...

Amira (CH)

Ja die Amira ist schon ein besonderer Schatz zu dem man acht geben sollte, dass sie uns noch lange erhalten bleibt. Ich durfte schon mehr als ein Zimmer mit ihr genießen und es ist einfach nur fantastisch. Das sich in mein Herz ❤️ schleichen hat sich erledigt, Amira hat es schon erobert.

lg schmuse kater
 
War heute bei Amira,sie mòchte nicht das ich ihr name vom globe schreibe.Was ich unbedingt schreibe will ist ihr #BLOWJOB #.BEST BLOWJOB EVER#.SexPark angekommen und sofort Amira reseviert.Ich fùhle mich wohl und ernstgenommen vom staff.Amira sah mich und sofort wurde mir warm ums herz.Denn wir sprachen halbe stunde bevor wir aufs Zimmer gingen.Habe schon viele Blowjob genossen,aber dieser war einfach anders.Mit gefùhle,leidenschaft,ich spùhrte das sie das gerne macht.Konnte nicht anders als CIM mit schlucken.Bitte an den SexPark, behaltet Amira noch lange
 
Danke schmusekater fùr den bericht.Heute war ich auch bei Amira.Sie sieht super aus ,also ab ins Zimmer. Sie machte mir ein phantastischen blowjob mit 👌 CIM und schlucken.Sie arbeitete frùher im globe und das merkt man.Nach sauna und ein bier trinken gibts die 2 runde mit Amira.Eine so wunderschòne sympatische frau wùnscht man sich.Sie hat mir 20 min mein jerry geblasen ohne einmal rauszunehemen .Amira das war extraklasse.Komme wieder zu dir .Es hat 4 Latinas Naomi und Katty sind mein geschmack.Es war toll im SexPark, hoffe sie kònnen Amira behalten denn sie bringt pepp in den park
Und wie war ihr Name im Globe?
 
Danke für den tollen Bericht über Amira. Hatte auch schon überlegt extra dafür in Sexpark zu fahren. Die lange Fahrt unter der Woche hat mich jedoch noch zurückgehalten.

Unter welchem Namen hatte sie früher im Globe gearbeitet?
 
Danke schmusekater fùr den bericht.Heute war ich auch bei Amira.Sie sieht super aus ,also ab ins Zimmer. Sie machte mir ein phantastischen blowjob mit 👌 CIM und schlucken.Sie arbeitete frùher im globe und das merkt man.Nach sauna und ein bier trinken gibts die 2 runde mit Amira.Eine so wunderschòne sympatische frau wùnscht man sich.Sie hat mir 20 min mein jerry geblasen ohne einmal rauszunehemen .Amira das war extraklasse.Komme wieder zu dir .Es hat 4 Latinas Naomi und Katty sind mein geschmack.Es war toll im SexPark, hoffe sie kònnen Amira behalten denn sie bringt pepp in den park
 

schmuse kater

Active member
Registriert
28 Juli 2022
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
145
Amira eine süße 20 jährige Schweizerin mit einwenig Südlädischem Blut, Größe 157 cm, Brüste C/D, sprachlich CH-Deutsch, Italienisch und Englisch.

Bei diesem Besuch war nicht unbedingt ein Zimmer geplant. Da überhaupt keines meiner Mädels anwesend war. Wie üblich quatschte ich einwenig mit Rosi. Sie meinte "Die neu Amira könnte sehr gut zu mir passen, sie komme etwas später ".

Als ich sie sah war ich hin und weg von ihrer Schönheit. Sie muss ich kennen lernen ( Das Foto wird ihrer Schönheit nicht gerecht). Kaum in der Bar schon vergeben. So musste ich schauen, dass sie nachher zu mir kommt. Dies organisierte Roman für mich.

Amira kam zu mir, Roman stellte uns gegenseitig vor. Es ist sehr ungewöhnlich sich mit einem Mädel auf CH-Deutsch zu unterhalten. Es entwickelt sich eine ganz andere gesprächs Kultur. Sie war mir sofort Sympathisch und ihre Ausstrahlung fantastisch. Ich war mir sehr sicher das Zimmer wird ein Knaller. Meine Vorahnung hat mich nicht getäuscht, Gfs vom feinsten, Küssen, Blowjob und Vereinigung besser kann man sich dass nicht wünschen. Da schleicht sich ein neues Mädel in mein Herz ❤️
Danke Amir 😘

Amira ist nicht jeden Tag Anwesend, daher auf Tagesplan schauen.

lg schmuse kater
 
...
Oben