...

Pascha: Abrüstung mit Russland (Untertitel: Trio JADE und VERONIK; so will ich einmal sterben!)

Auszug
Die Welt ist ein Rätsel, Physik voller ungelöster Fragen. (Und der kalte Krieg war im weiteren Sinne auch ein Krieg der [Physiker], Wettlauf zur Atombombe. Forschung ähnlich wie heute virale gain-of-function wo die Herrschaften sich teils fragten ob sie nicht besser ganz gemieden würde!) Partikel im kleinen sind nicht messbar sondern können am genauesten mit einer Wellenfunktion beschrieben werden. So hat Veronik beispielsweise gesagt dass wenn ich drei Minuten später gekommen wäre, ich sie verpassen hätte. Albert Einstein - Mofos, jetzt wisst Ihr warum er die Zunge so rausstreckte.
Das fehlende Wort hier wäre dann "Doppelschlitzexperiment". Sicher nicht jedermanns Sache. Aber dafür noch am gleichen Tag verfasst, bzw aktuell und für waghalsige Nachahmer tatsächlich essentiell, denn sie waren da ja auch das letzte mal gemeinsam im Club!
 
Teil 1 dieses Textes "Abrüstung" war übrigens in dieser Thread:


bzw hier Direktlink zu meinem Text (ich teste immer mal gerne wieder was der "Bug" im pay6tipp produziert. Eine neue Plattform, Mit-Aufbauen geholfen.)

offtopic o.t.: der direkt folgende Comment dort von @mattvictor könnte von A.I. sein, User scheint auch weg/gesperrt bzw konnte ihn nicht markieren.

Zurück zum Thema, on-topic: also dieser eine Direktgast-Service mit einer Dame die ich nicht nennen wollte (sie sagte aber "egal"!) wo wir unter anderem für etwa 5 Stösse "Russisch" Sex hatten, also zwischen den Schenkeln... Ihr seht, das passt alles zusammen, inkl dem Titel hier. Nein, es ist nicht alles Politik. Russischen Sex gehabt, dann zwei Russinnen gepoppt. Alles klar? LG, Codi

ps at Tech- @admin wieder mal gezeigt wie zwei unterschiedliche Links in die gleiche Thead den gleichen Preview produzieren. Könnte man evtl lösen in dem Ihr (automatisch) für jede Thread einen neutralen Platzhalter generiert. Dann wäre es immer noch zweimal der gleiche Text, aber wenigstens nicht so verwirrend einfach die letzte Posting, in dem Fall diese von @bluEyes
 
Zuletzt bearbeitet:
Es folgt platzsparend ein Querverweis zu meinem Posting mit einem Nachtrag zum einen Gag da unten in dieser Thread mit meinem Sex-Bericht. Diese Thread, wo es um SEX geht, enthält eine sehr falsche Meinung von mir. Dürfte also einige interessieren. Es ist ein Sex-Bericht über Sex in einem Club. Einer von vielen hundert. Über die Jahre womöglich sogar Quantität über tausend. Das noch zu dem "hier schreiben wir über SEX". Bittesehr, der Link zum erwähnten Posting, dann noch mehr Infos über PASCHA, dem Sex-Saunaclub und das in dieser Thread (also dem sogenannten "Topic" = Thema; das was man im Titel sieht und sich nicht überrumpelt fühlt wenn da wo Veronik steht auch Veronik drin ist - und ich für einige sehr schöne Minuten auch drin war - also das was viele Männer und Künstlerinnen in der Weltgeschichte animiert hat, zur Feder zu greifen, damit das "wieso über Sex und Puff schreiben, darf man das?" auch noch klar ist.)


AKTUELLES ÜBER VERONIK, gerne von besser informierten Besuchern zu ergänzen:

Habe den Pascha-TP
die letzte Zeit im Auge behalten, und sah Veronik
manchmal als "anwesend", öfters als angekündigt für künftige Daten. Letztere gerne auch mal zeitlich zurück geschoben. Wer sie gesehen hat, schreibt doch für sie eine eigene Thread! Wer ein Trio hatte mit ihr und Jade (seit damals kaum mehr auf dem Tagesplan), bitte tief durchatmen und in DIESE THREAD HIER. Es ist ein Text über mein Trio mit Veronik und Jade. Handelt 90% über meinen Sex mit V & J. Club Saunaclub Sex, Sexbericht - ausgeschmückt mit relevanten Ideen am Rande, die teils auch WÄHREND dem Sex ("Willst Du Ukraine sein?") passierten, 5 Tage vor der illegalen Invasion.

Meinungen, hilfreiche Tipps über Deutsche Sprache und was Ihr nicht lassen könnt zu meiner Person (bitte die Anonymität wahren, natürlich. Danke. Bin nicht von öffentlichem Interesse.) passen in die Autorenthread, in Autoren Ecke.

🙏✌️🖖😎👍


 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Freitag ENDLICH mal beide da! Es gab ein freudiges Wiedersehen beim Champagner, Tanzen...

Sex dann auch sehr nett, ich bekam was ich wollte. Leider spürte man auch eine gewisse Abgebrühtheit. Hatte gefragt ob wir den Service wie letztes Mal machen könnten, sie sagten "besser." Nun, ich hab auf nix bestanden, da wie gesagt alles was ich wollte bekommen...

FICKEN ZWEIER GIRLS mit einem Pariser
🤠

(und wie gesagt mit Einverständnis, das so schreiben zu dürfen, siehe Vorbericht*

...aber keine dreier-ZK (mangels Zeit, bzw nicht gefragt!) und wir hatten abgemacht beim Tanzen bereits die Uhr zu starten und dafür etwas Knutschen. "Knutschen" heisst aber in anderen Ländern scheint's eher "nur" Lippen. Alles ok, keine Klage auf hohem Niveau... Es prickelte dadurch sogar etwas mehr, so zu zappeln. Aber es stieg auch der Stress, ich schwitzte etwas mehr als sonst.

Letzteres vielleicht auch ein Grund wieso wir alle einverstanden (aber wie gesagt, zum dritten Mal: GLÜCKLICH) nach der halben Stunde (ich ausnahmsweise ohne Uhr) das Zimmer beendeten.

Eine Reklamation: Bett hängt total durch, weswegen ich meine Wechsel-Stocherei auf Doggie ganz am Rand beschränkte. Es wäre nett vom Club, die ansonsten sehr schöne Spielwiese fickfest zu machen. Danke und viel Glück


FAZIT
Die beiden waren wirklich daaaa. Also gute Idee, sie mit Champagner zu "pachten". Damit sie keiner wegbucht. Es waren nämlich andere da. Auch solche wie ich (12.5.) die auf einen gepolsterten Tagesplan hereingefallen waren. Wirklich sehr glücklich und absolut speziell dieser Fick. Für jene die wissen wollen wie das ist, eine Frau nach der Anderen direkt zu ficken ohne fummeliges Kondomieren dazwischen: es ist wirklich wie eine nach der anderen zu ficken ohne das fummelige Kondimieren.

Danke auch der Firma BILLY BOY, sponsert mich endlich 🤑


* Wo aber noch ein Fehler ist: Es müsste heissen die 2 waren zum Ende des kalten Krieges NOCH NICHT MAL GEBOREN. 👀
 

Derfdopp

a.k.a. Codiță
Registriert
19 Aug. 2021
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
408
Man, man, man bin ich alt. Die zwei waren noch gar nicht geboren da war der erste kalte Krieg. Yep, Messieurs: die zwei sind zusammengezählt noch nahe an 1982. Als Olivia Newton John wanted to get physical (dieses Stimmchen!) und Eye of the Tiger rauskam. Selbst bei Einberechnung einer Marge waren das ohne das ich's wusste vielleicht meine ersten Postmillennials.
😎


Ebenfalls habe ich mir einen lebenslangen Traum erfüllt. Details folgen, mit CONSENT der Ladies.

Beute von heute, Entdeckung wahrer Magnitsky Act (BTS), die Fahne auf feindlichem Gebiet hissen, ohne Barisma, nix False Flag. Randnotiz, im Gegensatz zu Hunter: Laptop nicht in falschen Händen lassen!*


Erster Tipp für Puffgänger am Rande: ich wählte für meine Infiltration die Zeit kurz nach 18 Uhr, weil da wurde im alten FKK jeweils Essen serviert. Gab eher freie WGs für Direktzimmer. Bingo kommen sie mir auch schon entgegen: Veronika und Jade.

Ich dachte noch "komisch, die Tiffany hat gerade erst geklingelt, so einen Knopf will ich für zu Hause."

Oder war der Knopf nur Turöffner, und das Universum selbst schickte sie mir?

("Mir" übrigens das Wort für FRIEDE! Ich gebe zu: jetzt hab ich selber nicht grad viel davon. Also wenn ich das vom Millenium gewusst hätte - geboren nach 2000 - wäre ich vielleicht durchgedreht.)

Auch will ich Euch nicht anlügen, und gebe zu dass ich heute mit Egoknacks hier antrabe. Is halt ein Faktor, wenn das letzte Erlebnis so deftig war. Gibt zwar nix woran man die Anonyme hätte festmachen können, oder...?

Nein, wart: ich hab's: die am Do machte mit mir sexual Noiscancellation! Das ist es. Alles was ich von mir gab, jeder Satz und Vibe produzierte sie das Gegenteil. Es war eine charmante Phasenauslöschung!! Ablegen unter schwarze Löcher, live and learn, no matter - fail better!


JADE (20) und VERONIK (20)
Ich sag ihnen, mein Name sei Bill Clinton und ob sie den Server meiner Frau hacken möchten. Nein, sie hacken lieber horizontal - aber zu allem anderen sagen sie ja. - Ja zu Trio, ja zu Küssen ("gehört für uns dazu") (aber immer besser vorher fragen). Im Zimmer dann sogar ein liebevolles JA zu Dreier-ZK. Aber es kommt noch dicker...

BITTE KNEIFFT MICH, IST DAS REAL?

Sie sprechen ausserdem fliessend Deutsch, stimmen mit mir politisch überein und fangen ungefragt an Putin-Wortspiele zu kreieren. Sie sind beide aus Kasachstan. J ist Widder, V Jungfrau. V meint ob ich Ukraine sein will... 🤣

Aussehen ein Traum, beide, anfassen uiui und die perfect titties ein Quadrat aus dem Charles Bukowski persönlich hinauf zum Himmel flöge - scoooooore!

Was man an offensichtlichen Mängeln nennen könnte is mir so was von egal. Hilft sogar dass ich nicht ganz überschnappe. Wenn es etwas zu Kritisieren gäbe, dann dass die beiden "Migros" mit S aussprechen (es heisst "Migro") und die eine Borat nicht kennt. Bildungslücke. Kennen tun sie sich von Kindesbeinen, und es muss gesagt werden dass dies im Falle von Veronik besonders laaange Beine sind. Zum Glück ist das Dynmic Duo auch noch cool und locker, man spürt Unschuld und Vertrauen. Deswegen bitte was als nächstes kommt besonders kulant einordnen. Äh ficken. Mit einem. Kondom. Mit einem!

EI-NEM.


"Honey, disconnect the phone!" wie es im Beatles Lied heisst Back in the US, back in the US, back in the USSR von V von J, von V und nachdem ich kurz mal rausrutschte wieso nicht wieder back in Jade zum Abschluss - ihr 10+ Gesicht im Spiegel während Vero mich zart küsst, die Brust gibt, und allgemein mütterlich unterstützt.

Jesus scheiss die Wand an: schon nur der Augenkontakt allein!! In dem Alter war ich so verklemmt, alle meine Freunde bekifft - und so einer Situation einfach null gewachsen. Freundin hatte ich schon, und die hat so was mal einfädeln versucht (mit meiner damaligen Geliebten übrigens) - aber ich nur zurück gezogen. Will sagen Frauen sind einfach weiter (als ich).


Uuuuuf. Anziehen grad noch knapp innert der Zeit, einen letzten slow kiss zu dritt fürs Gedächtnis. Sie verstehen ohne über mich zu richten. Beim Eingang so verblieben, am liebsten hier zu sterben um für immer das hier zu haben. Irgendjemand, vielleicht war es die Hausdame sagt noch "warte bis zu draussen bist." Dem füge ich noch an: nicht ohne zuerst das Konto leer vögeln. Dann klickt die Türe auf und ich stolpere ans Tram.

Auch das ein Wunder. Ein Wunder im Restaurant 6 Wings in-house essen zu können, die Welt ist heil und voller Wunder.


Wie der @Matterhorny gerne zum Abschluss schreibt: Amen.


Die Welt ist ein Rätsel, Physik voller ungelöster Fragen. (Und der kalte Krieg war im weiteren Sinne auch ein Krieg der Phsyiker, Wettlauf zur Atombombe. Forschung ähnlich wie heute virale gain-of-function wo die Herrschaften sich teils fragten ob sie nicht besser ganz gemieden würde!) Partikel im kleinen sind nicht messbar sondern können am genauesten mit einer Wellenfunktion beschrieben werden. So hat Veronik beispielsweise gesagt dass wenn ich drei Minuten später gekommen wäre, ich sie verpassen hätte. Albert Einstein - Mofos, jetzt wisst Ihr warum er die Zunge so rausstreckte.

Labor, äh ZIMMER war Nummer 3 mit einem Bett auf gleicher Höhe einer Plattform darum. Matratze an sich für meinen Geschichte etwas zu weich - hatte Missionar Schwierigkeiten mit dem Winkel... Klagen auf hohem Niveau :)


* danke für Geduld mit den dummen Sprüchen am Rande. Das sind so kurz ich kann die TATSÄCHLICHEN Dinge welche Realpolitik passiert sind. Die Story über Hunter Bidens Laptop zB war eine echte Geschichte kurz vor der Wahl seines Vaters, dem Lügner und Reden-Plagiator. Klingt es fremd, dann informiert Ihr Euch am falschen Ort. Wäre aber verständlich, denn das Establishment wollte wirklich wirklich nicht dass es rauskommt. Glenn "Core" Greenwald ist beim Streit darüber vom Intercept weg, der Website die gegründet wurde zum Ed Snowdens Enthüllungen verarbeiten. Facebook hat die Laptop-Story als Fakenews geflagged. Oann hatte eine Doku über die Biden-Ru connection.

Und Magnitsky Act "Behind the scenes" findet Ihr bei archive.org = Wikileaks für Grossväter. Ende.

Migros von Dutti war eine echte Genossenschaft und darum Schweizer Tribut an den Kommunismus ✌️ macht damit was Ihr wollt. 🖖👈🦄

Disclaimer: bin alles andere als ein Freund Putin (oder Trump). Aber diese Situation kann man gar nicht anders behandeln als mit Satire. Ukraine ist das Ticket der Westmächte um raus aus ihrer Rechenschaft für C-Wort. Von Anfang an, als man Gorbatschow versprach, die Nato keinen Inch nach Osten zu erweitern (zur Wiedervereinigung Ds) war alles was "wir" taten unehrlich. Es sollte nur eines geben für diese ganze Scheisse: heute Gelächter, morgen Frieden, "mir". Heil Hasselhoff und United States of Pfizer. Saddam ist Al Kaida wmd weapons of mass dick suction


Disclaimer der Girls, habe ich auch im Gehen noch erfragt: Ja, diesen MEGA-Service kriegt man auch als Normalo, nix Forumbonus. Meine Fresse...
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Oben