Ging selber schauen und schlage folgendes vor:
Die Kunden machen den Tagesplan am besten selber hier. Das ist ehrlicher und entspricht der Realität. Ich frage mich auch, ob die unter Alkohol stehen und deshalb alle Damen doppelt bis 3.5 mal sehen?
Heute stolz angekündigt:
"Heute am 16.08. sind 7 Models anwesend im FKK Neuenhof"
Anwesend zum Ficken waren nur Kristina und Natasha. Das Kundenaufkommen bis zum Eingang war ganz ok. Aber ein Teil der Kunden ging schon gar nicht rein, als ihnen gesagt wurde, dass nur 2 Damen anwesend sind. Leute mit weiter Anreise gingen rein und mussten sich lange gedulden. Beim Ausgang wurde von einigen signalisiert, dass sie nicht mehr kommen werden. Ich vermute, dass sogar einige ungefickt wieder gingen, weil sie nicht gerade bei der Rezeption die nächste frei werdende Dame abpassen wollten, was ich ebenfalls kindisch finde.
Von Olga an der Rezeption gab es nur pauschale Antworten wie: "ich bin nur zuständig für die Rezeption und kann nichts weiteres machen", "ich kann euch verstehen, ihr müsst das Afrim sagen"
Nein!!! Der Tagesplan muss von Seiten Sexclub auf Anhieb und ohne Rückmeldung an den Chef stimmen! Müssen die Kunden dem Chef Rückmeldung geben, welche Damen in seinem Club sind?
Einem Kunden wurde ein Gutschein für die Dauer eines Monats gegeben, der dringend weiter musste und sich nicht mehr gedulden konnte.
Nach mehrstündiger Wartezeit konnte ich mit Natasha 30 gute Minuten verbringen. Da ich solange auf sie warten musste, verzichte ich auf einen ausführlichen Bericht.