...

Cleoclub: Ana UKR

Ana die eine etwas ausgeprägtere Brust hat ganz neu gekauft :ROFLMAO: , man kann die Narben noch sehen. Aber der Chirurg war sehr gut, perfekte Form, auch beim anfassen fühlen sie sich echt an.
Sie ist sehr angenehm und beantwortet alle Anfragen mit wohlwollender Begeisterung.
Wir zogen uns auf die Terrasse zurück und tranken gemeinsam einen kleinen Becher. Wie zwei romantische Verliebte im Mondschein. Sie ist eine erfahrene Frau und wir verbrachten eine sehr schöne Zeit zusammen.

Im Zimmer ist sie für alle Stellungen bereit. Ein Künstlerin-Blowjob mit einer technischen Meisterschaft, die ich nur von Marina kenne.
Ana hat Erfahrung und weiß, wie man sich um einen Mann kümmert.
Ana ist die inkarnierte Freundlichkeit und sie widmet sich ihrem Gast vollkommen, um ihn in jedem Detail zufrieden zu stellen. Sie sagt mir die ganze Zeit 'mon chéri' (mein Schatz), aber wenn sie es sagt, glaube ich es.:love:
 
Danke für diesen wirklich geilen Bericht lieber Gurita 👍. Die Ana war mein erstes Girl im neuen Cleo. Habe x Berichte im anderen Forum geschrieben über sie (P6T gab es noch nicht). Mir ihr kann man nix falsch machen.

Ana kommt glaub ich immer am Weekend und geniesst den Sex 👅.
Ist immer ne Sünde wert.
 

Derfdopp

a.k.a. Codiță
Registriert
19 Aug. 2021
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
411
Angetroffen haben wir uns bereits in der Garderobe. Ich sah anfangs nur 2 perfekte Titten (Natur), aber Gesicht dann erstaunt dass sie das ist. Ich so "Hey, Du bist es!"

Ana weiss ich nicht ob sie mich erkennt: "Aha, Du wieder mal...." und fügt noch an was ich für ein schöner Mann sei :)

Das Gespräch zu dritt verläuft wie es Gott vorgesehen hat: Herzklopfen! Dann eine Berührung, ein entspannendes Herumalbern.

Sternzeichen Löwe, das junge Küken neben uns hat sich unbemerkt verduftet. Ich erwähn so vorsichtig ich kann wie ich einen Bericht von Ana aus FB-Zeiten kenne, und frage wirklich seeehr schüchtern ob sie denn... und falls... also ääh da sei beim Kollegen ein gewisses Extra dabei gewesen...

Spoiler: dazu kommt es nicht, habe aber auch nicht forciert 😇

Anas Hand verirrt sich zu einer sanft aber verheissungsvollen Intimität. Zwei etwas neugierige Zuschauer gaben Regieanweisung, gute Ideen - aber es ist nicht die feine Art.

Public mache sie sowieso nicht, aber wir verbleiben so dass es später am Abend möglich sei wenn sie einen intus hat. Ich bringe sie zum Lachen: "Wir treiben es dann auf der Bühne, extra für diese zwei Hobby-Spielbergs." 🤣


ZIMMER
Nummer vier, etwas dunkel. Sexuell ist sie ein Rolls Royce. Küssen mehr so Ducatti, aber ich pariere und es fallen die Hüllen.

Hände beschäftigt, es ist ein Paradies! Pralle, jung gehaltene Fleischballons für Guri - und bald auch ihre Frage wegen Öl, ein heisses Spanisch, Unterbruch für Zungenkampf, mehr Spanisch - Ihr versteht. 😅

Mission, Löffelchen, Masturbation, Doggie und die zertifizierbaren Po-Backen wo's zu Kneten gibt, Wabbeln, Ziehen, Rammeln, und Gesicht-voran hinein mich stürzen.

So vögeln wir uns zu meinem Klimax Nr Irgendwas, es kommen zwei Lust-Tropfen, Codiță wird zum Duschen geschickt. Dann kurz ihre Reinigung und weiter geht's mit Bekundungen meiner ewigen Liebe...

...und Eierlecken (EL). Ihr EL, EL, und EL sind ein Abenteuer für sich. VAUX LE VOYAGE. Weiter runter als der Damm geht die Reise aber wie oben angedeutet nicht - doch weit genug für meine Exktase. Dank in drei Sprachen und ein supi dupi Auskuscherln. Pläne für mögliche Episode zwei, die Rückkehr der Jedi-Ficker.

FAZIT: Liebe, versaute Schmusekatze für meine Bestenliste. Miau. Würde jederzeit bis zu drei Wochen in Quarantäne mit ihr. Natürlich nur wenns die Verordnung verlangt - an welche ich mich dann religiös halten würde. Eine Ü30 wo viele darunter einpacken können. Link zu ihrer Sedkard, vielen Dank an Ana und alle Fräuleins :p

Ana UKR ❤️
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Oben