...

Cleoclub: Adina

Grüezi miteinander

Ich komme gerade von der Stadtratssitzung und war mit Einbürgerungsgeschäften befasst.
In der Schweiz muss man sich natürlich integrieren und sich an die hiesigen Verhältnisse anpassen. (Nicht die Schweizer passen sich hier an die aufpreisigen De-Verhältnisse an.)
Adina wäre daher für die Einbürgerung durchgeflogen. Das Migrationsamt sollte sich daher mit der Rückführung von Adina befassen, das liegt aber nicht mehr in meinem Zuständigkeitsbereich.

Ich mache noch folgende präsidiale Überlegungen: Die CH-Spermien sind in der Entstehung lange Zeit völlig rechtswidrig unter hohem Druck viel zu eng eingepfercht. Kommen sie einmal raus ist es natürlich für sie nicht lustig die Hand des Entstehers zu bewandern. In ihrem ohnehin zu kurzen Leben sollten sie schon wenigstens einmal äusserlich in Kontakt mit einer Frau kommen und erst dann sterben. Meine Spermien haben einen besseren Tod (zb. auf einer schönen Dame) verdient als auf dem eigenen Wixgriffel.
 
... ,man durfte sie nicht lecken…ja schade aber wenn sie es nicht wollte musste es man es aktziereben ..aber ich sagte ihr wenn sie diese Anforderung ändern würde könnte sie sehr gutes Geld verdienen, denn sie war ein Traum....

...,fragte ich sie ich wolle auf ihre Titten spritzen …darauf sagte sie ja aber kostet auch extra …somit musste ich in meine Hand abspritzen …leider sehr schade ..Aber sie sagte danach dass sie das nicht wusste dass es hier und in der Schweiz zum Standard Service gehört. Ja sie ist halt von Deutschland Service gewöhnt.da kostet alles extra.aber nicht bei uns Schweizer wo wir so ein hohe Standard Service gewöhnt sind…Danach kurz noch paar min geplaudert und schon stand ich wieder im Club .

Leider ist sie wieder weiter gezogen.schade darum aber wer weiss wo sie jetzt ist.
Also da bin ich überhaupt nicht einverstanden, dass sie "leider wieder weiter gezogen" ist. Gut ist sie weggegangen (!), da sie sich nicht dem hier üblichen Standard anpassen will. Über die eigene Hand spritzen zu müssen ist ja ein echtes Armutszeugnis. Das mache ich zu Hause in der Dusche gratis.
Gerade schäbig ist es am Anfang den Schweizer Preis zu nehmen zum Schluss die Unwissende zu spielen, dass in Deutschland alles nur zu einem Aufpreis erhältlich sei.

Der Chat hier ist daher eher als Warnung vor ihr zu verstehen.
 
Ich muss noch ein Zusatz Info loswerden, da ich Torsten gut kenne, habe ich noch nachträglich erfahren, das sie schon diverse Reklamationen bekam! Wir wissen ja wie hoch der Standard Service Level im Cleo ist, und da sie leider nicht geleckt werden durfte und vielleicht noch andere dingen die nicht klappte !Wurde sie leider entlassen !Vielleicht hat sie ja in einem anderem Club mehr Glück!
 

Suisseboy

New member
Registriert
25 Aug. 2021
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
12
Hier noch ein kurzer Zimmer Bericht der Adina ,die leider nur paar Tagen im Cleo war. . ich ging am letzen Samstag ins Cleo, ohne vor Erwartungen! Die Barbara die Hauschefin war wie immer hilfsbereit und Management es ziemlich perfekt! Wenn man eine Shisha bestellt wird das sofort organisiert oder wenn man essen bestellt wird sofort die Bestellung bereit gemacht! Sie ist die das Herz des Club, muss ich mal erwähnen. Nach einiger Zeit sah ich Adina mit ihrer Freundin Aida ,sie war perfekt für mich ,super Body Super Natur Titten und ein Hammer süsses Gesicht ,wie eine Balkan Lady darauf stehe ich besonders…Aber sie zeigte keine Interesse an mir oder sie sah durch mich hinweg ,da baggerte sie lieber mein Kollege an ,der sie auch schon entdeckt hatte !

Der Abend ging wie im Fluge durch ,es wurde Party gemacht viele bekannte Gesichter gesehen ,Elena war auch noch bei mir ,sie gibt mir immer Liebe und Wärme das mag ich so an ihr ,manchmal braucht auch die beste WG eine kurze Verschnaufpause ,also gab es eine schöne langsame Massage von mir im Fumoir …Danach ging es noch in den Jacuzzi ,immer herrlich nach einem anstrengenden Arbeitstag! Manchmal ist die Temperatur zu hoch (@GL bitte mal auf die Temp Fühler kontrollieren)sonst Mega angenehm. Da huschte die Adina bei uns vorbei, ich so im Windeseile hallo, und zack war sie schon wieder weg…verdammt…

Da ich wusste das sie am 11.00 anfing und bis ca. 2.00 Schicht hatte musste ich auf angriff Taktik ändern.

Also einen kurzen Moment gewartet das sie ohne Aida war und schon waren wie auf dem Sofa und machte mein Casting.Da sie seit fast 3 jahren also während der Pandemie nicht mehr den Job gemacht hatte ,wurde es bisschen kompliziert .Also wurde es zuerst nichts mit dem Zimmer ,ich ging danach kurz ins Fumoir und mein Kollege überedete mich trotzdem noch sie auszuprobieren .

Also packte ich sie und schon waren wir im Zimmer ,wir küssten und mit sehr schöne langen ZK ,danach ging es aufs Bett …da leider einer Casting must have Kriterien nicht erfüllte ,man durfte sie nicht lecken…ja schade aber wenn sie es nicht wollte musste es man es aktziereben ..aber ich sagte ihr wenn sie diese Anforderung ändern würde könnte sie sehr gutes Geld verdienen, denn sie war ein Traum.

Sie blasste mein Schwanz sehr geil immer wieder Augen nach oben gerichtet ,auch an den Eiern wurde geleckt…Ihre traumhafte Titten knapperte ich immer wieder daran ,mein Schwanz war hart und wollte ficken ,also Gummi rauf und sie schon direkt auf mir ,und irgendwie hatten wir ein Verständigungs Problem wer den Takt angibt ….aber wir wurden uns einig und so wippte das ganze Bett rauf und runter. Dann fragt sie mich ob ich in dem Mund spritzen wolle ,aber da ich nicht jedes Mal so viel zahlen wollte ,fragte ich sie ich wolle auf ihre Titten spritzen …darauf sagte sie ja aber kostet auch extra …somit musste ich in meine Hand abspritzen …leider sehr schade ..Aber sie sagte danach dass sie das nicht wusste dass es hier und in der Schweiz zum Standard Service gehört. Ja sie ist halt von Deutschland Service gewöhnt.da kostet alles extra.aber nicht bei uns Schweizer wo wir so ein hohe Standard Service gewöhnt sind…Danach kurz noch paar min geplaudert und schon stand ich wieder im Club .

Leider ist sie wieder weiter gezogen.schade darum aber wer weiss wo sie jetzt ist.
 
...
Oben