...

Cleoclub: Alice

In der Raucherlounge setzte sich Alice zu mir. Lange blonde Haare, sehr schlanker Körper unter ihrem Kleidchen erkennbar, ohne Kleidchen mir fast ein bisschen zu skinny. Ich hatte sie schon vorher beobachtet beim Rauchen. Sobald sie ohne ihre Girls da sass setzte sie sich immer zu einem Gast. So wie jetzt bei mir. Gute Unterhaltung über „Gott und die Welt“ wie man so schön sagt. Kein Zeitdruck. Dann kam ihre vorsichtige Frage ob ich gerne mit ihr aufs Zimmer gehen würde. Na klar doch und sie schenkte mir ein Lächeln. Leider war nur ein kleines Zimmer mit dem halbblinden Spiegel an der Decke frei. Was solls. Herrliche Küsse im Stehen, weiter gings dann auf dem Bett. Küssen, fummeln, albern, dann ein herrliches gefühlvolles FO. Toller Zimmergang wie mit einer geliebten Freundin. Ja, Alice weis was „alte“ Männer mögen.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    203 KB · Aufrufe: 3
  • 2.jpg
    2.jpg
    175,6 KB · Aufrufe: 3
  • 3.jpg
    3.jpg
    169,1 KB · Aufrufe: 3
  • 4.jpg
    4.jpg
    184,8 KB · Aufrufe: 2
  • 5.jpg
    5.jpg
    173,8 KB · Aufrufe: 2
ah ... Alice ist eine Blondine ... daher ist sie mir noch nie so aufgefallen ... nun, dann kommt sie auf mein Blondie 'Radar' ... danke für den Tipp !!!
 
Ohh ja, die ALICE. Stellt euch am besten ein Victorias Secret Supermodel vor, legt oben noch ein paar Schippen drauf, und ihr habt Alice.



Gesicht 10/10 :

Richtig bildhübsche Traumfrau, langes goldenes Haar, süße hellwache Augen, die wie Sterne funkeln. Hohe Wangenknochen, sieht absolut Hammer aus ! Dazu ein ganz liebes zauberhaftes Lächeln und ein neckischer Blick über der perfekten süssen kleinen Modelnase. Darunter ein niedlicher Mund, der es versteht perfekt zu küssen. Ohh die Alice liebt Zungenküsse ! Am liebsten während du bis zum Anschlag in ihr bist.



Body 10/10 :

Der makellose Körper eines skinny Supermodels. Sie hat einige Tattoos, am Arm und auf dem Rücken, passt aber zu ihr. Ganz tolle feste A Cups, endlos lange Beine bis zum Boden und ein flacher trainierter Bauch. ALICE ist mittelgroß, knapp 170cm bei 45kg. Schmale Schultern, schmale Hüften, eine ganz tolle Erscheinung !



Service 10/10 :

Na die hat mal wieder den Vogel abgeschossen, ich warte immer noch auf den ersten schlechten Sex mit ihr.. na da kann ich wohl noch lange warten. Zunächst wollte mein Kumpel ja einen 4er auf dem Zimmer. Da war sie genau wie ich jetzt nicht soooo der Fan davon, hat aber brav mitgemacht bis wir dann noch ein eigenes Zimmer nahmen.



Das soll aber nicht heissen, dass sie irgendwie schüchtern ist oder kein Public mag, mit ihr war ich auch schon in Whirlpool und Sauna, in den Kinonischen sowieso. Im eigenen Zimmer kam sie dann richtig zur Sache und nahm meinen Schaft erstmal bis zum Anschlag in den Deep Throat während ich ihr süßes Modelköpfchen am Hinterkopf packte fest auf ihn drückte. Uiuiui, dat wäre auch eine gute S/M Sklavin, die liebe Alice.



Ich nahm sie dann erstmal im Missionar, grade weil sie „dabei“ so verteufelt gut küsst, dreht sie dann in den Doggy..echt Hammer wie devot sie dabei den Po hochstreckt, den Kopf tief nimmt und sich von ihrem „Dom“ hart stossen lässt, die kleine Alice. Da kam sie jetzt aber denn jetzt doch, denn diese Pose hatte meinen Besten so richtig hart werden lassen und ich hämmerte ihr wieder und wieder in die enge kleine feuchte Minispalte, während ich dann die ganze Sache denn doch lieber per weißem Strahl quer über ihr süsses perfektes Modelgesicht auflöste, wobei sie Zunge und Mund jedem Tropfen gierig entgegenstreckte.



Das war jetzt nur die erste Nummer, 6 weitere folgten in 2 Zimmern. ALICE hat auch sofort wieder Lust, die kleine Nymphomanin, wenn du gekommen bist, da gibbet nix mit Pause oder so ! Kuscheln danach macht sie schon, und es ist ganz toll, aber spätestens 30 Sekunden später hast du wieder Hände oder Zunge am Anus, den Eiern oder dein Schwanz ist erneut nicht mehr zu finden (da vollständig im Modelmund versenkt).



Wiederholungsgefahr : 100%, eine absolute Ausnahmefrau
 
oh ... public sex mit Alice, Sauna-Sex mit Alice ?
why not ? ....... mal schauen ..... Herausforderung!!!
Probiere sie mal aus, da ist nix mit Tüchleinorgie, Sagrotan-Großbestellungen, Distanz wahren, Zungenküssen Igittigitt und ähnlichem Schwachsinn.

Und nichts mit "Du machst mich ja so geil Schatzi ! ich werde ganz feucht wenn ich deinen großen Schwanz anschaue !"

Du merkst bei Alice daß du "Schatzi!" sie auch wirklich "so geil" machts hauptsächlich daran, daß sie beim harten Stoßen und Lecken eben unter Zucken kommt und voll abgeht. Sie verhält sich wie ein ganz normales Mädel ohne dieses ganze saublöde Nuttengelaber.
 
oh ... public sex mit Alice, Sauna-Sex mit Alice ?
why not ? ....... mal schauen ..... Herausforderung!!!
 

Frauenversteher99

Hart aber gerecht
Registriert
25 Okt. 2021
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
92
Als Merker hier mal mein absolutes Highlight (bisher) im Cleoclub.

Nach einem öhh "suboptimalen" Zimmer mit LUNA hockte sich Clubchef Torsten zwecks moralischer Unterstützung zu mir und pfiff ALICE heran mit den Worten "Das ist meine zweitbeste Service-WG". Puhh also dann will ich die Beste mal lieber nicht kennenlernen !!! 😛 Hab doch ein schwaches Herz.

Nun zunächst einmal finde ich die superhübsch, sie sieht wirklich aus wie ein Victorias Secret Angel. Gertenschlank, ganz fester perfekter Body, sehr schönes Gesicht. Sie macht viel Sport, das merkt man auch.
Da war kein langes Getue, ich hatte direkt ihre Zunge im Mund und meinen Schwanz fest in ihrem Griff. Hmm gutes Entree soweit. Auf dem Zimmer dann auch direkt hinter der Tür heisse tiefe Küsse (nicht daß es die zuvor vor der Tür etwa nicht gegeben hätte ;) ), während ihre süße Zunge in meinen Mund glitt rammte ich direkt zwei Finger gleichzeitig in ihre Pussy und ihren Anus was sie sofort aufstöhnen ließ und noch feuchter machte.

Ihr Blowjob ist superausdauernd und tief. Also nicht 5 Sekunden lustloses Genuckel und dann Umschalten auf Handbetrieb, wie man es leider viel zu oft erlebt. Ich bin direkt zum Start 2x hintereinander in ihrem süßen Mund gekommen. und nein, sie hat das eklige Gift nicht in einem 100 Meter Sprint zur Mülltonne ausgespuckt. Alles sehr innig, heiß und lieb.

Über anal hatten wir uns auch unterhalten. Hat sie nicht gleich direkt gemacht, hatte aber den Eindruck daß man bei weiteren Zimmern doch drüber sprechen könnte und sie dem jetzt nicht zu 100% abgeneigt war.

Bei Folgezimmern habe ich dann die "Alice-Mutprobe" gemacht. Public Sex im Kino, Sex in der Sauna... hat Maus alles mitgemacht und es hat ihr auch gefallen. Wirklich absolute Kundenorientierung gepaart mit einer nymphomanen Ader.. Wahnsinn !

Insgesamt ist ALICE sehr aufgeschlossen jeder Idee des Gastes gegenüber, ich habe so ziemlich alles ausprobiert, kopfüber über die Bettkante gelegt mit überstrecktem Hals und dann mein Ding tief in ihre Kehle gerammt bei freiem Blick auf ihre perfekte rasierte Pussy, die ich zusammen mit ihrem Anus dann mit Zeige- und Mittelfinger tief penetrierte. Im Stehen am Fenster usw usw.

Man kann sich auch gut mit ihr unterhalten, sie ist nicht doof.

Optik 10/10 (wenn man auf blond & skinny steht)
Service 10/10
 
...
Oben