...

10 Tage im irdischen Paradies der Männer, eine faszinierende Erfahrung

Teil 6 : Mittwoch, den 27. Juli,
Ein gewöhnlicher Tag im irdischen Paradies


die lang ersehnte Fortsetzung.

Endlich habe ich die Zeit gefunden, diese Saga weiterzuschreiben. "Ein gewöhnlicher Tag im irdischen Paradies". Denn im Paradies ist an diesem Tag Pizza- und Biertag :LOL:. Die Engel laufen in Stilettos und sexy Dessous herum. auf der Suche nach einem Adam zum Verwöhnen. Engel teilen gerne Vergnügen, denn ihr irdisches Leben ist wie ein ferner, unwirklicher Traum und die Realität ist hier eine ganz andere. Die Regeln lauten, sich zu betrinken und so viel Spaß wie möglich zu haben, denn die Ewigkeit ist sehr lang und man muss seine Langeweile überlisten.
Die Sünde des Fleisches gibt es hier nicht, denn Engel sind nicht aus Fleisch gemacht, sie sind eine Reinkarnation der weiblichen Vollkommenheit!

Also, an diesem Tag, sagte ich schon, ist Pizza-Tag im Cleo und da ich es mir zur Gewohnheit gemacht hatte, seit einigen Tagen in Clubs auszugehen, war mein Kühlschrank leer und es war tatsächlich angenehmer, ins Cleo zum Essen zu kommen, als einkaufen zu gehen oder mir eine Pizza nach Hause liefern zu lassen und sie alleine zu essen :p

Da steh ich also, eine Stunde später vor der Rezeption und werde wie immer herzlich empfangen. Ich nehme wie immer eine Happy Hour. So habe ich keinen Druck und kann so viele Zimmer machen, wie ich möchte, ohne die Verpflichtung, ein Paket zu beenden.

Ich gehe wie gewohnt auf die Terrasse, hole mir eine Cola und rauche eine Zigarette. Ich werde wie üblich von Alexia begrüßt, die mir sagt, dass ich ein gutes Leben habe. Und ja, ich fange an, das zu glauben. Ich werde süchtig nach diesem Parallelleben, in dem die Mädchen nackt um mich herumlaufen und in dem ich nur einem Mädchen, das mir gefällt, zuwinken muss, um mich mit ihr im Zimmer wiederzufinden und meinen Fantasien freien Lauf zu lassen.

Auch heute Abend werde ich einen Großteil des Abends mit meinem Engel verbringen. Sie kommt fast sofort zu mir, als ich ankomme und wir essen draußen zusammen mit Daniel. Wir sprechen eine ganze Reihe von Themen an und unser Engelchen hört aufmerksam zu. Die hausgemachte Pizza war gut und kam direkt aus dem Ofen. Lecker. Nachdem ich meiner Liebsten ein paar Piccolos geschenkt hatte. Wir machten uns auf den Weg zu Zimmer 9, das nun unser Zimmer geworden war. Jetzt, da sie mich nicht mehr will, vermeide ich es, in dieses Zimmer zu gehen, da es mich zu sehr an sie erinnert.

Wieder einmal verbringen wir eine unglaubliche Zeit zusammen. Dieses Mädchen weiß, wie es geht und wenn sie mir einen bläst und mir direkt in die Augen schaut, werde ich verrückt. Ich sehe ihren Arsch im Spiegel und sie nutzt die Gelegenheit, um zu twerken, was für ein freches Luder.

Sie lässt sich gerne lecken und wichst sich gleichzeitig einen runter, das ist sehr aufregend. Sie liegt nicht einfach nur auf dem Rücken und wartet darauf, dass es passiert. Sie bäumt sich vor Lust auf und geht manchmal auf allen Vieren, damit ich sie von hinten lecken kann. Sie greift nach meinem Kopf, um meine Zunge an die richtige Stelle zu lenken, und wenn sie kommt, verrenkt sie sich vor Vergnügen.
Dann kümmert sie sich um mich, bläst mir einen, wichst mir einen, macht Deepthroaths mit einer verblüffenden Leichtigkeit. Wir machen eine Stellung nach der anderen, aber mit ihr ist meine Lieblingsstellung der "Full Nelson", wie die Amerikaner sagen:
Sie beherrscht diese Stellung perfekt und sie ist klein genug, dass ich sie einfach so fangen kann.
Normalerweise habe ich mich daran gewöhnt, mit ihr zwei Stunden zu machen. Nur so kann sie ihr volles Potenzial entfalten. Manchmal machen wir eine Pause, um eine Zigarette zu rauchen, und sie wichst mich weiter, damit ich nicht schlaff werde.
Sie beendet mich gerne mit einem Blowjob, denn wenn es zu lange dauert, kann ich es nicht mehr anders beenden. Sie wechselt zwischen Blasen und Wichsen ab, manchmal zieht sie wieder ein Kondom über, um noch ein bisschen weiterzumachen usw.

Nach dieser ganzen Aktion geht mir die Luft aus. Ich merke, dass ich immer besser durchhalte und letztendlich ist das meine Art, Fitness zu betreiben. Nur dass ich viele nackte Trainerinnen habe und dass das viel motivierender ist, als ins Fitnessstudio zu gehen und Gewichte zu heben.
Ich hebe lieber Mädchen hoch ;)

Nach diesem intensiven Krafttraining, bei dem ich mein Cardio-Training absolviert habe. Ich dusche ausgiebig und treffe mich dann mit meiner Süßen im Raucherraum, um uns zu entspannen und die Nachbesprechung der Sitzung zu machen :p
Ich verabschiede mich also etwas später von meinem Engel und gehe auf die Terrasse.

Dort sehe ich Fiola, die einen kurzen Auftritt hat, da sie im Cleo ein paar Sachen geholt hat, um zum Freubad zu gehen. Sie hat einen großen Haufen Sachen gesammelt und hier gelassen und ich denke, dass viele Leute froh sein werden, wenn sie das alles wegräumt, lol
Ich nutze die Gelegenheit, um sie zu begrüßen und mich zwei Minuten mit ihr zu unterhalten. Sie ist stilvoll und geschmackvoll gekleidet, sie trägt ein kleines weißes Kostüm, das zu ihrer Haarfarbe passt :)

Kurz darauf kommt Marina von ihrem freien Tag mit Taschen voller Sachen zurück und aus Neugierde gehe ich auf sie zu. Sie zeigt mir ihre Einkäufe, auf die ich hier nicht näher eingehen werde (Privatsphäre), und fragt mich, was ich mache. "Nichts Interessantes mehr", antworte ich ihr. Ich entspanne mich noch ein wenig und gehe dann nach Hause. "Warte, ich komme gleich wieder und rauche eine Zigarette mit dir".
Das ist wirklich sehr freundlich. Wir unterhalten uns noch eine Weile und dann geht sie ins Bett. Schließlich komme ich an diesem Abend früh nach Hause und bin stolz auf mich, dass ich vernünftig geblieben bin. Das gilt nicht für den nächsten Tag, den ich mit meinem französischen Kumpel im Freubad verbringen werde. Aber zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass ich am nächsten Tag ausgehen würde. Aber ich fing an, meinen Rhythmus zu finden.

Und in der Zwischenzeit fühlt es sich komisch an, zu Hause zu sein, weil ich so viel unterwegs bin 😅
 
Die Fortsetzung gibts in Buchform im Laden.
Es könnte ein neues Berufsfeld entstehen: p6-Schriftsteller
Gespannt warte wahrscheinlich nicht nur ich auf die Fortsetzung dieser tollen Geschichte... es ist wie in Serien im Fernsehen: man mag die nächste Folge kaum erwarten, aber man ist machtlos und muss einfach warten. Ich hatte bis jetzt viel Spass beim Lesen und freue mich auf weitere Episoden...🙂🙂🙂
Danke für die Ermutigungen. (y)
Die Fortsetzung kommt, sobald ich Zeit habe, sie zu schreiben. Leider war ich in den letzten zwei Wochen sehr beschäftigt. Aber ich werde in der kommenden Woche Zeit haben, mich damit zu beschäftigen.:giggle::giggle:
 
Die Fortsetzung gibts in Buchform im Laden.
Es könnte ein neues Berufsfeld entstehen: p6-Schriftsteller
 
Teil 5: Dienstag, 26. Juli
Fortsetzung

Am Samstag hatte ich Elisa im Freubad getroffen. Wir unterhielten uns wie so oft und sie erklärte mir, dass sie Rückenschmerzen habe. Ich versprach ihr daraufhin, dass ich mich um sie kümmern würde, wenn ich sie das nächste Mal sehen würde.
An diesem Tag war sie mit unserem lieben Freund @Formel1 beschäftigt, der mir später über sie erzählen würde, dass sie den besten Service mache, den er je gehabt habe.

"ah, okay, ich war noch nie mit ihr zusammen", sagte ich.
'Wir haben uns sehr oft unterhalten und ich kenne sie seit gut zwei Jahren. Aber ich hatte sie nie anders als eine "gute Freundin" gesehen.
"Du solltest ein Zimmer mit ihr ausprobieren, und wenn du nicht 100% zufrieden bist, gebe ich dir dein Geld zurück", sagt er mir
Ich nehme die Wette an. (y)

Und so kam es, dass ich mich am nächsten Dienstag mit Elisa unterhielt. Marina hatte sich neben uns gesetzt und wir unterhielten uns über alles Mögliche. Vor allem über den Dreier, den ich kurz zuvor gemacht hatte.
Das nächste Mal, wenn ich einen Dreier mit Marina machen würde, würde sie das andere Mädchen auswählen :) In Ordnung, Madame :LOL:
Ich habe die Diskussion sehr genossen. Die Atmosphäre im Club war entspannt und das weiß ich sehr zu schätzen. Es war ziemlich voll für einen Wochentag, wie ich finde, aber der Club war ziemlich ruhig.
Ich komme unter der Woche hierher, um mich zu entspannen und ich mag die Ruhe :)
Bald wird Elisa mich bitten, mein Versprechen zu halten, mich um ihren Rücken zu kümmern. Wir treffen uns im Kino, während sie etwas Öl holt. Sie genießt die Massage und fühlt sich danach viel entspannter. Ich nutzte die Gelegenheit der körperlichen Nähe, um ihr vorzuschlagen, aufs Zimmer zu gehen.

Ich muss zugeben, dass ich das Abenteuer nicht gewagt hätte, wenn ich die Wette mit @Formel1 nicht eingegangen wäre. Ich habe schon viel Zeit mit ihr verbracht, aber ich habe sie noch nie kalkuliert. Sie ist sehr sympathisch und ich mag ihre Konversation sehr, ich schätze auch ihre Freundlichkeit und sie ist immer bereit zu helfen oder sich um die Bedienung an der Bar zu kümmern. Wir haben oft zusammen gegessen und getrunken, und wir haben oft zusammen getanzt. Aber ich habe sie als Freundin gesehen, wenn ich das so sagen darf. Ich weiß nicht, wie ich es erklären soll. Jemand, den ich so sehr mag, dass ich nie auf die Idee kommen würde, mit ihr zu Sex zu haben.

Wir treffen uns im Zimmer und ich bin ein wenig gestresst von der Situation. Es ist, als würde ich zum ersten Mal Sex haben. Elisa wird sehr sanft sein und ihre Küsse und Berührungen werden mich entspannen. Sie wird mir in die Augen schauen, während sie meine Wange streichelt. Sie sieht, dass ich von meinen Gefühlen ein wenig überwältigt bin und lächelt mich an. in diesem Moment fand ich sie schön. Ich betrachtete ihr Gesicht, wie ich es noch nie zuvor gesehen hatte. Mein Herz raste und ich stand unter ihrem Charme. Wir sagten kein Wort und ich ließ sie einfach machen. Ich genoss jeden Quadratzentimeter ihres nackten Körpers, der sich an meinen schmiegte. Es war ein Moment der Gnade!
Ich erkundete ihren Körper mit meinem Mund und küsste sie überall dort, wo mein Verlangen sie küssen wollte. Ich spürte, dass auch sie von der Situation ein wenig überrascht war. Aber sie ließ es geschehen...

Draußen lärmte eine Gruppe von Mädchen und Jungen durch den Flur, als sie an unserer Tür vorbeigingen. Es war eine Party, und das störte die Stille, die es bis dahin gegeben hatte, und brachte uns beide zum Lächeln. Wir blieben noch eine weitere Stunde zusammen und ich genoss jede Minute. Wir rauchten ein paar Zigaretten, unterhielten uns und lernten uns näher kennen. Was wir besprochen haben, wird unter uns bleiben, aber daraus geht hervor, dass ich es wirklich genossen habe, bei ihr zu bleiben.
Es war drei Uhr und es war Zeit, nach Hause zu gehen.
In diesem Moment dachte ich nicht daran, dass ich am nächsten Tag wiederkommen würde. Ich sagte ihr, dass wir uns am Wochenende wiedersehen würden.
Gespannt warte wahrscheinlich nicht nur ich auf die Fortsetzung dieser tollen Geschichte... es ist wie in Serien im Fernsehen: man mag die nächste Folge kaum erwarten, aber man ist machtlos und muss einfach warten. Ich hatte bis jetzt viel Spass beim Lesen und freue mich auf weitere Episoden...🙂🙂🙂
 
Teil 5: Dienstag, 26. Juli
Fortsetzung

Am Samstag hatte ich Elisa im Freubad getroffen. Wir unterhielten uns wie so oft und sie erklärte mir, dass sie Rückenschmerzen habe. Ich versprach ihr daraufhin, dass ich mich um sie kümmern würde, wenn ich sie das nächste Mal sehen würde.
An diesem Tag war sie mit unserem lieben Freund @Formel1 beschäftigt, der mir später über sie erzählen würde, dass sie den besten Service mache, den er je gehabt habe.

"ah, okay, ich war noch nie mit ihr zusammen", sagte ich.
'Wir haben uns sehr oft unterhalten und ich kenne sie seit gut zwei Jahren. Aber ich hatte sie nie anders als eine "gute Freundin" gesehen.
"Du solltest ein Zimmer mit ihr ausprobieren, und wenn du nicht 100% zufrieden bist, gebe ich dir dein Geld zurück", sagt er mir
Ich nehme die Wette an. (y)

Und so kam es, dass ich mich am nächsten Dienstag mit Elisa unterhielt. Marina hatte sich neben uns gesetzt und wir unterhielten uns über alles Mögliche. Vor allem über den Dreier, den ich kurz zuvor gemacht hatte.
Das nächste Mal, wenn ich einen Dreier mit Marina machen würde, würde sie das andere Mädchen auswählen :) In Ordnung, Madame :LOL:
Ich habe die Diskussion sehr genossen. Die Atmosphäre im Club war entspannt und das weiß ich sehr zu schätzen. Es war ziemlich voll für einen Wochentag, wie ich finde, aber der Club war ziemlich ruhig.
Ich komme unter der Woche hierher, um mich zu entspannen und ich mag die Ruhe :)
Bald wird Elisa mich bitten, mein Versprechen zu halten, mich um ihren Rücken zu kümmern. Wir treffen uns im Kino, während sie etwas Öl holt. Sie genießt die Massage und fühlt sich danach viel entspannter. Ich nutzte die Gelegenheit der körperlichen Nähe, um ihr vorzuschlagen, aufs Zimmer zu gehen.

Ich muss zugeben, dass ich das Abenteuer nicht gewagt hätte, wenn ich die Wette mit @Formel1 nicht eingegangen wäre. Ich habe schon viel Zeit mit ihr verbracht, aber ich habe sie noch nie kalkuliert. Sie ist sehr sympathisch und ich mag ihre Konversation sehr, ich schätze auch ihre Freundlichkeit und sie ist immer bereit zu helfen oder sich um die Bedienung an der Bar zu kümmern. Wir haben oft zusammen gegessen und getrunken, und wir haben oft zusammen getanzt. Aber ich habe sie als Freundin gesehen, wenn ich das so sagen darf. Ich weiß nicht, wie ich es erklären soll. Jemand, den ich so sehr mag, dass ich nie auf die Idee kommen würde, mit ihr zu Sex zu haben.

Wir treffen uns im Zimmer und ich bin ein wenig gestresst von der Situation. Es ist, als würde ich zum ersten Mal Sex haben. Elisa wird sehr sanft sein und ihre Küsse und Berührungen werden mich entspannen. Sie wird mir in die Augen schauen, während sie meine Wange streichelt. Sie sieht, dass ich von meinen Gefühlen ein wenig überwältigt bin und lächelt mich an. in diesem Moment fand ich sie schön. Ich betrachtete ihr Gesicht, wie ich es noch nie zuvor gesehen hatte. Mein Herz raste und ich stand unter ihrem Charme. Wir sagten kein Wort und ich ließ sie einfach machen. Ich genoss jeden Quadratzentimeter ihres nackten Körpers, der sich an meinen schmiegte. Es war ein Moment der Gnade!
Ich erkundete ihren Körper mit meinem Mund und küsste sie überall dort, wo mein Verlangen sie küssen wollte. Ich spürte, dass auch sie von der Situation ein wenig überrascht war. Aber sie ließ es geschehen...

Draußen lärmte eine Gruppe von Mädchen und Jungen durch den Flur, als sie an unserer Tür vorbeigingen. Es war eine Party, und das störte die Stille, die es bis dahin gegeben hatte, und brachte uns beide zum Lächeln. Wir blieben noch eine weitere Stunde zusammen und ich genoss jede Minute. Wir rauchten ein paar Zigaretten, unterhielten uns und lernten uns näher kennen. Was wir besprochen haben, wird unter uns bleiben, aber daraus geht hervor, dass ich es wirklich genossen habe, bei ihr zu bleiben.
Es war drei Uhr und es war Zeit, nach Hause zu gehen.
In diesem Moment dachte ich nicht daran, dass ich am nächsten Tag wiederkommen würde. Ich sagte ihr, dass wir uns am Wochenende wiedersehen würden.
 
Das ist einfach zu gut. So ein Lebensstil müsste man verfilmen. Natürlich nicht wie das eigentliche Zimmer funktioniert. Das wurde im www auf einschlägigen Seiten schon genug veröffentlicht. Es geht vielmehr um den Lebensstil.
Das Problem ist aber, Filme funktionieren nicht nur mit Text und mit Gesichtern. Deshalb wäre eine solche Dokumentation nicht diskret und ev nicht empfehlenswert.
 
Teil 5: Dienstag, 26. Juli
Mistery girl, Marina, Emma, Elisa


An diesem Tag hatte ich nicht viel zu tun, da ein Teil meiner Patienten im Urlaub ist und ich an diesem Nachmittag gegen 15 Uhr fertig war. Es ist auch komisch, dass die Leute während der Ferienzeit weniger krank sind ...
Ich hatte mich am Vortag gut ausgeruht und war fit, die Sonne schien und ich hatte Lust, nach draußen zu gehen. Ursprünglich wollte ich zum Lac de neufchâtel fahren, aber als ich den überfüllten Parkplatz am See sah, entschied ich mich für den Freubad, ich fuhr mit lauter Musik im Auto los :)
Und dann trat ein seltsames Phänomen auf, das man als Stau bei der Ausfahrt Neuchâtel bezeichnet. Wenn ich geradeaus nach Biel fahren will, muss ich mich durch den Stau quälen (wahrscheinlich wegen der Baustelle), also beschließe ich, rechts nach Ins abzubiegen und zum Cleo zu fahren.
Schließlich kann man sich auch dort auf der Terrasse sonnen.
Ich habe es trotzdem geschafft, früh genug da zu sein und habe die Happy Hour genommen, was aber nichts ändern wird, da ich an diesem Tag wieder einmal viele Zimmer gemacht habe. Aber gut, das weiß man ja nie im Voraus.
An der Rezeption sagt Alexia zu mir "Du hast ein schönes Leben"! Das wird ihr Motto sein, jedesmal wenn sie mich sieht!

Kaum bin ich angekommen, gehe ich auf die Terrasse, um ein Glas Wasser zu trinken, da es auf der Fahrt so heiß war, dass ich in einer Stunde Fahrt fast dehydriert bin; ich treffe direkt auf meine mystery girl. Ich bin sprachlos über ihr bezauberndes Lächeln und was wir dann tun, wird hier nicht beschrieben (ein dreier mit Marina), also gehe ich zum nächsten Teil meiner Erzählung über.

Ich ruhte mich aus und machte ein Nickerchen auf einem Liegestuhl auf der Terrasse und mehrmals sah ich Emma vorbeigehen, die mir von der Tür aus zuwinkte und lächelte. Aber sie kam nie näher. Ich konnte feststellen, dass sich nur wenige Mädchen nach draußen wagen. Marina hat mir schon mehrmals gesagt, dass sie die Hitze hasst und lieber drinnen bleibt. Aber das scheint bei vielen Mädchen so zu sein. Manchmal muss ich also selbst lachen, wenn ich sehe, dass die Terrasse voller Männer ist und alle Mädchen drinnen sind. Dann sagen sie, dass sie nicht gut arbeiten, lol. 🤪:ROFLMAO:

Ich hätte mir gewünscht, dass Emma sich neben mich auf die Liege legt, damit ich sie ein bisschen knutschen kann, während sie einen kleinen Piccolo genießt, lol. :LOL:
aber sie kommt nicht .... Ich würde mir mehrmals den hinreißenden Anblick ansehen, wenn sie sich auf dem Weg nach drinnen zurückzieht. Was für ein wunderschöner Körper!

An diesem Tag habe ich mit Daniel gegessen und wir haben uns auf der Terrasse über verschiedene Dinge aus dem Club unterhalten. Dabei bekam ich einen Einblick in einen Teil der Aufgaben, die er jeden Tag erledigt. Er ist nie zehn Minuten ruhig, selbst beim Essen wird er immer wieder unterbrochen. Wir sprechen über die nächsten Mädchen, die kommen und die, die gehen. Und über die Party, die er für den 1. August organisieren will. Danach sollte er losgehen, um einzukaufen oder etwas Ähnliches, ich kann mich nicht mehr erinnern.

Später gehe ich in die Bar, um mir ein Bier zu bestellen, und treffe zufällig auf Emma. Sie spielt mit mir das Spiel der Verführung und dieses Mal packe ich sie an der Taille und biete ihr einen Piccolo an. Sie wird es nicht auf der Terrasse trinken wollen und wir werden uns im Fumoir betatschen🤪
Sie ist charmant und witzig, wirklich sehr sympathisch. Später gehen wir aufs Zimmer und ich erinnere mich, dass es heiß war, hot hot hot! Das Mädchen war ein Tornado. Ich musste sie sogar beruhigen, weil ich Angst hatte, dass sie den Kondom zum Schmelzen bringen würde :LOL:.

Sie kann auch sehr kuschelig sein. Ich hatte auf jeden Fall eine tolle Zeit mit ihr. Am Ende der Stunde begann ich, die Müdigkeit zu spüren. Mein Instrument hatte etwas mehr Mühe als sonst, stramm zu stehen!
Ich nutzte die Gelegenheit, um ihre Muschi ein wenig besser kennenzulernen und leckte sie, bis ich eine kleine Reaktion ihres Körpers spürte, sie kam nicht, aber sie schien es auch nicht zu meiden. Wir unterhielten uns noch ein wenig, dann verabschiedete ich mich von ihr. Um zu duschen, einen 10-minütigen Whirlpool zu nehmen und dann wieder nach draußen zu gehen.


Da dies schon ziemlich lang ist, werde ich den Rest des Tages ein anderes Mal aufschreiben.
Einen schönen Tag an alle
 
Nicht schlecht für einen Tag....kannst 10 Stunden im Zimmer verbringen..;)... wenn Du eine Favoritin hast....früher bezahlte man ein Girls im FKK Neuenhof und Basel direkt und an der Rezeption nur die Zimmergebühr, da habe ich ab und zu ein Deal mit einem Girl (einmal 2 Girls) gemacht, dass sie die ganze Zeit exklusiv bei mir bleibt, also z.B. von 16:00-2:00 Uhr, ob im Zimmer oder im Club....geht heute nur noch bedingt (z.T. geht es noch..ist ein bisschen komplizierter). Man muss natürlich das/die Girl(s) schon besser kennen.
In dieser Summe ist auch ein großer Anteil an Getränken enthalten. An diesem Tag habe ich ein wenig übertrieben, aber manchmal muss man sich etwas gönnen ;)
Eigentlich hätte ich ein Mädchen als Escort nehmen können, aber da ich nie etwas im Voraus plane, schwimme ich einfach mit dem Strom. :cool:
 
Teil 4: Tag 3 Sonntag 24. Juli
Das mysteriöse Mädchen. o_O

Also an diesem Sonntag hatte ich eigentlich nicht geplant, im Cleo zu fahren, aber da ich am Abend zuvor viel getrunken hatte, war mein Freund gefahren. Er hatte sein Auto in Bargen stehen lassen, und wir hatten am Samstag mein Auto genommen. Ich musste ihn also nach Bargen hinfahren, um sein Auto abzuholen. Er wollte früh nach Frankreich zurückfahren, also fuhren wir mittags los. Da ich bereits vor Ort war, dachte ich mir:
"Na los, wie wäre es mit einem Abstecher ins Cleo? :) :) :)

Ich hatte die Idee, dass ich dort das Mädchen treffen könnte, über das ich nichts mehr schreiben darf, aber der Link ist hier zu meinen Kommentaren: Ich habe sie gestern Abend noch einmal gesehen, aber sie hat ihre Meinung nicht geändert.

Ich kam also gegen 13 Uhr an und begann meinen Tag mit einem Kaffee, ich war auf dem weißen Sofa im Flur, als Marina vorbeikam und sich neben mich legte. Marina, die bei jedem Besuch so charmant und angenehm ist, dass ich sie fast bei jedem meiner nächsten Besuche in den zwei Wochen wiedersehen werde. Sie ging den Flur entlang und aß einen Apfel, Und als sie sah, dass ich sie mit ihrem schwülen Gang beobachtete, lächelte sie. Sie hatte gerade ihren Tag begonnen, der normalerweise um 11 Uhr beginnt, aber sie hatte sich die Zeit genommen, da zu dieser Zeit noch nicht viele Leute da waren. Sie hatte gerade ihre Mahlzeit beendet und sie hielt mir ihren Apfel hin und fragte mich, ob ich davon abbeißen wolle. "
Der letzte Mensch, der zu seiner Zeit auf diese Weise erlag, wurde aus dem Garten Eden verbannt", sagte ich zu ihr 😂
" ah, ja? Du willst meinen Apfel nicht, dann werde ich dich auf andere Weise in Versuchung führen?"
Was für ein Charmebolzen :love:
Da ich nicht vorhatte, lange zu bleiben, tranken wir einen Kaffee, rauchten eine Zigarette und unterhielten uns ein wenig, bevor wir in Zimmer 5 gingen. Ich glaube, wir blieben dort etwa eine Stunde. Wieder einmal ist es sehr schwer zu beschreiben, was sie tut, ich vermute, dass es einerseits ihr Talent für Blowjobs ist, aber auch meine Erregung, die bei ihr sehr groß ist, auf jeden Fall schafft sie es, mich zweimal zum Orgasmus zu bringen. Da Madame mir nicht aufs Wort glaubt, schaut sie im Kondom nach, ob es gefüllt wurde (authentisch) 😂

"Das kann nicht sein, was ist das? Hast du Viagra genommen oder was?", fragte sie.😂
Ich weise sie darauf hin, dass Viagra lediglich das Blutvolumen im Penis erhöht, nicht aber den Orgasmus. Oder die Anzahl der Male, die wir kommen ... mein Physiologieunterricht scheint sie nicht allzu sehr zu interessieren 😂
Ich kann mir auch nicht erklären, wie das passiert, aber ich glaube, Marina ist einfach sehr talentiert ! (y)

Ich habe dann geduscht und mich ausgeruht, und nach einer halben Stunde kam Marina wieder zu mir. Wir rauchten eine Zigarette zusammen und gingen dann zurück ins Zimmer. Sie war es, die mich bedrängte, sie berührte mich und streichelte mich; was sonst nicht so ihre Art ist, mit mir umzugehen. Wie ich bereits erwähnt habe, berühren wir uns normalerweise nicht viel außerhalb vom Zimmer...
Im Laufe der kommende Woche werden sich unsere Gewohnheiten jedoch ändern. Zwischen uns entwickelt sich eine gewisse Vertrautheit. Ich muss zugeben, dass ich es mit der Zeit immer mehr schätze.

Dieses zweite Zimmer war noch wilder als das erste, sie wollte, dass ich sie hart ficke und das tat ich dann auch. Ihr Wunsch ist mir Befehl :LOL:Danach fiel es mir sehr schwer, wieder zu Atem zu kommen. Zum Glück sind die Zimmer klimatisiert, denn sonst hätte ich mich überhitzt.
Ich wäre gerne noch länger bei ihr geblieben, aber sie klatschte mir auf den Hintern, um mich vom Bett zu befreien"
'haide !". Die Schöne hatte später eine Verabredung und musste gehen.

In diesem Moment war ich völlig erfüllt und bereit, nach Hause zu gehen. Aber dann kam sie zu mir, die mysteriöse Frau, über die ich nicht mehr sprechen kann und die mir den Kopf verdrehen wird. Was ich über sie geschrieben habe, steht noch im Forum im Bereich Cleoclub ...
Ich werde nicht in der Lage sein, ihren persönlichen Bericht zu erstellen, wie ich es tun wollte, wenn ihre Fotos online sind. Es sind übrigens sehr schöne Fotos. Ausnahmsweise hat der Fotograf mal nicht zu sehr mit Photoshop gearbeitet!

Jedenfalls werde ich diesen Abend um 2 Uhr morgens beenden. Als ich den Club zu diesem Zeitpunkt verließ, sagte ich mir, dass ich am nächsten Wochenende wiederkommen würde. In der Hoffnung, sie wiederzusehen, . Aber es sollte anders kommen, denn ich würde schließlich am Dienstag wieder ins Cleo gehen, für einen unglaublichen Tag!
Wie ich anfangs erklärt habe, war nichts geplant und die Dinge haben sich aus der momentanen Stimmung heraus ergeben.

Dieses Kapitel schließt das erste Wochenende ab.
Fortsetzung folgt
 
Bis 3000F mehr oder weniger am Samstag
Nicht schlecht für einen Tag....kannst 10 Stunden im Zimmer verbringen..;)... wenn Du eine Favoritin hast....früher bezahlte man ein Girls im FKK Neuenhof und Basel direkt und an der Rezeption nur die Zimmergebühr, da habe ich ab und zu ein Deal mit einem Girl (einmal 2 Girls) gemacht, dass sie die ganze Zeit exklusiv bei mir bleibt, also z.B. von 16:00-2:00 Uhr, ob im Zimmer oder im Club....geht heute nur noch bedingt (z.T. geht es noch..ist ein bisschen komplizierter). Man muss natürlich das/die Girl(s) schon besser kennen.
 
Noch einige Verständnisfragen: Zuerst also XXL Paket bestellt.

Dann erstes Zimmer mit Anita, 2h:


Dann zweites Zimmer mit Anita:

Nochmals eine Stunde mit Anita:

Dann mit Ruby auf die Suite

Ich komme nicht ganz draus bei dem, was du bestellt hast. Oben sagst du, du hättest ein XXL Paket bestellt. (Gibt also 1.5 h)
Dann hast du ein erstes Zimmer mit Anita von 2 h gemacht, nachher ein zweites Zimmer mit Anita und dann nochmals eine Stunde mit Anita, dann bist du auf 3.5 h. Zum Schluss noch mit Ruby vermutlich eine halbe Stunde. Gibt also total 4 h. Für 4 h reicht aber das XXL Paket nicht.
Hast du pro konsumierte weitere halbe Stunde immer noch 100 CHF nachbezahlt?
packet ist 3x30min für 329, jede weitere halbe stunde ist 150, die Suite ist 350F für eine Stunde inklusive eine Flasche Prosecco
 
Noch einige Verständnisfragen: Zuerst also XXL Paket bestellt.
... An der Rezeption nehmen wir jeder ein XXL-Paket und machen uns auf den Weg zur Terrasse. ...
Dann erstes Zimmer mit Anita, 2h:
Wenn die Zeit so schnell vergeht, ist man nicht gelangweilt. Wir hatten zwei Stunden zusammen verbracht und ich war zufrieden. Nach einer Dusche und einem Besuch an der Rezeption verabschiedete sich Anita von mir, um "Dinge" zu erledigen, sie würde später wieder kommen.

Dann zweites Zimmer mit Anita:
Nachdem wir gegessen und ein paar Zigaretten geraucht hatten, gingen wir zu einer zweiten Runde im Zimmer zurück, die auf dem gleichen Niveau wie die erste war, und als ich sie von hinten nahm, konnte ich zwischen ihren Arschbacken und auf ihrem Rücken kommen. Was für eine schöner Überblick!
Nochmals eine Stunde mit Anita:
Wir gingen wir noch eine Stunde aufs Zimmer, um diesen Tag voller Charme und Sinnlichkeit abzuschließen! Danach rauchen Anita und ich noch eine Zigarette zusammen ...
Dann mit Ruby auf die Suite
Später schlug Ruby mir vor, uns in der roten Suite zu vergnügen, und wir trafen uns eine Etage höher. Wir legten Musik auf, füllten den Whirlpool, schenkten ein und die Party konnte beginnen. ...

Nach einer letzten Zigarette war es Zeit, uns zu verabschieden.
...
Ich komme nicht ganz draus bei dem, was du bestellt hast. Oben sagst du, du hättest ein XXL Paket bestellt. (Gibt also 1.5 h)
Dann hast du ein erstes Zimmer mit Anita von 2 h gemacht, nachher ein zweites Zimmer mit Anita und dann nochmals eine Stunde mit Anita, dann bist du auf 3.5 h. Zum Schluss noch mit Ruby vermutlich eine halbe Stunde. Gibt also total 4 h. Für 4 h reicht aber das XXL Paket nicht.
Hast du pro konsumierte weitere halbe Stunde immer noch 100 CHF nachbezahlt?
 
Danke lieber aliendom für die guten Berichte. Macht Spass zu lesen👍. Und da ich dich persönlich kenne, natürlich noch mehr. Weil ich weiss das alles stimmt. Kein Fake und so.
Freue mich schon auf die Fortsetzung und hoffe man trifft sich bald wieder🤜🤛.
 
Teil 3 : Tag 2: Samstag, 23. Juli, die Schönen und das Biest 👹

Wir wachten an diesem Tag gegen 11 Uhr morgens auf. Es war schon sehr heiß und ich hatte ziemlich schlecht geschlafen. Pfff der Tag fing nicht gut an. Mein Freund war schon in der Küche und rauchte eine Zigarette am Fenster... Aua, aua, aua, hier ist Rauchen verboten.... Du musst raus, zum Glück schliefen alle noch.

Ich lebe in einem Zimmer des Krankenhauspersonals und die Küche wird gemeinsam genutzt, ebenso wie ein großer Raum, der als Wohnzimmer dient, in dem man sich abends manchmal in Ruhe treffen kann.
Im Moment sind wegen der Ferien nicht viele Leute da.
Ich sage ihm, dass ich mich mit einem Kaffee zu ihm gesellen werde.

Nach einem rituellen Morgenkaffee und einer kurzen Toilette machen wir uns auf den Weg zum Freubad. Wir kommen dort gegen 14 Uhr an.

An der Rezeption nehmen wir jeder ein XXL-Paket und machen uns auf den Weg zur Terrasse. Es war so heiß, dass wir instinktiv zum Pool gingen, wo wir bereits Kira und Chantal sehen konnten, die auch ein wenig schwimmen gingen. Einige Leute aus der Romandie tranken ein Glas Wein im Pool, und wir unterhielten uns spontan. Es war schön zu sehen, dass hier eine entspannte Atmosphäre herrscht.
Die Mädchen hatten Pläne, also setzten wir uns in Bewegung, um unser Glück zu finden. Schade, ich hätte gerne noch einmal einen Ausflug mit Chantal gemacht, denn seit unserem letzten Zimmer war ich ein wenig hungrig geblieben und ich hätte gerne mehr über sie erfahren und mehr Zeit mit ihr verbracht, sie besser kennenzulernen...

Ich ging zum Kühlschrank, um mir etwas zu trinken zu holen, und traf dort unseren lieben Freund @Formel1, und wir unterhielten uns über dies und jenes. Wir sind mitten in einem Gespräch, als ich von Anita angesprochen werde, die mich mit ernster Miene fragt, dass sie meine Hilfe brauche. "Ich höre dir zu", sagte ich zu ihr.
"Ich habe starke Nackenschmerzen, du musst mich unbedingt massieren, denn sonst kann ich dir keinen Blowjob geben".
Hahaha, ich habe mich totgelacht, ich glaube, das war der beste Ansatz, den ich je hatte! Ich sah an ihrem Lächeln, dass sie sehr stolz auf ihren kleinen Effekt war.
Ich entschuldigte mich bei meinem Freund Formel1 (aber manchmal gibt es Prioritäten im Leben;)) und wir setzten uns vor die Cocktail bar.
Sie hatte tatsächlich eine Verspannung in ihren Muskeln und ich machte mich daran, ihren Hals und Nacken zu entspannen. Manchmal gab ich ihr kleine Küsse auf die Wange, die sie zu genießen schien.
Nach etwa 20 Minuten ließ ich sie wissen, dass ich es heute nicht mehr besser machen könne, weil sie schon viel entspannter sei.
Dann steht sie auf, küsst mich und macht sich auf den Weg.
- "Wo gehst du hin? Willst du nicht bleiben?", frage ich sie.
- "Tja, ich dachte, du hättest vielleicht eine Verabredung mit einer anderen", antwortet sie.
- "Nein, nein, nein, bleib, bitte."

Ich schlug ihr vor, dass wir zusammen einen Cocktail trinken sollten, und sie sagte, sie wolle für mich aussuchen.
Sie kam mit zwei Cocktails zurück, die so rot wie ihr Haar waren. Ich wies sie darauf hin, dass sie wie Melisandra, die rote Priesterin aus Game of Thrones, aussah, was ihr sehr gefiel, da sie ein Fan der Serie ist. Wir sprachen eine Weile über diese Serie. Dann über viele andere und wieder über einige Bücher. Sie hat leider nicht viel Zeit zum Lesen. Wir haben einen ähnlichen Geschmack, was Filme angeht. Wir unterhielten uns eine Weile, während wir uns weiter durch die Cocktailkarte probierten. Ich schätze Anitas Konversation sehr. Sie ist eine gebildete Frau, die ein höfliches und abwechslungsreiches Englisch spricht und über einen reichen und ausgewählten Wortschatz verfügt.
Wir waren eng aneinander geschmiegt und ich genoss die Kurven ihres perfekten Körpers. Ihre kleinen Brüste, die in spitzen Nippeln endeten, die Rundung ihrer Hüften. Ihre langen, muskulösen Beine und ihre gebräunte sanfte Haut. Sie trug ein berauschendes Parfüm. Wie könnte man die Anwesenheit dieser Priesterin der Lust und des Genusses nicht genießen?
Später beschlossen wir, uns in ein Zimmer zurückzuziehen, um diese charmante Unterhaltung mit einem intimeren Gespräch abzuschließen. Schließlich, warum auch nicht!

Als ich das erste Mal vor ein paar Jahren mit ihr auf dem Zimmer war, lief es nicht so gut, weil sie sich nicht berühren ließ und nur mit den Lippen küsste. Aber dann, beim zweiten Mal, war es ganz anders gewesen. Deshalb wusste ich, dass ich heute eine gute Zeit mit ihr haben würde, und ich werde meine Entscheidung nicht bereuen !
Als wir im Zimmer waren, war sie sehr sanft und liebevoll, sehr sinnlich, ein Moment purer Erotik! Ihr Blowjob ist sehr intensiv und tief, sie variiert die Rhythmen und Winkel, sie spielt mit ihrer Zunge. Das war unglaublich.
Wir fahren mit einer 69 fort und sie lässt wirklich los. Sie begibt sich in die perfekte Position, die es mir erlaubt, ihren perfekten Hinterteil zu bewundern und sie mit meiner Zunge zu verwöhnen. Danach reihten wir einige Stellungen aneinander und ich konnte in ihr enden. Was mir nicht oft passiert. Denn Kondome neigen dazu, die Empfindungen zu mindern, und ich muss oft anders enden.

Wenn die Zeit so schnell vergeht, ist man nicht gelangweilt. Wir hatten zwei Stunden zusammen verbracht und ich war zufrieden. Nach einer Dusche und einem Besuch an der Rezeption verabschiedete sich Anita von mir, um "Dinge" zu erledigen, sie würde später wieder kommen.

Wie versprochen traf sie mich auf der Terrasse und wir nahmen gemeinsam einen kleinen Imbiss zu uns, um wieder zu Kräften zu kommen. Ich konnte die Küche, die hier angeboten wird, genießen, die einem Restaurant würdig ist. Was in einem Club wie diesem wirklich zu schätzen ist. Die Gerichte sind vielfältig, man hat eine große Auswahl an Salaten und warmen Gerichten. Oder/und man hat die Möglichkeit, sein Fleisch oder seine Würstchen selbst zu grillen! Wie bei uns zu Hause!

Nachdem wir gegessen und ein paar Zigaretten geraucht hatten, gingen wir zu einer zweiten Runde im Zimmer zurück, die auf dem gleichen Niveau wie die erste war, und als ich sie von hinten nahm, konnte ich zwischen ihren Arschbacken und auf ihrem Rücken kommen. Was für eine schöner Überblick!

Danach konnte ich mich mit meinem Freund auf der Terrasse treffen. Er hatte die Zeit mit Fjola, seinem Schatzi, verbracht. Wenn sie da und frei ist, geht er immer zu ihr. Wir waren beide sehr müde. Die wenigen Stunden Schlaf machten sich bemerkbar, und wir mussten uns unbedingt erholen, wenn wir am Abend eine Party feiern wollten. Also machten wir ein Nickerchen im Schatten eines Sonnenschirms in der Nähe des Pools. Ich weiß nicht, wie lange wir schliefen, aber die Sonne begann, sich dem Horizont zu nähern. Kurz nachdem ich aufgewacht war, gesellte sich Anita spontan zu mir und legte sich zwischen uns. Mein Freund, der noch nichts gegessen hatte, machte sich auf den Weg, um noch etwas zu essen, bevor die Küche schloss. Ich blieb noch bei Anita und wir probierten die restlichen Cocktails von der Karte, außer den Mojitos, die ich nicht mag.

Wir gingen wir noch eine Stunde aufs Zimmer, um diesen Tag voller Charme und Sinnlichkeit abzuschließen! Danach rauchen Anita und ich noch eine Zigarette zusammen und Ruby gesellt sich zu uns, mit der ich mich eigentlich für heute verabredet hatte, die ich aber den ganzen Tag nicht gesehen hatte. Wir tranken noch einen Cocktail zusammen und Anita verabschiedete sich, da sie Feierabend hatte.

Ziemlich schnell gesellte sich Andrea auf meinen Wunsch hin zu uns, Ruby und sie sind Freundinnen. Wir setzten uns auf das große Sofa neben der Bar. Es war sehr gemütlich hier und die Mädchen schmiegten sich mit ihren gebräunten Körpern an uns. Mein Freund schien sich mit Andrea wohlzufühlen, denn sie waren in ein leidenschaftliches Gespräch vertieft. Ich hielt Ruby an der Hüfte und sie umarmte mich. Ruby war gerade aus dem Urlaub zurückgekommen und ich stellte ihr Fragen über ihre letzten Wochen.
Andrea war schließlich nicht nach dem Geschmack meines Freundes und er ging im Club auf Entdeckungsreise. Ruby und ich machten es uns im Raucherraum gemütlich und als sie zur Bar ging, um uns weitere Cocktails zu holen, setzte sich Lucky plötzlich neben mich und fragte, ob ich ihm einen Piccolo ausgeben wolle.
"Tut mir leid, dieses Mal nicht, ich bin mit Ruby beschäftigt, wie du siehst", antwortete ich höflich.
"Jaaaaaaa, aber ich WILL einen Piccolo, gib mir einen Piccolo !!!!", sagte sie und schüttelte meinen Arm wie ein kleines Mädchen, das um etwas bettelt.
Ich schaue sie zweifelnd an: "Ich bin jetzt mit Ruby zusammen, siehst du nicht? "
Als ich mich umdrehe, sehe ich Ruby an der Bar mit zwei Cocktails in den Händen, die die Szene mit finsterer Miene beobachtet. Ich denke, wenn Lucky nicht bald geht, wird diese Geschichte ein schlechtes Ende nehmen.
Ich drehe mich zu Lucky um und sage: "Geh weg!". Sie schaut mich erstaunt an und macht keine Anstalten zu gehen. "hop hop hop!" Ich stoße sie fest zurück (aber langsam genug, um ihr nicht weh zu tun).
Sie steht auf und geht mit einem überraschten Gesichtsausdruck weg. Ruby kehrte ziemlich verärgert an meine Seite zurück. Das gehört sich nicht, wenn ein Mann in Begleitung ist, dürfen die Mädchen nicht kommen und ihn belästigen. Ruby erzählte mir, dass sie Lucky den Cocktail über den Kopf geschüttet hätte, wenn sie nicht gegangen wäre. Ich musste sehr lachen, als ich ihr wütendes Gesicht sah. "Du bist schön, wenn du wütend bist", sagte ich liebevoll zu ihr. Aber es wird eine Weile dauern, bis sie sich wieder beruhigt hat

Wir tanzten und tranken noch zusammen und schließlich schlug Ruby mir vor, dass wir uns in der Suite weiter amüsieren sollten.
ich werde hier kopieren, was ich bereits über den Bericht über meinen Besuch bei Freubad im Forum geschrieben habe:

Später schlug Ruby mir vor, uns in der roten Suite zu vergnügen, und wir trafen uns eine Etage höher. Wir legten Musik auf, füllten den Whirlpool, schenkten ein und die Party konnte beginnen. im Preis der Suite ist eine Flasche Sekt inbegriffen. Ich hätte eine Flasche Crémant d'Alsace bevorzugt, aber man kann auch nicht alles haben (der Typ, der überhaupt nicht anspruchsvoll ist )
Allerdings war es sehr, sehr heiß, sodass wir im Whirlpool weiterspielen mussten. Hahaha, wir haben viel gelacht. Ruby mag ich sehr, sie ist ein wirklich charmantes und lustiges Mädchen, Top Service und viel Fantasie, um unterhaltsame Spiele anzubieten. In einer Partyatmosphäre entfaltet sie ihr wahres Potenzial ! nachdem ich meine Meerjungfrau gefickt habe und wir ein wenig zu Atem gekommen sind (vor allem ich )
Hat sie angefangen, das ganze Chaos, das wir angerichtet haben, aufzuräumen
Gegen 3 Uhr morgens, ich weiß nicht mehr genau, wie spät es war, teilte mir Ruby mit, dass sie ins Bett wolle, da sie um 11 Uhr angefangen hatte und buchstäblich vor Müdigkeit umkippte, wir hatten auch viel getrunken (außer meinem Freund, der den Chauffeur spielen musste).


Nach einer letzten Zigarette war es Zeit, uns zu verabschieden.
Ich mag Ruby sehr, sie ist eine sehr angenehme und sympathische Frau, ich mag ihre Konversation und ihren Stil. Sie ist auch sehr schön und macht einen hervorragenden Service, natürlich muss man sich ihr gegenüber wie eine Dame verhalten und das tut sie auch.
Heute Abend war sie von Lucky genervt, aber sie blieb professionell und ging über dieses Fehlverhalten hinweg. Sie hat immer im Hinterkopf, dass sie MIR den besten Abend bereiten soll. Und sie hat ihre Verärgerung beiseite geschoben!
Aber wir werden am Mittwoch im Freubad wieder über Lucky reden:) das verspricht spannend zu werden!
Mein Freund war schon wieder mit Ilona unterwegs und ich wartete, bis er zurückkam, um nach Hause zu gehen.

Alles in allem war es ein sehr anstrengender Tag gewesen und als ich an diesem Morgen ins Bett ging, wusste ich noch nicht, dass ich einige Stunden später ins Cleo gehen würde. Wenn ich einen solchen Tag hinter mir habe, bin ich normalerweise für eine Weile etwas beruhigt. Aber die Dinge werden am nächsten Tag auf sehr unvorhergesehene Weise geschehen :)

Fortsetzung folgt
Finde ich toll, dass Aliendom seine Erfahrungen über seine paradiesischen Tage weitergibt. Vor ein paar Monaten wollte ich für anfangs August etwas ganz Ähnliches planen, zwei Wochen Ferien und davon zumindest 10 Tage im Club. Ich habe diesen Plan dann verworfen zugunsten von dann und wann einen eintägigen Kurzurlaub einzuschalten. Und für beides - Kurzurlaube und langer Urlaub in den Clubs reicht es dann halt nicht. Vielleicht ein anderes Jahr.
Aber vielen Dank für deine tollen Berichte.
 
Teil 3 : Tag 2: Samstag, 23. Juli, die Schönen und das Biest 👹

Wir wachten an diesem Tag gegen 11 Uhr morgens auf. Es war schon sehr heiß und ich hatte ziemlich schlecht geschlafen. Pfff der Tag fing nicht gut an. Mein Freund war schon in der Küche und rauchte eine Zigarette am Fenster... Aua, aua, aua, hier ist Rauchen verboten.... Du musst raus, zum Glück schliefen alle noch.

Ich lebe in einem Zimmer des Krankenhauspersonals und die Küche wird gemeinsam genutzt, ebenso wie ein großer Raum, der als Wohnzimmer dient, in dem man sich abends manchmal in Ruhe treffen kann.
Im Moment sind wegen der Ferien nicht viele Leute da.
Ich sage ihm, dass ich mich mit einem Kaffee zu ihm gesellen werde.

Nach einem rituellen Morgenkaffee und einer kurzen Toilette machen wir uns auf den Weg zum Freubad. Wir kommen dort gegen 14 Uhr an.

An der Rezeption nehmen wir jeder ein XXL-Paket und machen uns auf den Weg zur Terrasse. Es war so heiß, dass wir instinktiv zum Pool gingen, wo wir bereits Kira und Chantal sehen konnten, die auch ein wenig schwimmen gingen. Einige Leute aus der Romandie tranken ein Glas Wein im Pool, und wir unterhielten uns spontan. Es war schön zu sehen, dass hier eine entspannte Atmosphäre herrscht.
Die Mädchen hatten Pläne, also setzten wir uns in Bewegung, um unser Glück zu finden. Schade, ich hätte gerne noch einmal einen Ausflug mit Chantal gemacht, denn seit unserem letzten Zimmer war ich ein wenig hungrig geblieben und ich hätte gerne mehr über sie erfahren und mehr Zeit mit ihr verbracht, sie besser kennenzulernen...

Ich ging zum Kühlschrank, um mir etwas zu trinken zu holen, und traf dort unseren lieben Freund @Formel1, und wir unterhielten uns über dies und jenes. Wir sind mitten in einem Gespräch, als ich von Anita angesprochen werde, die mich mit ernster Miene fragt, dass sie meine Hilfe brauche. "Ich höre dir zu", sagte ich zu ihr.
"Ich habe starke Nackenschmerzen, du musst mich unbedingt massieren, denn sonst kann ich dir keinen Blowjob geben".
Hahaha, ich habe mich totgelacht, ich glaube, das war der beste Ansatz, den ich je hatte! Ich sah an ihrem Lächeln, dass sie sehr stolz auf ihren kleinen Effekt war.
Ich entschuldigte mich bei meinem Freund Formel1 (aber manchmal gibt es Prioritäten im Leben;)) und wir setzten uns vor die Cocktail bar.
Sie hatte tatsächlich eine Verspannung in ihren Muskeln und ich machte mich daran, ihren Hals und Nacken zu entspannen. Manchmal gab ich ihr kleine Küsse auf die Wange, die sie zu genießen schien.
Nach etwa 20 Minuten ließ ich sie wissen, dass ich es heute nicht mehr besser machen könne, weil sie schon viel entspannter sei.
Dann steht sie auf, küsst mich und macht sich auf den Weg.
- "Wo gehst du hin? Willst du nicht bleiben?", frage ich sie.
- "Tja, ich dachte, du hättest vielleicht eine Verabredung mit einer anderen", antwortet sie.
- "Nein, nein, nein, bleib, bitte."

Ich schlug ihr vor, dass wir zusammen einen Cocktail trinken sollten, und sie sagte, sie wolle für mich aussuchen.
Sie kam mit zwei Cocktails zurück, die so rot wie ihr Haar waren. Ich wies sie darauf hin, dass sie wie Melisandra, die rote Priesterin aus Game of Thrones, aussah, was ihr sehr gefiel, da sie ein Fan der Serie ist. Wir sprachen eine Weile über diese Serie. Dann über viele andere und wieder über einige Bücher. Sie hat leider nicht viel Zeit zum Lesen. Wir haben einen ähnlichen Geschmack, was Filme angeht. Wir unterhielten uns eine Weile, während wir uns weiter durch die Cocktailkarte probierten. Ich schätze Anitas Konversation sehr. Sie ist eine gebildete Frau, die ein höfliches und abwechslungsreiches Englisch spricht und über einen reichen und ausgewählten Wortschatz verfügt.
Wir waren eng aneinander geschmiegt und ich genoss die Kurven ihres perfekten Körpers. Ihre kleinen Brüste, die in spitzen Nippeln endeten, die Rundung ihrer Hüften. Ihre langen, muskulösen Beine und ihre gebräunte sanfte Haut. Sie trug ein berauschendes Parfüm. Wie könnte man die Anwesenheit dieser Priesterin der Lust und des Genusses nicht genießen?
Später beschlossen wir, uns in ein Zimmer zurückzuziehen, um diese charmante Unterhaltung mit einem intimeren Gespräch abzuschließen. Schließlich, warum auch nicht!

Als ich das erste Mal vor ein paar Jahren mit ihr auf dem Zimmer war, lief es nicht so gut, weil sie sich nicht berühren ließ und nur mit den Lippen küsste. Aber dann, beim zweiten Mal, war es ganz anders gewesen. Deshalb wusste ich, dass ich heute eine gute Zeit mit ihr haben würde, und ich werde meine Entscheidung nicht bereuen !
Als wir im Zimmer waren, war sie sehr sanft und liebevoll, sehr sinnlich, ein Moment purer Erotik! Ihr Blowjob ist sehr intensiv und tief, sie variiert die Rhythmen und Winkel, sie spielt mit ihrer Zunge. Das war unglaublich.
Wir fahren mit einer 69 fort und sie lässt wirklich los. Sie begibt sich in die perfekte Position, die es mir erlaubt, ihren perfekten Hinterteil zu bewundern und sie mit meiner Zunge zu verwöhnen. Danach reihten wir einige Stellungen aneinander und ich konnte in ihr enden. Was mir nicht oft passiert. Denn Kondome neigen dazu, die Empfindungen zu mindern, und ich muss oft anders enden.

Wenn die Zeit so schnell vergeht, ist man nicht gelangweilt. Wir hatten zwei Stunden zusammen verbracht und ich war zufrieden. Nach einer Dusche und einem Besuch an der Rezeption verabschiedete sich Anita von mir, um "Dinge" zu erledigen, sie würde später wieder kommen.

Wie versprochen traf sie mich auf der Terrasse und wir nahmen gemeinsam einen kleinen Imbiss zu uns, um wieder zu Kräften zu kommen. Ich konnte die Küche, die hier angeboten wird, genießen, die einem Restaurant würdig ist. Was in einem Club wie diesem wirklich zu schätzen ist. Die Gerichte sind vielfältig, man hat eine große Auswahl an Salaten und warmen Gerichten. Oder/und man hat die Möglichkeit, sein Fleisch oder seine Würstchen selbst zu grillen! Wie bei uns zu Hause!

Nachdem wir gegessen und ein paar Zigaretten geraucht hatten, gingen wir zu einer zweiten Runde im Zimmer zurück, die auf dem gleichen Niveau wie die erste war, und als ich sie von hinten nahm, konnte ich zwischen ihren Arschbacken und auf ihrem Rücken kommen. Was für eine schöner Überblick!

Danach konnte ich mich mit meinem Freund auf der Terrasse treffen. Er hatte die Zeit mit Fjola, seinem Schatzi, verbracht. Wenn sie da und frei ist, geht er immer zu ihr. Wir waren beide sehr müde. Die wenigen Stunden Schlaf machten sich bemerkbar, und wir mussten uns unbedingt erholen, wenn wir am Abend eine Party feiern wollten. Also machten wir ein Nickerchen im Schatten eines Sonnenschirms in der Nähe des Pools. Ich weiß nicht, wie lange wir schliefen, aber die Sonne begann, sich dem Horizont zu nähern. Kurz nachdem ich aufgewacht war, gesellte sich Anita spontan zu mir und legte sich zwischen uns. Mein Freund, der noch nichts gegessen hatte, machte sich auf den Weg, um noch etwas zu essen, bevor die Küche schloss. Ich blieb noch bei Anita und wir probierten die restlichen Cocktails von der Karte, außer den Mojitos, die ich nicht mag.

Wir gingen wir noch eine Stunde aufs Zimmer, um diesen Tag voller Charme und Sinnlichkeit abzuschließen! Danach rauchen Anita und ich noch eine Zigarette zusammen und Ruby gesellt sich zu uns, mit der ich mich eigentlich für heute verabredet hatte, die ich aber den ganzen Tag nicht gesehen hatte. Wir tranken noch einen Cocktail zusammen und Anita verabschiedete sich, da sie Feierabend hatte.

Ziemlich schnell gesellte sich Andrea auf meinen Wunsch hin zu uns, Ruby und sie sind Freundinnen. Wir setzten uns auf das große Sofa neben der Bar. Es war sehr gemütlich hier und die Mädchen schmiegten sich mit ihren gebräunten Körpern an uns. Mein Freund schien sich mit Andrea wohlzufühlen, denn sie waren in ein leidenschaftliches Gespräch vertieft. Ich hielt Ruby an der Hüfte und sie umarmte mich. Ruby war gerade aus dem Urlaub zurückgekommen und ich stellte ihr Fragen über ihre letzten Wochen.
Andrea war schließlich nicht nach dem Geschmack meines Freundes und er ging im Club auf Entdeckungsreise. Ruby und ich machten es uns im Raucherraum gemütlich und als sie zur Bar ging, um uns weitere Cocktails zu holen, setzte sich Lucky plötzlich neben mich und fragte, ob ich ihm einen Piccolo ausgeben wolle.
"Tut mir leid, dieses Mal nicht, ich bin mit Ruby beschäftigt, wie du siehst", antwortete ich höflich.
"Jaaaaaaa, aber ich WILL einen Piccolo, gib mir einen Piccolo !!!!", sagte sie und schüttelte meinen Arm wie ein kleines Mädchen, das um etwas bettelt.
Ich schaue sie zweifelnd an: "Ich bin jetzt mit Ruby zusammen, siehst du nicht? "
Als ich mich umdrehe, sehe ich Ruby an der Bar mit zwei Cocktails in den Händen, die die Szene mit finsterer Miene beobachtet. Ich denke, wenn Lucky nicht bald geht, wird diese Geschichte ein schlechtes Ende nehmen.
Ich drehe mich zu Lucky um und sage: "Geh weg!". Sie schaut mich erstaunt an und macht keine Anstalten zu gehen. "hop hop hop!" Ich stoße sie fest zurück (aber langsam genug, um ihr nicht weh zu tun).
Sie steht auf und geht mit einem überraschten Gesichtsausdruck weg. Ruby kehrte ziemlich verärgert an meine Seite zurück. Das gehört sich nicht, wenn ein Mann in Begleitung ist, dürfen die Mädchen nicht kommen und ihn belästigen. Ruby erzählte mir, dass sie Lucky den Cocktail über den Kopf geschüttet hätte, wenn sie nicht gegangen wäre. Ich musste sehr lachen, als ich ihr wütendes Gesicht sah. "Du bist schön, wenn du wütend bist", sagte ich liebevoll zu ihr. Aber es wird eine Weile dauern, bis sie sich wieder beruhigt hat

Wir tanzten und tranken noch zusammen und schließlich schlug Ruby mir vor, dass wir uns in der Suite weiter amüsieren sollten.
ich werde hier kopieren, was ich bereits über den Bericht über meinen Besuch bei Freubad im Forum geschrieben habe:

Später schlug Ruby mir vor, uns in der roten Suite zu vergnügen, und wir trafen uns eine Etage höher. Wir legten Musik auf, füllten den Whirlpool, schenkten ein und die Party konnte beginnen. im Preis der Suite ist eine Flasche Sekt inbegriffen. Ich hätte eine Flasche Crémant d'Alsace bevorzugt, aber man kann auch nicht alles haben (der Typ, der überhaupt nicht anspruchsvoll ist )
Allerdings war es sehr, sehr heiß, sodass wir im Whirlpool weiterspielen mussten. Hahaha, wir haben viel gelacht. Ruby mag ich sehr, sie ist ein wirklich charmantes und lustiges Mädchen, Top Service und viel Fantasie, um unterhaltsame Spiele anzubieten. In einer Partyatmosphäre entfaltet sie ihr wahres Potenzial ! nachdem ich meine Meerjungfrau gefickt habe und wir ein wenig zu Atem gekommen sind (vor allem ich )
Hat sie angefangen, das ganze Chaos, das wir angerichtet haben, aufzuräumen
Gegen 3 Uhr morgens, ich weiß nicht mehr genau, wie spät es war, teilte mir Ruby mit, dass sie ins Bett wolle, da sie um 11 Uhr angefangen hatte und buchstäblich vor Müdigkeit umkippte, wir hatten auch viel getrunken (außer meinem Freund, der den Chauffeur spielen musste).


Nach einer letzten Zigarette war es Zeit, uns zu verabschieden.
Ich mag Ruby sehr, sie ist eine sehr angenehme und sympathische Frau, ich mag ihre Konversation und ihren Stil. Sie ist auch sehr schön und macht einen hervorragenden Service, natürlich muss man sich ihr gegenüber wie eine Dame verhalten und das tut sie auch.
Heute Abend war sie von Lucky genervt, aber sie blieb professionell und ging über dieses Fehlverhalten hinweg. Sie hat immer im Hinterkopf, dass sie MIR den besten Abend bereiten soll. Und sie hat ihre Verärgerung beiseite geschoben!
Aber wir werden am Mittwoch im Freubad wieder über Lucky reden:) das verspricht spannend zu werden!
Mein Freund war schon wieder mit Ilona unterwegs und ich wartete, bis er zurückkam, um nach Hause zu gehen.

Alles in allem war es ein sehr anstrengender Tag gewesen und als ich an diesem Morgen ins Bett ging, wusste ich noch nicht, dass ich einige Stunden später ins Cleo gehen würde. Wenn ich einen solchen Tag hinter mir habe, bin ich normalerweise für eine Weile etwas beruhigt. Aber die Dinge werden am nächsten Tag auf sehr unvorhergesehene Weise geschehen :)

Fortsetzung folgt
 
Ich habe auch die Arbeit von Torsten und Daniel gesehen, und was sie jeden Tag leisten, ist enorm. Es ist eine Arbeit, die Verfügbarkeit, Fähigkeiten und viel Geduld erfordert. Die Abwesenheit von Mädchen, die mitten in der Nacht ohne Vorwarnung gehen, krank sind oder ihre Periode haben, die Organisation, um die Mädchen vom Flughafen zum Club und zurück zu bringen, die Transfers und Schlafplätze zu organisieren, Getränke und Essen zu bestellen, Flyer zu erstellen, Ideen für Partys zu entwickeln, die Kommunikation mit den Kunden und den Mädchen, zu verwalten. usw., usw.
Danke das das endlich mal einer hervorhebt. Genau dieses macht den Erfolg der beiden Clubs aus. Die Zufriedenheit kommt von Oben wird aber von ganz unten durch den Club getragen. Wenn die Putzfrau lächelnd ihre Arbeit macht und die Girls sich um diese Nebensächlichkeiten (Flughafen, Schlafplatz etc.) keine sorgen machen müssen, ist die Stimmung viel gelöster


Die Wahl des Titels "10 Tage im irdischen Paradies der Männer eine faszinierende Erfahrung". Vielen Dank für die verschiedenen Titelvorschläge. uach wenn es 14 Tage waren, klingt 10 besser

Bin ich froh das ich nicht Neidisch bin. Sonst würde ich jetzt meine Altersvorsorge auflösen und deine 14 Tage toppen :cool:

Ich bin 49 Jahre alt und meine Erfahrungen haben mich dahin geführt, wo ich heute bin
und so ich dich kennen gelernt habe, bist du ein ganz toller Mensch.
Die Regeln zwischen Mädchen sind streng. Aber darauf komme ich in der dritten Folge zurück !
Da bin ich gespannt, ob wir die selben Beobachtungen machen konnten.;)
Ich habe viel, viel Zeit mit ihr verbracht, während ich ins Cleo und Freubad war, aber ihr hat etwas nicht gefallen, was ich geschrieben habe, also konnte ich nicht mehr mit ihr auf dem Zimmer gehen. Das war ihre Entscheidung, nicht meine. Ich habe kein Problem damit und respektiere ihre Entscheidung. Schade für mich. Sie ist ein bisschen sauer auf mich, aber am letzten Tag hat sie mir zu verstehen gegeben, dass ich eine zweite Chance bekommen werde:)
Finde ich schade für euch beide und hoffe doch das ihr wieder mal zusammen kommt.

Fortsetzung in der nächsten Folge

Ich warte schon gespannt auf die Fortsetzung.

Schon mal ein MEGA-DANKESCHÖN für die Arbeit die du bis jetzt schon gemacht hast

M E R C I B O C U S E
 
Teil 2: Tag 1: Freitag, 22. Juli, das Aufwärmen.

Wie ich bereits hier geschrieben habe :
Ich werde die Erzählung dieses Tages mit weiteren Details und Informationen

Am Mittwoch vor dem Wochenende eröffnete mir ein Freund, der in Paris war, dass er ein Party-Wochenende in der Schweiz machen wolle. Er war schon ein paar Mal im Cleo gewesen und wir verabredeten uns dort für Freitagabend. Zu diesem Zeitpunkt war nichts anderes geplant und ich hatte keine Ahnung, dass ich mich auf ein so langes Abenteuer einlassen würde. Nur das Wochenende war geplant.

Ich war der erste, der ankam, und während ich wartete, ruhte ich mich auf der Terrasse aus. Zuerst machte ich meinen rituellen Rundgang durch den Club, um Hallo zu sagen und "die neuen Mädchen" zu sehen.
Auf Französisch sagt man "on prend la température du lieu".
Es war ziemlich voll und ich freute mich, dass der Club weiterhin gut funktionierte. Andererseits sind die Stammgäste des Cleo den Mädchen offenbar ins Freubad gefolgt und hier hat sich eine neue Klientel aufgebaut.

Nach einem interessanten Gespräch mit Daniel, dem Manager, der uns seinen neuen Gin probieren ließ. Mein Freund gesellte sich zu mir. Zufällig saß ich mit einem Kunden, der Arzt ist, an einem Tisch und wir machten einen medizinischen Gipfel. Wir amüsierten uns sehr über diese komische Situation.
Unser neuer Freund war der erste, der die Konferenz verließ, angezogen von einem hübschen Gesicht, das gerade vorbeiging.
Als ich mit meinem Freund allein war, schauten wir uns drinnen um, um zu sehen, wer frei war. Drinnen ist es schön kühl, was an diesem heißen Tag sehr angenehm ist.
Ich sehe, dass Marina frei ist und gehe auf sie zu, um sie zu begrüßen. Mein Freund hat bereits ein Mädchen entdeckt und ist in den Raucherraum gegangen. Er wird ein Zimmer mit einem Mädchen machen, dessen Namen er nicht mehr weiß, das ist typisch für ihn :)

Ich würde meine Reise mit Marina beginnen, meiner großen Favoritin hier. Sie ist es mit der Zeit geworden. Ich mag sie sehr, sie spricht perfekt Französisch und ist eine sehr angenehme Gesellschaft. Sie kennt mich seit der Zeit sehr gut und ich vertraue ihr die intimsten Dinge an. Mit ihr führe ich Gespräche, die ich auch mit meinem besten Freund führen könnte. Außerhalb des Zimmers haben wir so gut wie keinen körperlichen Kontakt. Ich habe sie immer als enge Vertraute betrachtet und ich nehme an, dass sie das schätzt, weil sie immer zu mir kommt, wenn sie Zeit hat. Ich würde mit ihr eine sehr intensive Zeit im Zimmer verbringen. Sie erregt mich immer sehr, ihre lasziven Bewegungen und die Art und Weise, wie sie mich berührt, lassen mich nie kalt.
Ich muss gestehen, dass ich mich mittlerweile nicht mehr an die Einzelheiten dessen erinnern kann, was im Zimmer passiert ist. Ich weiß nur noch, dass ich drei Orgasmen hatte und dass sie vorhatte, mich vor Lust zu töten!!!
"Du wirst mich umbringen", sagte ich zu ihr.
"Aber ich tue doch gar nichts", erwiderte sie und nahm zum dritten Mal meinen Schwanz in den Mund und grinste dabei schadenfroh.
Ein Orgasmus alle 30 Minuten, sie hatte mir nicht viel Ruhe gelassen. Ich brachte sie zum Lachen, als ich sie daran hinderte, mich zum vierten Mal zu stimulieren! Ich musste ihr den Weg zu meinem Geschlecht blockieren, damit sie nicht wieder anfing! Ich konnte nicht mehr und sie wollte noch mehr!

Ich traf mich mit meinem Freund im Raucherraum, ich musste mich ausruhen, was eigentlich ein kleines Aufwärmprogramm sein sollte, um das Wochenende zu beginnen, hatte für mich mit einem Wettlauf begonnen. Zum Glück hatte sich Marina Zeit gelassen, um zu uns zu stoßen, und ich konnte mich ausruhen, bevor wir die zweite Runde einläuteten, die etwas ruhiger und kuscheliger werden sollte. Mein Freund wird ein Zimmer mit Julia machen, die ihn schließlich mit ihrer Einstellung, wie sie immer lächelt und lustig ist, verführt hatte.
Er wird nicht zufrieden sein, er wird mir sagen, dass sie nicht wirklich so war, wie er es sich erhofft hatte. Auch denke ich, dass er von seiner Reise aus Paris müde war! Ich war überrascht, weil ich an den verschiedenen Orten, an denen sie gewesen war, ziemlich positive Kommentare über sie gelesen hatte.

Wir verlassen das Cleo gegen 3 Uhr, da mein Freund auf der Rückfahrt im Auto eingeschlafen ist. Wir gingen früh ins Bett, weil wir am nächsten Tag früh im Freubad ankommen wollten.

Schon am ersten Tag hatte ich interessante Gespräche mit den neuen Mädchen geführt. Einige waren mutiger und kamen, um mit mir zu reden, wie Emma und Alexia. andere werden mich von weitem ansehen und sich nicht nähern wagen. Die meisten Mädchen haben gesehen, dass ich meinen Abend mit Marina begonnen habe und keine sich zwischen uns stellen wird. Die Regeln zwischen Mädchen sind streng. Aber darauf komme ich in der dritten Folge zurück !

Mein Freund hingegen wird viel von den Mädels angesprochen, ist aber nicht leicht zu verführen. Er ist immer sehr unentschlossen und trifft nie vorschnelle Entscheidungen.

N.B;
Ein Mädchen, das ich in meinen vorherigen Beiträgen erwähnt habe, hat mich gebeten, nichts mehr über sie zu schreiben, weil sie es nicht mochte, dass wir / ich im Forum über sie rede. Ich respektiere diese Entscheidung und werde nicht mehr über sie schreiben. Sie wird also weder heute noch in den nächsten Tagen in der Zusammenfassung dieses Besuchs auftauchen.
Ich habe viel, viel Zeit mit ihr verbracht, während ich ins Cleo und Freubad war, aber ihr hat etwas nicht gefallen, was ich geschrieben habe, also konnte ich nicht mehr mit ihr auf dem Zimmer gehen. Das war ihre Entscheidung, nicht meine. Ich habe kein Problem damit und respektiere ihre Entscheidung. Schade für mich. Sie ist ein bisschen sauer auf mich, aber am letzten Tag hat sie mir zu verstehen gegeben, dass ich eine zweite Chance bekommen werde:)
Ich entschuldigte mich in aller Form dafür, dass ich ihn verletzt hatte, und versicherte, dass dies nicht meine Absicht gewesen war. Meiner Meinung nach war das, was ich gesagt habe, nicht böse gemeint. Aber sie hat mir ihre Sichtweise erklärt, die ich respektiere. Ich möchte sagen, dass dies die Spielregeln sind, aber ich mag es nicht, jemanden enttäuscht zu haben, umso mehr jemanden, den ich sehr schätze. Eine Person, die ich zu sehr liebe! Die Situation, die Stimmung und die Spiele, die ich hier spiele, können dazu führen, dass ich den Realitätssinn verliere. Ich bin nicht der Erste, der sich an diesen Orten des Vergnügens verirrt, und ich werde nicht der Letzte sein. Wir denken immer noch, dass es uns nicht passieren wird, aber wir wählen nicht, wann es passiert.
Also entfernte ich mich schnell so weit wie möglich von ihr. keine Diskussion, kein Kontakt mehr. Die Situation, die Stimmung und die Spiele, die ich hier spiele, können dazu führen, dass ich den Realitätssinn verliere. Ich bin nicht der Erste, der sich an diesen Orten des Vergnügens verirrt, und ich werde nicht der Letzte sein. Wir denken immer noch, dass es uns nicht passieren wird, aber wir wählen nicht, wann es passiert. Also entfernte ich mich schnell so weit wie möglich von ihr. keine Diskussion, kein Kontakt, und ich werde mich in den Armen anderer Mädchen trösten. viele andere. Aber an diesem Freitag ist noch nichts davon passiert, und ich werde danach nicht mehr darüber sprechen. Ich spreche jetzt nur darüber, weil ich einigen von euch von ihr erzählt habe, ich wollte nicht, dass Sie sich fragen, warum ich nicht über sie rede.


Fortsetzung in der nächsten Folge
 
Besten Gruss an die junge Dame, die das akzeptiert, so sollte es sein. Aber ich glaube, solche Damen kann auf der Welt an einer Hand abzählen.
erstmals danke für deinen Kommentar

Ja, ich habe das Glück, eine verständnisvolle Gefährtin zu haben. Für uns gilt der Grundsatz, dass es in beide Richtungen geht, sie gewährt mir völlige Freiheit und ich tue dasselbe für sie. Aber nein, ich glaube nicht, dass es nur eine Handvoll solcher Frauen gibt. Sexualität ist etwas, was seit etwa 20 Jahren losgelassen ist und religiöse Tabus mehr oder weniger gefallen sind. Es sollte daran erinnert werden, dass die französische Kultur des Libertinismus auf das 17. Jahrhundert mit dem Aufkommen des freien Denkens zurückgeht. Doch das ging damals nur in eine Richtung: Der Mann konnte eine Vielzahl von Frauen verführen, aber die Frau wurde für ihre Abweichungen zumindest moralisch verurteilt.
(Siehe "Die Gefährliche Liebschaften" von Pierre-Ambroise-François Choderlos de Laclos, das 1988 mit Glenn Close und John Malkovitch verfilmt wurde)
Wäre noch interessiert zu wissen, wieviel Geld ist in diesen 14 Tagen über den Laden gegangen?
Ich werde da teilweise antworten, weil ich tatsächlich keine Ahnung habe. Aber meine Ausgaben stiegen von 100 F am Montag, dem 1. August, wo ich die Verlosung mit einem kostenlosen Eintritt gewann, und wo ich 100 F hinzufügte, um 1 Stunde mit Elena machen zu können. Ich glaube, ich habe an diesem Tag noch ein oder zwei Drinks bezahlt. Bis 3000F mehr oder weniger am Samstag, den 23. August im Freubad, wo ich ungefähr 5 Stunden im Zimmer verbrachte, plus alle Getränke. Aber für die ganzen 14 Tage keine Ahnung. In den letzten Tagen habe ich weniger ausgegeben, vielleicht 300-400, ich habe auch zwei Tage ohne Zimmer verbracht oder nur den Eintritt bezahlt.
Herzlichen Dank im voraus für die Berichte und Erlebnisse. Das wird spannend für alle die auch bereits in diese Welt eingetaucht sind oder nur von entsprechenden Fantasien träumen. Freue mich.
Vielen Dank für die Aufmunterungen :)
 
Herzlichen Dank im voraus für die Berichte und Erlebnisse. Das wird spannendfür alle die auch bereits in diese Welt eingetaucht sind oder nur von entsprechenden Fantasien träumen. Freue mich.
 
Besten Dank für die Ankündigung und die glaubwürdige Ehrlichkeit.
Wäre noch interessiert zu wissen, wieviel Geld ist in diesen 14 Tagen über den Laden gegangen?
Besten Gruss an die junge Dame, die das akzeptiert, so sollte es sein. Aber ich glaube, solche Damen kann auf der Welt an einer Hand abzählen.
 

aliendom

Well-known member
Registriert
18 Aug. 2021
Beiträge
202
Punkte Reaktionen
700
Erster Teil: Einführung

einleitendes blabla, nur zu lesen, wenn du Zeit dafür hast. 😂

So, endlich habe ich mich dazu entschlossen, meine Langzeiterfahrung, die ich im Cleo und im Freubad gemacht habe, aufzuschreiben. Die Idee, diese Erfahrung zu beschreiben, kam mir nach 10 Tagen, aber schließlich habe ich das Erlebnis auf 14 Tage verlängert.
Ich habe keine Entscheidung im Voraus getroffen, es hat sich einfach so ergeben, je nach Lust und Laune und je nachdem, wie motiviert und müde ich jeden Tag war.
Natürlich gibt es am Anfang die anfängliche Euphorie und am Ende wurden die Dinge ruhiger.
Ich werde hier eine persönliche Sicht der Geschehnisse beschreiben und meine Erfahrungen werden sich auf alle Aspekte meiner Besuche beziehen, nicht nur auf das, was ich mit diesem oder jenem Mädchen getan oder gesagt habe. Natürlich wird dies der zentrale Punkt dessen sein, was ich hier schreibe. Nach allem, was ich gesucht habe, war es in erster Linie, Spaß und Freude zu haben.

Ich habe auch die Arbeit von Torsten und Daniel gesehen, und was sie jeden Tag leisten, ist enorm. Es ist eine Arbeit, die Verfügbarkeit, Fähigkeiten und viel Geduld erfordert. Die Abwesenheit von Mädchen, die mitten in der Nacht ohne Vorwarnung gehen, krank sind oder ihre Periode haben, die Organisation, um die Mädchen vom Flughafen zum Club und zurück zu bringen, die Transfers und Schlafplätze zu organisieren, Getränke und Essen zu bestellen, Flyer zu erstellen, Ideen für Partys zu entwickeln, die Kommunikation mit den Kunden und den Mädchen, zu verwalten. usw., usw.

Denn ein Club besteht auch aus einem ganzen Team und einem Management. Sie tun alles, damit wir uns wohlfühlen und tragen dazu bei, dass unser Aufenthalt angenehm ist. Vom Empfang, über die Sicherheit, die Reinigung und Instandhaltung bis hin zu den Köchen.
Ihnen möchte ich an erster Stelle meinen Dank aussprechen. Sie werden viel kritisiert und angesichts der Stürme der Unzufriedenheit, die sie jeden Tag von unzufriedenen, betrunkenen, schlecht zahlenden oder auch gewalttätigen Gästen erleben müssen, sollte man auch an sie denken, denn ich finde, dass sie ihre Arbeit auf bewundernswerte Weise machen.

Die Wahl des Titels "10 Tage im irdischen Paradies der Männer eine faszinierende Erfahrung". Vielen Dank für die verschiedenen Titelvorschläge. uach wenn es 14 Tage waren, klingt 10 besser :) Dieser Titel ist bewusst aus dem männlichen Aspekt gewählt, vielleicht als Gegensatz zu einer zunehmend feministischen Entwicklung der Gesellschaft. Anstatt also in spaltende Visionen und sterile Debatten einzusteigen, bin ich mir sicher, dass Frauen es schätzen würden, ein Äquivalent zu haben. ;)
Es gäbe genug Stoff, um ein Buch zu schreiben. Aber da ich kein Schriftsteller bin, würde ich mich darauf beschränken, zusammenzufassen, was ich während der markantesten Momente erlebt habe.

Dieser Abschnitt ist offen für Kommentare, die willkommen sind. Ich möchte Sie nur bitten, keine hasserfüllten Dinge zu posten. Ich tue, was ich tue, weil ich Lust dazu hatte und den Druck ablassen musste. Ich habe einen Job, der viel Verantwortung mit sich bringt, und das ist meine Art, dem für eine Weile zu entfliehen. Dies sind persönliche Entscheidungen und bitte haben Sie den Anstand, mich nicht zu verurteilen.
Ich führe auch ein ausgeglichenes Leben und bin nach zwei Scheidungen und zwei Kindern in einer offenen Beziehung mit einer jungen Frau, die weiß, was ich tue, da sie bereits gelesen hat, was ich im Forum schreibe. Sie hat sogar gelesen, dass ich mich letzte Woche verliebt habe und wir haben darüber gesprochen. Die Komplexität menschlicher Beziehungen sollte Sie dazu bringen, über Ihr Leben nachzudenken und nicht über das anderer zu urteilen. Ich bin 49 Jahre alt und meine Erfahrungen haben mich dahin geführt, wo ich heute bin. Manchmal habe ich gute Entscheidungen getroffen und manchmal schlechte.
Ich finde mein Glück, wie ich es höre. Und wie alle anderen hat auch mein Leben Höhen und Tiefen.
Ich weiß, dass ich in der Ehe kein Glück finden würde und dass ich nicht bei einer Frau bleiben möchte. Mehrere Lieben zu haben kann kompliziert sein, also finde ich mein Gleichgewicht, indem ich zu FKK gehe. Ich suche dort ein egoistisches und egozentrisches Vergnügen. Und das passt zu mir.

Ich werde sehr persönliche und intime Aspekte meines Lebens ansprechen. Also bemühe ich mich, ehrlich zu Ihnen zu sein. Ich bin eine Person, die keine Tabus hat und ob Sie mir glauben oder nicht, ich verurteile niemals die Menschen, die ich in meinem Leben treffe. Ich bin kein Gläubiger und für mich kann jeder die Entscheidungen treffen, die er trifft, solange er andere respektiert und niemandem Schaden zufügt.
Auf meinem Sterbebett möchte ich sagen können, dass ich ein sehr erfülltes Leben hatte und meine Entscheidungen nicht bereut habe.

Hier also bald Teil zwei, ich komme der Sache auf den Grund! Mein Eindringen in das Clubleben und meine Begegnungen mit all diesen Mädchen.
 
...
Oben