3. Station ZH-Nord-Kontaktbar-Velo-Tour
heute 4 Latinas auf dem TP, also noch einen Abstecher nach Dübi, an der Rezi als erstes eine Latina erblickt, die mit einem Gast (noch so einer mit Geschmacksverirrung) auf dem Zimmer verschwand...
...Da auch Softgetränke mit 10 CHF zu Buche schlagen...
stimmt, kostet jetzt (letzter Besuch vor 1 Jahr) 10 Fr., wird sofort einkassiert
...Club rel. gut besucht, auch ein paar hübsche dunkelhaarige Girls aus RO anwesend, von einer wurde ich angesprochen, hatte Rachel verstanden, war aber gemäss TP
Raissa, neu in der CH, grossgewachsen, schmale Taille, kleine Natur-Titten, knackiger runder Hintern, sexy Brille, Lippen etwas nachgeholfen, Kommunikation auf engl.
Natty aus Venezuela sass neben mir an der Bar, hat mich aber nicht angesprochen, da sie nicht wusste, dass ich span. spreche, heller Teint, ü30, klein und kurvig, trug ein rotes Kleid, das ihre Kurven betonte, D-Cup?, sie wollte mir aber nicht verraten, ob echt oder nachgeholfen...
Alice aus Brasil (GO) hatte längere Zeit mit einem Gast geplaudert, kam aber danach direkt auf mich zugesteuert, dunkle lange Haare, eher heller Teint, faszinierende
green eyes, Zungenpiercing, gross gewachsen, etwas breitere Hüfte, nettes Gespräch auf portug. sie spricht aber auch gut CH-deutsch, wie ich erst später festgestellt habe, sie trug ein schwarzes Kleid mit transparentem Oberteil, das ihre grossen C- oder D-Cup-Titten betonte, aber leider nachgeholfen, sonst gefiel sie mir sehr gut
...sie arbeitet i.d.R. nur samstags, da noch regulären Job...
Charlotte (VEN x CO) kam endlich vom Zimmer zurück, hat sich in den hinteren Bereich gesetzt und Essen bestellt, vorher noch kurz auf span. geplaudert, mittlerer Teint, schwarze Zopffrisur, klein, zierlicher knackiger Body, transparentes schwarzes Kleid, so dass ich ihre kleinen Natur-Titten bewundern konnte, sie war meine Tagesfavoritin
und bei ihrem Anblick hat sich sogar etwas bemerkbar gemacht, als ihr Essen kam habe ich mich aber zurückgezogen...was ich im nachhinein bereue...bin aktuell etwas am Sparen für die Poolsaison...
mich an der Rezi noch nach
Isabella (Brasil) erkundigt, es handelt sich bei ihr um Leona
(Namensänderung) heute war sie leider den ganzen Abend ausgebucht (noch so einer mit Geschmacksverirrung)