Don Phallo
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 1.517
Sie nennt sich dort AlexaDanke für deine geschätzte InfoHört sie dort auf einen neuen Namen ?
![]()
Don Phallo

Sie nennt sich dort AlexaDanke für deine geschätzte InfoHört sie dort auf einen neuen Namen ?
![]()
Sie ist derzeit im Amesia zu finden.
Don Phallo![]()
Danke für deine geschätzte InfoSie ist derzeit im Amesia zu finden.
Don Phallo![]()
Gute Frage ?Wo ist Surria?
Jetzt kann ich endlich die Vollzugsmeldung machen, aus dem Kopfkino wurde Realität (im Swiss Kino....Leider hatte es sich bisher noch nicht ergeben, dass ich mit dem neckischen Teeny Surria näher und v.a. tiefer () bekannt wurde. Aber der Tag wird kommen, zu oft habe ich im Swiss schon ihren geilen schlanken nackten Body und ihre Tanzeinlagen bewundern können.
Kürzlich aber ein Erlebnis anderer Art: Ich sah Surria in zivil (ÖV und Strasse). Hammerscharfe Jeans im Lederstil, top geschminkt und frisiert, nicht einfach "Girl-next-Door", sondern geile sexy "Teeny-Schlampe", aber ohne zu nuttig zu wirken. Jetzt will sie mir einfach nicht mehr aus dem Kopf(-Kino), die Kleine...
Es gibt einige, die haben schon eine Anfahrt von 1 Stunde und mehr und ins swiss wäre es dann noch ein ganzes Stück mehr. Die Staugefahr Gubristtunnel steht auch noch im WegWieso? Die können sie ja jederzeit auch im Swiss besuchen!
Das wird bestimmt einige Westsidebesucher (aus der Ostschweiz und Süddeutschland) traurig machen.
Das wird bestimmt einige Westsidebesucher (aus der Ostschweiz und Süddeutschland) traurig machen.Da es Surria im Swiss nach eigenen Angaben sehr gut gefällt, glaube ich, das sie dem Swiss erhalten bleiben wird.