...

17-Jahre Geburtstagsparty Freubad

bluEyes

Well-known member
Registriert
20 Aug. 2021
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
273
Gestern Sonntag war ich anwesend. Habe kurz nach 12 Uhr mit den üblichen Coronamassnahmen eingecheckt und auf der abgedeckten Liste war ich schon fast in der Hälfte des Blattes was mich zum Schluss kommen liess, dass etwas los ist heute. War ja auch Gratiseintritt bis 15 Uhr inklusive Buffet und Getränke. Ich war schon früh mit einem Girl auf dem Zimmer und schaute danach dem Treiben im Garten, das Wetter war besser als die Vorhersage, zu. Hatte ein paar nette Gespräche mit Bekannten. Als die Uhr nach 15 Uhr zeigte leerte sich der Garten ziemlich schnell. Es fragt sich, ob sich diese Art von Werbung sich für jemanden lohnt. Ich weiss, dass 15 Minutenservice bei den Girls nicht beliebt sind aber sie wurden wieder eingeführt. Mein Vorschlag für das nächste mal: Spezialpreis Fr. 49.- inklusive Essen, Trinken und einen 15 Minutenservice der allerdings bis, sagen wir 16 Uhr, eingelöst sein muss. So würden wenigstens die Frauen davon ein wenig profitieren und die Budget für den Anlass kann im gleichen Rahmen bleiben.
 
...
Oben