...

An einem Sonntag im Swiss...

Vaginaedux

Phallokrat
Registriert
6 März 2023
Beiträge
143
Punkte Reaktionen
349
... hatte ich doch tatsächlich das Glück, die Tombola zu gewinnen und damit die zierliche, aber umso hemmungslosere Vanessa zu beglücken.

Über Vanessa hatte ich ja schon früher berichtet, deshalb an dieser Stelle nur dies: Ihr BJ, kombiniert mit gierigem EL/ES, ist vom feinsten: feucht, variierend, Zunge, Lippen, Eichel, Schaft, Sack, ohne Hände, mit zwei (!) Händen usw. - und immer von Blicken und Geräuschen unterlegt, welche echte Geilheit ausdrücken! 😜

Aber hier gehts ja eigentlich (auch) um den Club am Sonntag. Ich geniesse gerne die entspannte Atmosphäre am So späterer Nami / früher Abend. Das wieder funktionierende Dampfbad, lockere Gespräche mit "Lochverschwägerten" 😇 und natürlich mit den anwesenden Girls.

Dabei ist es immer spannend, neuen Ladies zu begegnen, die man "auf die Liste setzen" kann. Ich denke da aktuell an die reifere/frauliche Brenda, deren Augen ein besonderes Feuer ausstrahlen, oder "Teeny" Patty mit ihrem natürlichen Traumbody. Das Lineup am So ist ja zahlenmässig meist beschränkt, aber qualitativ hochwertig; "Topshots" können allerdings auch mal länger gebucht sein, v.a wenn die Liste etablierter Verehrer ebenfalls länger ist, wenn ich da etwa an Gabriella 🥰 denke...

In der Betreuung der Gäste wurde unser aller Schatz Gabi 🥰 (nicht verwechseln, sie ist leider nicht zu haben!) an der Bar von der jungen ungezwungenen Ella unterstützt, die eigentlich einen freien Tag hatte und mit ihrem fröhlichen hübschen ungeschminkten Gesicht einen besonderen Akzent setzte! 👍
 
...
Oben