...

Aktion Starker Mann

Jetzt habe ich noch mal geguckt. 20 Minuten Service gibt es auch im Palladium, kostet 80 Franken.
3x 80 wären 240 plus Eintritt von maximal 50. Die "Aktion" 3x20 plus Eintritt kostete aber 330 Franken.
Sowas habe ich ehrlich gesagt noch nie gesehen und mich wundert wenn da auch nur ein einziger Gast das
gebucht hätte.

Sorry - aber dein Vergleich ist falsch:
Der normale 20 Minutenservice ist kein Vollservice, d.h. ohne Küssen!
Die erwähnte "Aktion" wurde jedoch mit Vollservice beworben. d.h inkl. Küssen!

Das heisst nicht, dass ich dies eine tolle Aktion gefunden habe!
 
Jetzt habe ich noch mal geguckt. 20 Minuten Service gibt es auch im Palladium, kostet 80 Franken.
3x 80 wären 240 plus Eintritt von maximal 50. Die "Aktion" 3x20 plus Eintritt kostete aber 330 Franken.
Sowas habe ich ehrlich gesagt noch nie gesehen und mich wundert wenn da auch nur ein einziger Gast das
gebucht hätte.
 
Danke Dr. Heiri
Wollte mich auch noch dazu äussern. Es ist dann schon verschwunden, vermutlich war's nicht der Renner. Preis ist einfach zu hoch. Man könnte meinen, das ist für solche, die nur kurz können.
 
Registriert
30 Juli 2022
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
576
Es gibt auch bei den Angeboten der Klubs immer wieder Kuriositäten. So wie das Angebot des Palladiums, welches neulich heftig beworben wurde: Aktion "Starker Mann". Da ging es um ein Paket 3 Zimmer plus Eintritt für 330 Franken. Allerdings sind es 3x20 Minuten und damit kostet eine Stunde Sex plus Eintritt 330 Franken, falls man dieses Angebot wählt. Alternativ kostet eine Stunde dort 220 plus Eintritt, der schwankt, aber normaler weise nicht über 50 Franken beträgt.

Wer bucht sowas?
 
...
Oben