinem Mund zieht mir Kaya geübt das Gummi auf. Ich ordere sie in doggy und nehme sie gegen den Rand des Sofas auf die Clubseite hin. Hier muss sich Kaya erst noch an die Größe gewöhnen und so stosse ich sie nur mit halber Kraft und Geschwindigkeit durch. Sie stöhnt zwar schön hoch und spitz, aber das ist noch nicht der harte Sex, nach dem ich mich bei so einer Granate verzehrte…
Da kommen wir aber hin im Missionar, als ich tief in sie eindringen kann. Kaya winkelt die Beine an und streckt die geilen Puffstelzen verführerisch in den Himmel während ich sie penetriere. Jetzt kann ich Gas geben und ihren Körper endlich wie einen Luxus Sportwagen ausfahren. Mit viel Druck bumse ich sie herrlich ins Sofa, dass unsere Becken nur so gegeneinander klatschen. Tiefes Zungengelecke währenddessen immer dabei. Dirtytalk und ihr hohes Stöhnen sorgen für Reizüberflutung. Barbie-Sex-Himmel!
Bevor es mir kommt, lasse ich Kaya noch aufsatteln und wie ein wildes Cowgirl reitet sie noch ordentlich auf meiner Latte. Die Titten immer in meinem Gesicht.
Ich ziehe aus ihr raus, küsse meine blonde Prachthure leidenschaftlich, während sie mir fest den Schwanz massiert. Sie leckt mir die Nippel und ich spritze ihr die geballte Ladung Sperma auf die prallen Titten. Male sie weiss.
Wir rauchen noch, lachen viel, sie erzählt mir stolz über ihre Operationen, ich, dass ich sie eigentlich eher auf einer Yacht in Dubai ficken müsste, aber sehr dankbar bin, dass sie im Globe ist

. Mit der Hand auf ihrem geilen Hintern dirigiere ich mein Luder glücklich und tiefenentspannt an die Rezi um ihr ihre Scheinchen zuzustecken. Kaya hat ein Herz aus Gold und tippt gerne auch das Team

Wir duschen noch feuchtfröhlich und verabschieden uns französisch: vorerst - bis zum nächsten Treffen von Barbie und Ken
Kaya passt perfekt ins Globe!