Dann führe ich mal aus…
Lang, lang ist es her. Da war das Freubad sowas wie das 2. Zuhause. Mehrmals wöchentlich bewegte ich die Räder über den Asphalt in Richtung Solothurn. Ob heisse Sommertage oder schneetreibende Wintertage, nichts hielt uns ab. Einige Freundschaften hab ich in diesen Gemäuern geschlossen, die bis heute anhalten und unzählige Bekanntschaften kommen hinzu. Eine Vielzahl an Erlebnissen mit WGs, manche noch so präsent, wie wenn es gestern gewesen wäre und manche schon längst vergessen. Wer es glaubt oder auch nicht, selbst gearbeitet, habe ich in diesem Club schon mal aushilfsmässig.
Die Zeiten ändern sich und die Zeiten ändern dich. Und doch ist im Freubad eigentlich alles so geblieben wie es ist. Stimmungsvolle Einrichtung. Krass schöner Outdoorbereich. Tolle Wellnessanlage. Mitunter einer der umfangreichsten Tagespläne in der Schweiz.
Was mich lange davon abhielt ins Freubad zurückzukehren?! Ich weiss es selbst nicht, wenn ich mir diese Frage stelle.
Ich nutze das Gewinnspiel im Sinne eines Test. Stimmt die Aussage „Alte Liebe rostet nicht?“
Manchmal muss man das Schicksal darüber entscheiden lassen, wohin man des Weges geführt wird.
In diesem Sinne danke für die Verlosung. Danke fürs Anstupsen und die Erinnerung, dass da doch mal was war. We will see.