...

Palace: Aida (Teeny)

Ich war mit Teeny Aida im Freubad auf dem Zimmer, du warst damals auch dort! Das ist aber wohl eine andere Teeny Aida, denn die hat sehr verhalten geküsst, war aber bildhübsch.

Derzeit läuft das für dich, gibt immer mehr junge kleine Frauen mit gutem Service.
Diese Aida ist ein ganz andere
 
Ich war mit Teeny Aida im Freubad auf dem Zimmer, du warst damals auch dort! Das ist aber wohl eine andere Teeny Aida, denn die hat sehr verhalten geküsst, war aber bildhübsch.

Derzeit läuft das für dich, gibt immer mehr junge kleine Frauen mit gutem Service.
 
Bin wieder nach 4 wochen Pattaya zurück ,dachte heute gehe ich ins Palace denn es hat neue Frauen.Adriana und Teeny Aida sind mega hübsch und sehr sympatisch.Das ganze line up ist super,neben Lucy,Iris,Ramona ist Rose mein geschmack.Also bei Tenny Aida ist so hübsch so konnte ich mich nicht mehr beherrschen,aber einer war schneller und hat sich innejettet und so musste ich warten.Innejettet ist wohl das neue unwort dieses jahr für mich,denn das war nicht das erste mal.Also wartete ich bis sie frei war.Möchte Nippellecker sein bericht ergänzen,aber ihr Blowjob mit CIM ist absolut phantastisch.Es war ein grandioses zimmer und werde wieder zu ihr gehen.Hoffe sie bleibt noch lange im palace
 

Nippellecker

Der mit der M-i-n-k-Liste. Möchte ich näher kennen
Registriert
24 Aug. 2021
Beiträge
707
Punkte Reaktionen
1.227
19 Jahr schwarzen Haar, so stand sie vor mir. Aida strahlt wie ein Weihnachtsbaum 😘 und ist auch eine Frohnatur. Sie ist ca. 160cm, schwarze Haar, B-Cups, KF 36. Noch keine Fotos https://www.club-palace.ch/de/girls-detail.php?id=2130

Sie braucht nicht lange um mich zu überreden und wir verschwinden aufs Zimmer. Mit wilden tiefen Zks beginnen wir im stehen und nach einiger Zeit begeben wir uns aufs Bett, wo ich sie erst Mal ausgiebig streichle und zwischendurch immer wieder tiefe Zks austauschen. Dann mal blasen lassen. Macht sie schon ganz gut, allerdings noch Luft nach oben. Ich bin aber auch nicht der Blowjobexperte, da mir das blasen nicht so wichtig ist. Dann aufsatteln lassen. Sie sitzt gerade auf mir, da gibt sie Gas als ob sie das Derby von Root gewinnen möchte. Ich lass sie sich mal ein bisschen austoben und bitte dann zum Stellungswechsel in die Missio, mit andauernden Zungenkontakt fülle ich dann das Tütchen. Noch etwas auskuscheln und unser Zeit ist um.

Im laufe des Tages immer ein paar nette Gesten auch ein paar, die nicht ganz Jugendfrei sind. Ein tolles Girl 🥰mit der es richtig Spass macht und der Sex ist auch noch gut. Bitte seit lieb zu ihr( schreibe ich sonst nicht), damit sie uns lange erhalten bleibt.
 
...
Oben