...

About Hands: Nuru Massage mit Daria

smarteyes

Well-known member
Registriert
15 Feb. 2022
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
685
Als "summer-lover" war gestern der Tag für eine schöne entspannende Massage.
Nach Abwägung Thai oder nicht Thai fiel meine Entscheidung auf das "About Hands", welches ich so 3-5x im Jahr besuche.

Im Erdgeschoss stellte ich mit Erstaunen fest, das der Empfang nun ins Pascha verlegt wurde.
Beide Etablissement sind eine Symbiose eingegangen. Ich hatte so etwas vermutet, da ich Daria vorab auf beiden Tagesplänen entdeckt hatte.

Der Flur und der Barbereich vom Pascha wurden umgebaut und vermitteln nun den gleichen gemütlichen Eindruck, wie die Räumlichkeiten vom "About Hands" - Kerzen, Holz, Steininterieur, Farben - sehr wohlige Wellness-Atmosphäre.

Die SV fragte meinen Servicewunsch ab (Pascha/About Hands), danach stellten sich die Girls einzeln vor, wie man es von Studios kennt.

Ich entschied mich für 45 Minuten mit Daria und einer Nuru-Massage mit schönem Blowjob.
Glitschige, erotische Angelegenheit, wer es kennt. Daria wie immer Top - ihr DT-Blowjob sollte hinlänglich bekannt sein. Es war eine tolle Auszeit. Nach 45 Minuten war ich relaxt und happy.

(Kosten: 250 total = 170 für 45 Min. + 30 (fürs Anfassen - Tarif About Hands) + 50 für den BJ ohne Aufnahme).


100% Empfehlung.
 
...
Oben