...

1. August 🇨🇭

Heute am1.August gehen wie alle zufrieden ins Bettchen der Orange Zuchtbulle aus den USA hat uns richtig hart gefickt!
Verwundert ja nicht wirklich! Ein richtiger Zuchtbulle hat ja auch nichts anderes zu tun und keine andere Aufgabe als zu ficken und zu fressen vielleicht!
Obwohl in der modernen Gesellschaft diese ja dann eher täglich gemolken werden, damit ja nichts daneben geht!
Mal sehen wohin das dann noch führt!

Hallo Banger und Kollegen.

Ich habe deinen Text mindestens dreimal gelesen.... Fühle mich persönlich aber überhaupt nicht angesprochen ;)

Es soll tatsächlich noch Leute geben die heute arbeiten. Zu dieser bedauernswerten Spezies gehöre ich auch.

Wenn ich Feierabend habe wird der grösste Teil der Knallerei draussen hoffentlich schon vorbei sein. Wenigstens etwas positives.
In dieser Beziehung bin ich ein wilder Stier. Der erschreckt auch wenn die Raketen losgehen🐂

Nun hoffe ich, dass ihr alle einen geilen Abend verbringen werdet. Natürlich in einem Club. Mit schönen und weichen Titten in der Hand (und sonstwo)

Gruss an alle Puffkameraden.
Matterhorny

swissbanger

Well-known member
Punkte Reaktionen
2.101
Ich wünsche euch allen einen schönen 1. August, egal ob BiFi, Liebeskasper oder High Roller! :cool:

Eins haben wir alle gemeinsam: Wir lieben die Schweiz und die Girls! Egal, wohin ihr heute geht, ich wünsche jedem viel Spaß. Vielleicht bleibt der ein oder andere auch zu Hause und genießt ein Raclette.🇨🇭🧀

Das war’s von mir :cool:

🇨🇭🎆

...
Oben