...

Zeus: Anja

Ich kann @smarteyes' Beitrag nur bestätigen. Ich ging gezielt ins Zeus, um mit ihr zu zimmern, hatte aber aufgrund von Beiträgen eher die Befürchtung, unverrichteter Dinge (zumindest, was sie betrifft) wieder abziehen zu müssen, da sie so begehrt sei. Aber, es war diesmal eher umgekehrt - ich war keine zehn Minuten da und erholte mich etwas im Pool, da ist sie aufgetaucht und hat mich praktisch aus dem Pool gefischt, da ich ihr "besonders zusagte" (der Gentleman geniesst und... lässt es dabei bleiben). Ich finde sie deutlich hübscher als auf den Bildern - und ja, ihre Brüste sind sehr gross, aber ich mag das. - Sie ist super um- und zugänglich - und der Blowjob ist tatsächlich eine Wucht, habe ich bisher kaum so erlebt.
War hoffentlich nicht das letzte Mal.
 

smarteyes

Respekt und Anstand sind keine Einbahnstraße.
Registriert
15 Feb. 2022
Beiträge
1.063
Punkte Reaktionen
3.611
Anja 🔗 , Anfang, Mitte 30 gehört zu den Frauen mit perfektem Körper (schlank, skinny) und übergroßen Silikonbrüsten. Die Lippen aufgespritzt (dürfte etwas weniger sein) - das erste Bild gibt sie gut wieder.
Anja ist supernett, lacht gerne und spricht perfekt Deutsch.

Sie ist den 2. Tag im Zeus und hat vorher im Appartment gearbeitet (wo sie mir vorab schon aufgefallen war). Als "Exotin" ist sie bereits sehr gut gebucht. Mit etwas Wartezeit hatte ich Glück, sie zu erwischen. Viele andere Girls hatten weniger zu tun.

Ihr Blowjob ist phantastisch, dabei setzt sie ihren Körper sehr gut in Szene. Beim Ficken ist sie nicht zimperlich und geht die etwas härtere Gangart gut mit. Die Zeit verging, wie im Fluge - Wiederholung geplant.
 
...
Oben