...

Sexpark: Alexandra. Die Freundin die dir totale Liebe und Geborgenheit gibt!!! Beste Vaginalverkäuferin im Universum!!!

Endlich nach mehr als 3 Monaten ist Alexandra wieder zurück.
Ich hatte die Befürchtung ohne Reservierung keine Chance.
An der Bar mit Roman am plaudern. Alexandra kam hinter die Bar. Sieht diese Mädel umwerfend aus, nicht mehr schwarze Haare sondern jetzt dunkel braun und sie trägt ein sexy Pinken Body.
Versuchte mein Glück und fragte " ob sie Zeit hat ". Kurze Rücksprache mit Roman wegen einer Reservierung. Alles klar um 16 Uhr. Die Zeit dahin verflog sehr schnell.
Auf dem Sofa herzliche Begrüßungen.
Wir hatten einiges zu quatschen und uns auf den neusten Stand zu bringen. Seit bald 6 Jahren gehört Alexandra zu meinen Top Favoriten und dies beweist sie wiederum bei unserem Zimmer. Gfs auf allerhöchstem Niveau wo nur sehr,sehr wenig rankommen. Ein geben und nehmen. In dieser Zeit fühlst du dich mit diesem Mädel wie im Paradies.
Danke Alexandra 😘😘

lg schmuse kater
 
....wäre ich 20 Jahre jünger und 20 Millionen reicher, ich würde die Alexandra auf der Stelle heiraten und ihr 20 Kinder machen...
😂
.





Ich befasste mich mit Naturwissenschaft, Genetik, Vererbung, Zuchtfortschritt etc.
Deine Idee, dass man möglichst mit den guten Damen weiterzüchten soll, stimmt vollumfänglich. ;)

Vieles ist hier leider nur hätte „sette“ velokette.

Mit 20 Kindern könnte die Generation F1 schon im Club zu arbeiten beginnen, während du bei der kleinsten noch am Windeln wechseln bist...
 

Titten Jim

Froschbackenfüller und Tittenkneter!!!
Registriert
22 Aug. 2021
Beiträge
401
Punkte Reaktionen
1.258
Alex4_-_Kopie.jpg


Alexandra muss man eigentlich gar nicht gross vorstellen. Jeder kennt sie, jeder liebt sie, jeder ist verknallt in Alexandra 😍.

War vor einem Jahr das erste Mal bei Alexandra und sie erkannte mich auch sofort wieder. Wenn Alexandra mal frei ist, musst du zupacken wie ein Krokodil.
Sie spricht jetzt sehr gut spanisch (Ferien in der DomRep haben geholfen). Was für mich natürlich noch besser ist......obwohl sie spricht ja sehr gut deutsch!


Sogar mein Lieblingszimmer 3 war frei. So gab es eine königliche Stunde mit Miss Sexpark😛. Mein Wunsch im ganzen Zimmer geblasen zu werden, bejahte sie lächelnd und meinte nur "am Boden, auf dem Bett, auf dem Game of Thrones, im Fenster, auf der Kommode, an der Decke usw.:devilish:.

A3.jpg

Geile verliebte, tiefe ZK mit weichen Lippen bekommen. Ihre butterweichen Naturtitten sanft geknetet und schon rieb sie meinen Stachel zu Beton. Zwischen den Standortwechseln Pula mare immer wieder abschlaffen lassen. So musste die arme Alexandra meinen Lustmolch immer wieder von neuem hart blasen.
Was sie aber mit ihrer geilen Zungen und Blastechnik spielend schaffte. Zwischendurch konnte ich sie auch hart in den Mund ficken, was ihr extrem gefiel. Immer nur Kuschelsex wäre ihr zu langweilig🤪.
Obwohl ich mag es wenn sie so richtig romantisch bläst, wie eine Freundin. So richtig kitschiger BJ wie in der Hochzeitsnacht! Meine Eichel schreit nach Liebe!


Jede Ecke des Zimmer wurde entjungfert. Am Schluss liess ich mich geil auf dem Game of Thrones Sessel verwöhnen. Ich zögerte es so lange wie möglich raus. Doch nach 40min explodierte ich wortwörtlich in Alexandras Mund und knallte ihr die Rübe weg.
schoolpeppers_90_1122835.jpg

Alexandra nahm alles auf. Egal ob es ihr aus den Ohren spritzt, zur Nase rausläuft oder Spermatränen gibt. Ihr Stolz alles aufzunehmen ist zu gross. Und sie lutschte sogar mit vollem Spermamund noch weiter. Es flutschte so richtig geil in ihrem Mund🐸.

Wer nicht schlucken will muss spucken images.jpeg


Dann richtig romantisch im Bett die Stunde ausgekuschelt. Bei Alexandra schmilzt du wie Schweizer Schokoladen in der Sonne. Die weichen nassen Küsse, die strahlenden Augen, die zärtlichen Berührungen usw......du bist wie Wachs in ihren Händen. Und wenn sie dir noch auf spanisch erklärt, das niemand sie liebt und sie keinen Freund finde......ich schmolz nur noch weg🥰.

Wer die Alexandra einmal kriegt, der ist der glücklichste Mann auf Erden. Mehr lieber Mensch geht kaum und dann noch so eine Granate im Bett.....wäre ich 20 Jahre jünger und 20 Millionen reicher, ich würde die Alexandra auf der Stelle heiraten und ihr 20 Kinder machen😂.

Wie schon gesagt. Für mich ist Alexandra die beste Liebesdienerin weltweit. Ohne Alexandra ist das Leben nichts mehr wert. Wie jetzt das Leben keinen Sinn mehr macht ohne Roger Federer😉.

Bericht wie immer ohne Gewähr. CIM bei ihr nur bei Simpathie und Sauberkeit.......

Alex2_-_Kopie.jpg
 
...
Oben